Der Grill-Rezepte und Laber Thread...

Hey, ich mach mal wieder den Leichenschänder!

Ich hab hier einen Tip für euch: Mein Fleischlieferant hat ein Mega-Angebot was ich euch nicht vorenthalten wollte:

17,99€/kg Rumpsteak/Stirloin​



(Nein ich bekomme keine Provision oder Ähnliches, es ist einfach nur ein gut gemeinter Tip an alte Foren-Bekanntschaften! ;) )



Und wer mehr über den Händler wissen möchte: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/gourmet-experts-irland-erfahrungen.308556/
(Meine eigenen Erfahrungen mit Marc findet ihr dort natürlich auch ;) )
 
Danke, habe bestellt! :D
 
die Leiche Mal wieder schänden.....

...heute wird Mal ein, bzw. zwei Spießbraten gegrillt. Mal "nur" Discounter-Ware, aber man kann ja auch nicht immer nur hochwertiges Fleisch beziehen.


 
Zurück
Oben Unten