der große Filme-Foto-Ratethread...

Ich würde dann abgeben.

kol01.jpg


kol02.jpg


kol03.jpg


kol04.jpg


kol05.jpg


kol06.jpg
 
Mit Verlaub, das war aber jetzt echt zu einfach mit so vielen Bildern.*noahnung*
*gibt ab*
 
Zuletzt bearbeitet:
:]...7,6/10 bei IMDB.
 
Eh Schwarzer, du hast keine Freunde, oder? ??? Welchen Film kennst du nicht? Oder bist
du Filmvorführer o.ä.?
 
Freunde hab ich eigentlich reichlich...aber wir machen öfter Filmabende.
Und Bildungslücken gibts reichlich...die großen Blockbuster gehen an mir vorbei, Dramen und "Frauen"-Filme...je alberner und trashiger ein Film ist, desto wahrscheinlicher habe ich den gesehen.^^
Filmvorführer wäre ein cooler Job....aber bitte nicht in einem normalen Kino.^^
 
Ist es nicht, der Film ist neuer.
 
ecuador6u6t.jpg

Bin mal so frei und liefere einen weiteren Screenshot von Raphzwodreis Film.
 
ja mach nur war/bin etwas mit civ5 beschäftigt *süchtel*

Tipp: Der Film hat was mit einem Comic zu tun :)
 
American Splendor mit Paul Giamatti. Bild kann ich erst heute Abend nachreichen ;)
 
Am Foto, der Typ spielt bei Shoot'em Up mit. Auf dem ersten Foto schon quasi halbwegs erkannt, aber da zu faul zum suchen gewesen.
 
es gibt viele abende *buck*
 
Sorry, muss abgeben. Mein BD-Laufwerk will nicht mehr; muss heute ersteinmal Ersatz organisieren. Sry
 
Ich hätte ihn nicht mal erkannt, wenn man seinen Namen auf die Stirn tätowiert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jessica Biel? Ich weiß net, irgendwie sieht sie nach ihr aus...

EDIT:

Wobei... neeee, zu alt...

Ach, keine Ahnung
 
Texas Chainsaw Massacre?
 
Nein nicht Texas Chainsaw Massacre.
Etwas neuer, lief nicht im Kino, direkt auf DVD.
Die Kritiken sind durchweg schlecht, aber es gibt durchaus schlechtere Filme. Viele sogar.
 
Hmm ich bin mir nicht sicher, aber ist das Jessica Biel und Patrick Swayze in Powder Blue?
.
EDIT :
.

Ja richtig, da hat es ja doch noch jemand gewußt.

Es war der letzte Film, in dem Patrick Swayze mitspielte. #

So wer macht weiter?
 
Zurück
Oben Unten