Der "Boxen" Thread

wieso darf der da überhaupt mitboxen? ein wandelnder punchingball. einige aktionen haben mich an so kleine raufereien aus meinen kindergarten-zeiten erinnert. also raufereien bei den mädels. :] wo er klitschko in der fünften runde mal getroffen hat, war ich leider zwischendurch eingeschlafen. aber die dummen sterben halt nicht aus. ich weiß auch nicht, wieso ich mir diesen zirkus immer noch anschaue. *noahnung*
 
Also ich fands nicht so schlecht anzuschauen, für einen Schwergewichtskampf war da doch viel Schlagabtausch geboten, auch wenn der recht einseitig war.. ;D
 
Gutes Timing, jetzt fängt gerade der Helenius Kampf an. :)
<edit> nicht wirklich gut bis jetzt... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür der Kampf mit Froch the cobra umso besser.
Niederschlag in der dritten Runde durch einen herrlichen Körpertreffer. :) yeah!
 
weiss jmd warum bouadla sich dauernd mit links selbst gegen die nase schlägt? sieht nach zwangsneurose aus.
 
Der Buffer hat's verkackt. ;D
 
Abraham vs. Stieglitz II: Am 23. März in Magdeburg

WBO-Supermittelgewichts-Weltmeister Arthur Abraham (36-3, 28 K.o.’s) wird bei seiner zweiten Titelverteidigung zum Rematch gegen Ex-Champion Robert Stieglitz (42-3, 23 K.o.’s) antreten. Das berichten mehrere deutsche Medien übereinstimmend. Der Kampf soll am 23. März in Stieglitz’ Heimatstadt Magdeburg stattfinden.

http://www.boxen.de/news/abraham-vs-stieglitz-ii-am-23-maerz-in-magdeburg-24239

Ich erwarte ja nicht zuviel. Stieglitz kam damals mit wilden aber wirkungslosen Schlagsalven. Diese hinterließen bei Abraham keinerlei Wirkung. Nach einigen Runden war dieser irgendwas zwischen gelangweilt und überheblich. Aber mal schauen, was Stieglitz denken lässt, dass er es diesmal besser machen kann.

6erqii2t.jpg
 
Der technisch bessere Boxer dürfte wohl Stieglitz sein, den damaligen Kampf fand ich jedenfalls sehr interessant und Abraham hat mich wirklich überrascht.
Bin gespannt wie der kommende Rückkampf ausgeht, vielleicht gibts ja diesmal einen schönen Knockout ;D

Wovon ich gar nichts erwarte ist der Kampf Klitschko vs. Pianeta am 04. Mai, da hat er sich ja wieder ein schönes Opfer ausgesucht *abgelehnt
 
gleich gibts haue :)
.
EDIT :
.

hut ab vor robert stieglitz. wahnsinns leistung!
 
Ist mir unbegreiflich warum Abraham sich wieder nur mit Doppeldeckung hinstellt und Stieglitz hauen lässt und die Runden wegnehmen lässt, so langsam müsste er doch begriffen haben das es so nicht funktioniert. Schade das abgebrochen werden musste, hätte mich sehr interessiert wie es weitergegangen wäre. Und Helenius hat mich auch nicht überzeugt.
 
Oh! Danke. Das schau Ich mir dann mal an. ;D
 
Der Franzose bekam nicht auf die Hose sondern auf die Leber und das schafft auch nicht jeder ;D
 
Heute ab 22:15 live im Ersten:
Huck vs. Afolabi ;)
 
Hier noch was für die Schlaflosen: Ab 3.45 Uhr überträgt DMAX den Kampf Golovkin vs. Macklin ;)

PS: Die Zusammenfassung gibt es Sonntag um 10.15 Uhr.
 
Jetzt auf SAT.1:
Sturm vs. Radosevic
 
Klitschko, Powetkin? Freue mich auf den Kampf, denn endlich hat sich der Klitschko-Clan mal keinen Fallobst-Gegner aussuchen können.
 
Stimmt! Bin auf jeden Fall dabei.
 
Wann ist denn der Kampf?
 
Zurück
Oben Unten