der große Filme-Foto-Ratethread...

Naja, mit dem Flugsaurier im zweiten Bild, lies es sich dann doch recht einfach ergooglen.
Wobei, aus dem Koppe heraus wissen wesentlich besser wäre.
 
Der klingt jedenfalls interessant. Ist er zu empfehlen?
 
[MTB]JackTheRipper;4504534 schrieb:
Der klingt jedenfalls interessant. Ist er zu empfehlen?

Naja ich fand ihn nicht so besonders, ist auch mehr ein Abenteuerfilm basierend auch einem Comic, wiki
 
Ist es Conan der Barbar?

Ein Tipp von meinem Bruder.

Mfg
 
ich würde mal sagen das stimmt ...immerhin hat er sich bei dem sein schwert geholt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn niemand möchte, vll. kennt man ja diesen Film:
vlcsnap5.jpg


Für mich der beste Film des Jahres.
 
Midnight in Paris? Wenn es der ist, dann muss ich leider wieder abgeben. Und ganz nebenbei; wo hast Du den Film legal erhalten?
 
Nein ganz analog in die Videothek zurückgebracht. Wollte den Film im Original sehen, nachdem ich ihn vor wenigen Monaten im Kino gesehen habe.
Da niemand antworten kann oder will, hier die Auflösung:
'Kleine wahre Lügen' (Les petits mouchoirs), und bei der Schauspielerin handelt es sich um Marion Cotillard.
 
oha ich wollte es schon sagen *chatt*

ok ich mach mal weiter

film8123.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten