Der "Boxen" Thread

so morgen wladi oder was?

ich melde mich schonmal an!
 
So einen dramatischen Kampf wie letzten Samstag werden wir bestimmt nicht erleben (habe ich persönlich übrigens als Unentschieden gewertet), sondern wohl eher was zum Einschlafen *wegpenn*
 
Tja, mit dem *wegpenn* hast du möglicherweise Recht. Aber das Ziel 50. K.o. gibt ja etwas Hoffnung.
 
Die wollen jetzt halt nochmal richtig Kohle scheffeln, ohne dabei irgendwie groß was zu riskieren.. Und in absehbarer Zeit werden dann ohne weitere Niederlagen, die "undefeated Superchanmpions" ihren Rücktritt erklären. Würden wir vermutlich ähnlich machen?! *noahnung*

Aber die Kämpfe haben schon ziemlich an Reiz verloren in letzter Zeit, besonders dann wenn das auch noch auf RTL läuft, das ist ja kaum auszuhalten.. :P
 
Naja, was Wladimir angeht, so konnte man ihm bisher jedenfalls nicht solche Flaschenkämpfe vorwerfen wie Vitali. Schade, daß er seinem Bruder darin nun folgt ... Obwohl, seien wir mal ehrlich, Maske hat es auch nicht anders gemacht. (Ich erinnere mich noch an Werner Schneyders Kommentar, daß Iran Barkley seines Eindruckes nach nicht besonders gut sehen kann ...)
Mormeck ist 20 cm kleiner und hat eigentlich ein Idealgewicht, das fast einen Zentner unter dem Klitschkos liegt.
Das wird ein toller Kampf, ich bin ja sooo gespannt!
Vielleicht sollte ich auch noch Profiboxer werden und Millionen scheffeln mit Kämpfen gegen 70jährige Zwerge mit Holzbeinen ...
Der nächste Gegner der Klitschkos steht jedenfalls fest: Muhammed Ali! Danach folgt Regina Hallmich und am glanzvollen Karriereende steht ein letzter K.O. gegen Max Schmeling ...
 
Haha, ja war wirklich extrem spannend. *buck*
 
Was für eine Farce. Der Franzose war doch gar nicht zum Boxen nach Düsseldorf gekommen, hat sich nicht mal gewehrt und den K.O. dankend angenommen.

Seine Kontonummer hätte er auch per Mail schicken können...:D
 
Für 500 Mille geh ich auch mit dem in Ring!
 
...die Frage ist nur wer das sehen will. :)
 
Einfach nur albern.
 
Ist schon übel, wenn der Gegner garnicht gewinnen will und dann nur Prellbock spielt :-X
 
Viel offensichtlicher geht es doch nicht. Der hat seine Gage kassiert uns den Ko dankend mitgenommen. Geil sind auch die Kommentatoren und Sprecher. Wirklich unglaublich.
 
Das Opfer hatte wohl keine Lust, schlechteste "Show" seit langer Zeit *abgelehnt

PS: Gleich kommen die Highlights *rofl*
 
Krasniqi hat sich nach dem Kampf eher das Lachen verkneifen müssen, als Florian König Klitschkos heldenhafte Leistung zum 50. KO Sieg gelobpreist hat.
Er hat eigentlich alles schon gesagt gehabt, als er meinte "Mormeck hat versagt". Geht natürlich nicht, da muss König nochmal ran *lol*
 
Hey Freunde....ich bin hier über eine Doku gestolpert und bin geradewegs ergriffen von dem Filmchen. Mir hat es doch tatsächlich ein paar Tränen in die Augen getrieben. Sehr traurig wenn man mal wieder feststellt wie ungerecht und schlecht die Welt ist. :-/

Falls Ihr den Bericht noch nicht kennt und Euch die Zeit nehmen wollt, hier das Vid.

Viel Spass....es lohnt sich! 8)


 
Der für anspruchsvolle Sendungen bekannte Sender "Das Vierte" steigt ins Live Boxen ein und beginnt damit heute:

Live aus Maribor wird der Hauptkampf um die WBO-Inter-Continentale Meisterschaft von Volksheld und Ex-Weltmeister Jan Zaveck gegen den WBO-Afrika-Champion Betuel Tyson Ushona gezeigt. Zaveck, der schon seit gut zehn Jahren unter der "Flagge" von SES-Boxing große Erfolge errungen hat, wird in seinem Heimatland Slowenien die Massen mobilisieren und in der mit über 5000 Fans ausverkauften Arena in Maribor wieder einmal für eine fantastische Stimmung sorgen.

Weitere Kämpfe bestreiten u.a. WBF-Champion Denis Simcic und Jung-Star Domenic Bösel.
Quelle: http://www.das-vierte.de/programm/live-boxen.html

*suspect* *noahnung*

Euer MrFrazierBad
 
Wäre echt toll wenn er mal an die alten Leistungen anknüpfen könnte.. Schaun wa mal! :)
 
Und er muss gewinnen, sonst kann er seine Handschuhe an den Nagel hängen.
 
Gleich auf Sat1: Sturm vs. Zbik ;)
 
Soo, meine Karten für Klitschko vs. Thompson am 7.7. in Bern sind heute angekommen.
Sicher kein Spitzenkampf, aber dafür um die Ecke :D
 
Boxen im Ersten, heute ab 22:55 Uhr ;)
Huck vs. Afolabi, Stieglitz vs. Hamdan, Dimitrenko vs. Pulev
Siehe auch hier
 
Zurück
Oben Unten