Der "Es gibt Arbeit - Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiana_74

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
8.178
Renomée
481
Standort
in der Hauptstadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
So Freunde,

dann will ich dem Ruf mal folge leisten und einen "abonnierbaren" Thread ins Leben rufen.

Da ich "nur" im Kavallerie-Forum die Berechtigung habe, Fehlposts zu löschen, erstelle ich ihn halt hier.

Abonnieren kann und soll ihn aber bitte jeder, der bei einem bevorstehenden Race benachrichtigt werden möchte.


Die können und soll natürlich auch die Mitglieder der Kavallerie tun. ;)
 
Race bei RCN, und wir haben kaum noch Zeit!

Um mitzumachen folgende Schritte befolgen:

1. http://dist.ist.tugraz.at/cape5/create_account_form.php ansurfen, und sich einen RCN Account anlegen.
2. http://dist.ist.tugraz.at/cape5/team_join_form.php?id=249 ansurfen um dem Team beizutreten
3. Im Boinc Manager unter "Assistenten" "Projekt anmelden" auswählen, und dort "http://dist.ist.tugraz.at/cape5" eintragen, dann noch Email und euer Passwort.
4. Eventuell noch den anderen Projekten verbieten neue Arbeit zu beziehen.


Mehr zum Race gibt es momentan im allgemeinen RCN Thread hier auf dem grünen Planeten.

EDIT: Jetzt haben wir auch einen RCN-Race_Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben:

Es gibt in Spinhenge ein OFFIZIELLES Race zu den 44.444.444 gegen das Team von der ESL.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=326832

gruß

cumec

Edit: Bitte keine unnötigen Diskussionen und Post in diesem Thred!!! Er dient rein zur Benachrichtigung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Race startet am Montag um 12.00 Uhr!

Es wird eine "Race-Page" von Spin geben!

Der Linux-Client wird zunächst noch als Beta kommen aber er kommt!

Das Team, welches zuerst 44.44 Mio auf dem Konto stehen hat, hat gewonnen!


PS: Sorry für triple-post ;)
 
Das Race startet morgen, allerdings ist das Ziel nun ab Morgen 15 Mio Credits zu erreichen.
 
Bigger POEM Athlon

LINK


Gruß

D.U.
 
Alles rein was geht, wir haben nur ~2,5 Tage um unter die Top10 zu kommen!!!!

Bei IBERCIVS steppe der Bär, Infos gibt es HIER


Gruß

D.U.
 
Da das bei der letzten Aktivierung so super geklappt hat.
Jetzt mal was was an eine Herausforderung grenzt.
Um der Langeweile ein Ende zu bereiten haben wir uns vorgenommen Docking@home in einem Monat so zu pushen das wir dort No.1 sind.
Wird ein hartes Stück Arbeit, also haut rein Jungs und Mädels.

Hier noch der Thread wo schon wieder richtiges Race-Feeling aufkommt.

LINK


Gruß

D.U.
 
Nachdem einige User sich der Herrausforderung einen Run auf Platz 1 bei EDGeS zu veranstalten gestellt und organisiert haben. (LINK)
Habe ich mir gedacht das diese Option bis zum Neujahresbeginn durchaus unterstützungswürdig ist.
Der Zeit haben wir dort einen Teamoutput von ~44K Punkten, was doch schon beachtungsvoll ist.
Was haltet Ihr davon einen kleinen Sprint dort hinzulegen, gibt ungefair das 1,5 fache an Punkten wie bei SIMAP.
Pro Kern und Tag springen ~650 Punkte raus, wenn wir es irgendwie hinbekommen den Output exorbitant zu steigern (auf sagen wir 300 bis 400K Punkte, was ungefiar 135 Quadcore PCs entspricht können wir das bis zum 31.12.2010 schaffen)
Hierzu brauchen wir noch knapp 80 Quadcore Rechner on Top dann könnte es funzen.

Docking können wir als Neujahresgeschenk wohl kurzfristig den Feuervögeln überlassen;), ist aber kein Muß*chatt*


Gruß

D.U.
 
Auf eine damalige Bitte einiger User die diesen Thread aboniert haben.
Hier beim Pentathlon 2011 ist grade ein kleiner Wettstreit in gange.
Wer also mal wieder Lust auf etwas extra BOINC Aktivität mit einem hohen Anteil an Flexibilität hat darf dort gerne mitmachen.


Gruß

D.U.
 
So wie es aussieht hat das Team TRP bei Docking tatkräftige Unterstützer gefunden.
Sie haben zum Sturm auf die #1 bei Docking aufgerufen.
LINK
Wie wäre es wenn wir denen ihr angestrebtes Ziel etwas schwieriger gestalten?
Den entsprechenden Thread in unserem Forum findet Ihr HIER
Derzeit habe sie einen 24/7 Output von ~510K Punkten, unser Team hat aktuell knapp die Hälfte davon.
Da geht noch was.


Gruß

D.U.
 
HIER was für Kurzentschlossene.
2 Tag WCG.


Gruß

D.U.
 
So kurz vor Weihnachten mal ein ehemaligen No.1 Projekt von uns wo wir derzeit ~10,5 Mio Punkte Rückstand auf das erstplatzierte Team (ESL) haben und dazu noch AF und Seti.Germany von unten heranstürmen.
Diskusionen bitte HIER.


Gruß

D.U.
 
Der Pentathlon 2012 hat begonnen!!!
LINK
*attacke**attacke**attacke**attacke*


Gruß

D.U.
 
Auf Grund der aktuellen Lage, das bei SIMAP widererwarten WUs vorhanden sind (mindestens für 2 Wochen) und das diese mit höheren Credits versehen sein soll als normal.
Der Post von mir in diesem Thread

Gruß

D.U.
 
Ein 7 Tage Race von boinstats ist für SIMAP ausgerufen.
Siehe HIER
Etwas über ein Tag ist schon verstrichen.
SUSAnne ist auf No.1, wert hat Lust und Zeit?


Gruß

D.U.
 
MrBad hat hier leichtsinniger Weise behauptet das Wir uns bei malariacontrol.net heute noch Platz 18 einverleiben könnten.
Ich wage das zwar wegen Sylvester zu bezweifeln, aber trotzdem schreibe ich das hier mal kurzfristig rein.
Wir haben noch 4 Stunden und das Projekt hat zum größten Teil kurze Laufzeiten und kein Pending.
Vielleicht sind ja an Sylvester genug Verrückte online um das tatsächlich wahr zu machen.


Gruß

D.U.
 
So die Vorbereitungen gehen los für den nächsten Pentathlon
LINK

Bitte im Thread bei den Disziplinen die Projekte angeben.


Gruß

D.U.
 
Bei Seti ist Spass angesagt.

LINK
Wer will darf gerne unterstützen.


Gruß

D.U.
 
SG läd Mitte November zu einer Geb Challange bei WCG LINK.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten