Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

Sehe das Problem nicht wirklich. *noahnung*
 
Polyesterteppich?
 
Ich hab schon oft Hardware auf solch Teppich gehabt und nie ein Problem. Das wird doch eher zu Problem, wenn sich Elektrostatik aufbauen kann.
 
Ich hab schon oft Hardware auf solch Teppich gehabt und nie ein Problem. Das wird doch eher zu Problem, wenn sich Elektrostatik aufbauen kann.


Dafür sorgt der, der das Teil auf den Teppich legt. Erstmal schön drauf rumlatschen und sich dann beim ablegen der Hardware entladen...

Egal...man muss den potentiell kaputten Schrott ja nicht kaufen. Wer nämlich schon SOLCHE Fotos von seiner Hardware macht, der lagert sie auch entsprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Käufer ja. Richtige Kategorie, richtige Beschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt wenn ich das geld nicht in den goldenen vaderkopf investiert hätte ....*buck*

aber im ernst .... mit geld ohne ende fände ich das ganz nett ^^ überhaupt wäre es mein traum eine riesige anlage mit viel wald drumherum in "völliger" abgeschiedenheit zu besitzen. da man dann aber wahrscheinlich sicherheitsanlagen ohne ende bräuchte kaum zu halten.
 
Das ist gar nicht so weit weg von mir, wenn ich auch nur annähernd das Klimpergeld dafür hätte, wäre das so gut wie gekauft
 
"Designersessel" - "Durch das brillante Stützsystem wird der bequemem Loungesessel im Handumdrehen in ein Transportmittel verwandelt." *buck*
 
haha ....ne schubkarre so umzufunktionieren und das auch noch als designersessel zu verkaufen darauf muss man erstmal kommen *buck* aber nen vogel zeige ich nur dem der es kauft. ^^
 
Wieso macht man das?
 
Weil man ein totaler Vollidiot ist.

Solche Bauteile lassen sich vollkommen Schadlos mit nem Heißluftfön von den Platinen lösen und später sogar wiederverwenden.
Aber mit nem Cuttermesser gehts halt noch schneller^^


Am liebsten sind mir aber die Ballerköppe, die ihren E-Schrott als "Goldkante" zu Preisen verkaufen, die man nie wieder reinholt wenn man das Gold tatsächlich rauslöst.
Ob die glauben, das wäre pures Gold an den alten IC und Platinen?

Wenn da nicht leider oft wirkliche Raritäten bei wären, die sie total achtlos zusammenkloppen...dann könnte man da sogar drüber lachen.
 
da fehlt ja auch der key ^^
 
Zurück
Oben Unten