Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

Alu? Das ist bestimmt Stahlblech.
 
Schick ist die ja...^^
.
EDIT :
.

Sicher das die leer ist?
DA DIE LOK ENTKERNT (OHNE TECHNISCHES INNENLEBEN) UND IHR INNENRAUM VOLL NUTZBAR IST (CA. 50 m2), EIGNET SIE SICH HERVORRAGEND ALS PARTYRAUM, KONFERENZRAUM, KINOSAAL, EXTRAVAGANTES BÜRO, EMPFANGSRAUM ODER ABER AUCH ALS GASTSTÄTTE UND KNEIPE!

Ich ahne es.
 
Direkt mal gefragt wieso man so viel für eine bloße Hülle zahlen soll. Ich glaube das als Modell als Auftragsfertigung wäre billiger.
 
Plus Überführungs-/Transportkosten... Da biste sicher schnell bei ner Viertel Mille!
 
Ist das die Bandlok der Kastelruther Spatzen? Oder warum weist seine Emailadresse auf deren Server?
 
Sitz der Gesellschaft: Nittendorf. Versandkosten nach Deutschland wie angegeben. Versandkosten in jedes andere Land der Welt betragen 10,00 Euro. "OVP" = originalverpackt, in der Originalverpackung.

Sind Österreicher hier? Der Versand dorthin is ja geschenkt :D
 
Schade, wenn das Dingen noch laufen würde könnte man damit sicher nen fetten Spekulationsgewinn im kommenden Winter machen, wenn die Bahn mal wieder völlig überrascht ist..! :D
 
Oh man, für was sich Leute hergeben. Bekommt se 5€ und die Versager am anderen Ende holen sich darauf einen Runter und sie kann sich davon ne Packung Kippen kaufen. Das ist doch quasi virtuelle Prostitution, dass sowas erlaubt ist bei Ebay :]
 
Ebay filtert da schon, kommt aber nicht hinter her, ständig tauchen neue Angebote auf:

Vor allem diese Lügerei immer... Neuer (so Neu sahen die da alle nicht aus, aufgespachtelt hatten die Frauen alle ordentlich), unbenutzter (hmhm.... wers glaubt :D) und unbeschädigter (ist klar, mit einem Kilo Metall im Gesicht und zutätowiert -> ist man nicht mehr unbeschädigt, über andere Schaadstellen reden wir mal nicht,) Artikel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute Nacht so ein Spielverderber und habe die 120 und 135 k - Auktionen gemeldet. Die waren jeweils nach 10 Minuten weg. Aber eine neue Auktion der gleichen "Damen" war ebenso schnell wieder eingestellt. Sie hat nicht mal den BH gewechselt :]
 
Och du bist fieß, ich war grad Höchstbietender *chatt*
 
höchstwahrscheinlich aus nem Unfallauto ...
 
Bei sowas rentiert sich ein Ultraschallreinigungsgerät schnell.
 
Mit Wärmeleitkleber statt Paste!

Das ist mutwillig!
 
Zurück
Oben Unten