Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

hehe also ich wars nich, obwohl ein 4800+ meine höchstmögliche ausbaustufe gewesen wäre *buck* der war nur schwer zu bekommen.
 
Dass man für relativ mickrige CPU-Power übertrieben viel Geld bezahlt, hat man bei allen "vergangenen" CPU-Topmodellen....sei es 939 mit den 4600ern und den FX55/57-CPUs, oder der XP 3200+ oder Pentium 4 Extreme Editions, die für gut und gerne 200€ gehandelt werden, aber selbst von 40€ AM2 oder AM3-CPUs leistungsmäßig verblasen werden (bei halber TDP)
 
warum bietet man auf einen 4800+ 939er 126€?
http://cgi.ebay.de/AMD-Athlon-64-X2..._Elektronik_Computer_CPUs&hash=item4aa9fb8fd4

hatte gerade für einen kollegen nen bisschen rumgeschaut:

- athlon dualcore, 2,7 GHZ AM3
- 4 GB DDRIII Ram
- einfaches Board

für knapp 100€

wozu dann noch nen 939 system aufrüsten für so viel kohle *noahnung*


Keine AHnung. Witzig das mir dann sowas als Werbung gezeigt wird.

https://www.csl-computer.com/shop/p...dium=Preisvergleich&utm_campaign=Shopping.com
 
Da ist ja nichtmal ne Lampe dran und dann soviel Geld?
Ich glaub ich verkauf Kuhdung als Lifestyle Workaround Sportsmaterial Meetment und werde reich *chatt*
 
10000000 Euro...

Den Spaßbieter würd ich verklagen!
 
vielleicht ein multimillionär mit heißhunger auf gurke ;D
 
Wenn die Gurke nicht mit Darmbakterien in Berührung kommt ist doch alles tutti.
Von Hinten kostet eh Hundesteuer.
 
10000000 Euro...

Den Spaßbieter würd ich verklagen!

Spaßbieter müssen 10% ihres Gebotes zahlen. Ich würde die Auktion sofort an dem höchstbietenten beenden und ihn auf die Summe verklagen.
 
Wenn man das Angebot mittdendrin abbricht, ist man doch aber eh nicht mehr in Kaufpflicht.
.
EDIT :
.

Wenn die Gurke nicht mit Darmbakterien in Berührung kommt ist doch alles tutti.
Von Hinten kostet eh Hundesteuer.

GurkeEHEC.jpg
 
Was ein Glück, das wir gestern die erste Snack-Gurke aus eigenem Anbau ernten konnten. :)
Hätten sie vielleicht auch lieber versteigern als essen sollen... .
 
Nicht, wenn du den Startpreis auf einen realistischen Wert gesetzt hast.

Zahlen müssen wird er am ende jedoch sowieso nicht, dazu gabs irgendwo schonmal ein Urteil ...
 
Wieso sperrt Ebay sowas? DIe spinnen doch.

Typisch Amis.

SCNR
 
Damn, die gibts nur immernoch schon (von meinem letzten Post :o)
 
arrrgh
wer kauft denn so einen scheiß *buck*

vielleicht ein unterhalter in altenheimen oder für nen rummel *noahnung* oder einer mit genug geld und platz der sagen will ...he ICH hab das glücksrad ;)


der preis wird sicher noch über 10000 gehen schätze ich mal
 
Zurück
Oben Unten