Der Colorkey Thread

Hab auch mal was gebastelt. Nichts besonderes aber jeder fängt mal klein an. ;)

cruiser_vorher_nachher.jpg


Gruß,

Max
 
Hab auch mal was gebastelt. Nichts besonderes aber jeder fängt mal klein an. ;)

cruiser_vorher_nachher.jpg


Gruß,

Max
Nich schlecht *great* Respekt!

Was hast du alles verändert? Menschen und das andere Auto rausgeschnitten, anderen Himmel und Colorkey? Oder hab ich was übersehen?

Aber die helle Plastikflasche (?) links hätte ich noch entfernt ;) Ich weiß, ich bin Perfektionist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nich schlecht *great* Respekt!
Danke. :)
Was hast du alles verändert? Menschen und das andere Auto rausgeschnitten, anderen Himmel und Colorkey? Oder hab ich was übersehen?
Ne, des wars. Ich hab halt noch die Farbtöne, die Helligkeit und den Kontrast angepasst, damit der Schwarz-Weiß-Teil auch wirklich so wird wie ich ihn mir vorstelle. :)
Aber die helle Plastikflasche (?) links hätte ich noch entfernt ;) Ich weiß, ich bin Perfektionist...
Das hab ich gar nicht gesehen. :) So störend ist es ja nicht, und Müll wird es hoffentlich nicht sein (wer da sein Müll liegen lässt gehört echt geschlagen. *nein*).

Gruß,

Max
 
Hab mich wieder (hoffentlich) erfolgreich vor der Arbeit gedrückt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
Ich hab mich auch mal versucht, ist aber leider unsauber geworden. Entwickelt sieht es aber nicht sooo schlecht aus (10x15, 13x18) :)

rosep3dqo1.jpg


Gruß,
FanFreak
 
Hier mal meine ersten beiden versuche:





Oder sollte man bei der Blume den Stengel auch noch in Farbe lassen?
 
Hier mal meine ersten beiden versuche:
Oder sollte man bei der Blume den Stengel auch noch in Farbe lassen?

Nö, kann so bleiben. Aber beim zweiten würde ich die rechte Blüte grau lassen. Momentan lenkt sie zu sehr von der linken ab und die hat es verdient allein auf dem Bild zu sein. ;D
 
Dann ich will diesen Thread mal aus der Versengung holen ein mein Bild zum besten geben.

Was kann ich besser machen und wie gefällt es euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das deine Augen oder das deiner Freundin?
 
Bist du eine Frau! Ich dachte du wärst ein Kerl. Schöne Augen.
 
Na ja es gibt zwar Männer die das auch tun, aber ich das doch eher an deiner webseite erkannt.
 
Ich hab mich auch mal am Colorkey probiert...

Ich überlass euch mal das Urteil über meine Bilder:

1: Fotografiert mit einer Sony DSC-V3:
abload.de/image.php?img=schusterngerleklein49ot.jpg

2: Fotografiert mit einer EOS 1000D und dem 18-200 IS:
abload.de/image.php?img=schusterngerleklein2f9rh.jpg

Bearbeitet habe ich beide mit Paint Shop Pro 10

Leider kann ich die Bilder noch nicht dirket verlinken... Also kopiert doch einfach die Adresse
 
Ich hab mich auch mal am Colorkey probiert...

Ich überlass euch mal das Urteil über meine Bilder:

1: Fotografiert mit einer Sony DSC-V3:
http://www.abload.de/image.php?img=schusterngerleklein49ot.jpg

2: Fotografiert mit einer EOS 1000D und dem 18-200 IS:
http://www.abload.de/image.php?img=schusterngerleklein2f9rh.jpg
Das erste gefällt mir ganz gut. Aber ich hätte noch einen etwas anderen Bildausschnitt gewählt. Also nach oben noch ein wenig mehr Raum und die Blüte am linken Bildrand stört irgendwie. Ich weiß nich warum, aber irgendwie lenkt die den Blick auf sich...
 
Danke für deine Meinung Sonic. Ich persönlich finde das erst Bild auch besser als das 2. Ich werde mich mal weiter an dieser Technik versuchen. Wenn mal was Tolles dabei rauskommt, dann kriegt ihr es zu sehen...
 
Hi,

mein einziges Colorkey Bild welches ich damals während meines Festplattencrashs retten konnte. Leider handelt es sich nur um die 'Probeversion' des Bildes, erkennbar an dem unsauberen Ausschnitt der Farbe.

original_13432_09d80_blume4.jpg
 
wunderschönes bild ...wirklich !
 
Zurück
Oben Unten