Der Frühling naht - ich will grillen! (P3D-DD-Edition)

Welcher Platz wird favorisiert (beide sind verfügbar)

• Verlängerte Eisenberger Straße (mehr Läden in der Nähe)

Stimmen: 6 54,5%
  • An der Drachenschänke (ein wenig schöner gelegen imh)

Stimmen: 5 45,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Dann sind es aber bei Kaveri 13 Mix-Getränke. Oder aber wie ich finde 4 Bier und 9 Kurze. Magny-Cours ist ebenso genauso Vollbier wie auch Thuban, hat genausoviel Umdrehung knallt vielleicht nicht so im Kopf aber sonst?!

Zu Schnaps passen eher Mobil-CPUs, weil kleiner und wirksamer. Das ganze müssten wir morgen aber mal näher ausknobeln.

Klingt gut. Ich bring Papier und n' Stift mit ^^

So, Nudelsalat ohne ernsthafte Verletzungen fertig gestellt und auf den Balkon verbannt. Es ist ein 3/4 Midi Tower geworden. Erstmal durchlüften... Nicht das die Nachbarn noch kommen und wollen Gyros. Im Hausflur habe ich schon Äußerungen vernommen. Eier mach ich erst morgen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:42 ---------- Vorheriger Beitrag um 22:40 ----------

Zu Schnaps passen eher Mobil-CPUs, weil kleiner und wirksamer. Das ganze müssten wir morgen aber mal näher ausknobeln.

Dann bestelle ich da 2x einen Taylor.

Mit 3 Taylor halbtrockenem Rotwein und 1 Taylor Rum könnte ich auch nen Glühwein bauen.

Krankheitsbedingt falle ich leider aus - es waren gestern und heute früh zu viele Liebeserklärungen an die Schüssel
wo kommt eigentlich all dies zeug her was ich rausgeko*** hab ? Magen war doch leer ....
dennoch viel spaß bei der Grillung

Auf jeden Fall ist gerade wieder 1A P3D-Grillwetter!

Gute Besserung Crashi! Ich werde vermutlich auch nicht mit voller Mannschaft aufschlagen sondern eher alleine vorbeischauen. Entscheidet sich aber kurzfristig.

Gute Besserung auch von mir.

Zwecks Grillerchen: da muss einfach das Feuer größer werden.

Ja, bestes Infanterie Wetter. Fehlt nur noch ein bisschen Nebel... :-[

Die Nudeln haben den Knobie gut angenommen...

Hat jemand Fackeln? Die mit Petroleum, ist immer so romantisch. Ich habe hier nur noch 5 1/4"Knaller (unromantisch) und Wunderkerzen...

Das ist heute wirklich gaaanz typisches Grillwetter, auch wenn es so nicht angesagt war.
Eine Petroliumlampe habe ich da.

Der Glühweinvorrat beläuft sich nun auf 3l.
2l davon sind 'Heinz Rühmann Feuerzangenbowle'

1 Vollkorntoastbrot habe ich auch noch geholt.

Heinz Rühmann klingt gut. :P Werd man schauen was der Fristo so her gibt und schlag dann gegen 17:23 MEZ auf...

Einkäufe erledigt. Jetzt nach transportablen Holz suchen. Laut DVB werde ich gegen 17.45 eintreffen.

Bläh, da wach ich auf und es is zappenduster draußen! Wer ist schuld?! Wenn darf ich anmotzen?

Die Welt hat was gegen Fahrradfahrer *sniff* werd aber doch mal vorbeischauen, kann halt mal bissl später werden je nach Wetterlage.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:23 ---------- Vorheriger Beitrag um 14:04 ----------

So, werde bald losmachen und am Rewe anhalten wegen Cola und O-Saft ... noch letzte Wünsche?

Die Wetteranbetung kann ich erst dann ums Feuer tanzend durchführen ;)

Der Rasen ist schon richtig nass, glücklicherweise ist der Hof teilweise mit Gehwegplatten gepflastert.
Immerhin hat es ja nun aufgehört zu regnen.

Ich komme einen Ticken später. Kind ist krank. :(

Schade halt, gute Besserung fürs Kind!

Neben lustig Unterhaltung fällt mir zum Grillabend nur Folgendes ein:

unbenannt5iudp.png

Die Kiste hat überlebt und beherbergt zukünftig mein Werkzeug, meine Schrauben und den Kabelkleinkram.^^

Es war ein sehr unterhaltsamer Abend bei typischem P3D-Grillwetter.
Die Spülmaschine ist fleißig und ich falle gleich ins Bett.

Es war ein sehr unterhaltsamer Abend bei typischem P3D-Grillwetter.
Die Spülmaschine ist fleißig und ich falle gleich ins Bett.

Wobei ab 22 Uhr das Wetter doch seinen Charme hatte.

Die Kiste ok. Aber Gollum? Merke, du kommst da nächste Mal auf den Grill. ;D Hach wars in der 94 noch lustisch, der Kerl schlief ein, die Kirsche war unternehmungslustig...
Wirklich kleines aber gutes Treffen. Danke an SJ für die Mühe. War ne schöne Abwechslung mit euch allen, haben gut gelacht.

Daheim, Vozileivideo, nein, Akku zu schwach, toll. Naja. @Nacht and Ei go 2 Bett Now.. Phne Krische, apropos Kirschen...

Langsam wieder nüchtern ^^...

Apropo. Einen EgoTwist (E-Zigartte) Akku scheine ich irgendwie verloren zu haben, im Nudelsalat war er nicht (da habe ich schon nachgekuckt).
Wenn den jemand findet (so ein schwarzes langes Ding mit Innen- und Außen Gewinde, unbrauchbar für andere Dinge (denke ich), bitte bei mir melden ;)

Zurück
Oben Unten