der große Filme-Foto-Ratethread...

Yeah ich kenn ihn, die Dame hab ich erkannt. Sehr bekannter Hauptdarsteller, gut gemacht finde ich insgesamt, obwohl ich nicht alle seine Filme mag. :)
 
Last man standing

Pic kommt dann morgen :)
 
pouh, kennen tu' ich den Film, aber da wär' ich jetzt echt nicht drauf gekommen, hab den vllt. vor 3,4 Jahren das letzte mal auf Kabel 1 oder so so gesehen :D
 
vlcsnap-2011-12-02-102ecx2.png


vlcsnap-2011-12-02-11gucgb.png
 
Ist der Film von 2010 oder 2011? Wenn ja, dann komm ich grad verdammt net drauf, wie der heißt oder wer noch mal mitspielte...
 
Einen Ticken älter ist er schon: 2007

Hier eine Schlüsselszene, sollte es einfacher machen:
vlcsnap-2011-12-02-1112kwm.png
 
aber das mit dem 1. Bild mit der Müllhalde...ich hab da als irgendeine Filmszene vor Augen, wo ein Kerl sich mit einer Frau in einem Müllcontainer verstecken und dann rauswollen und als neue Container ins Auto gekippt werden...und dann werden die am nächsten hellen Tag rausgekippt...aber ich glaub der, den ich meine ist nicht so alt...weiß halt grad echt net von wann oder mit wem der ist...
 
Nein, das passt glaub ich nicht, wenn ich dich richtig vestanden habe, aber auf der Müllhalde wird auf jeden Fall ein/eine Tote/r gesucht.

Wer die Dame aus der Perspektiver erkennt sollte den Film eig. sofort finden können:
vlcsnap-2011-12-02-13xplau.png
 
Nicht unbedingt, die schauspielerische Leistung ist eher Mittelmäßig, die Handlung ist eine nette Idee aber eher schlecht umgesetzt. Man kann ihn sich angucken, einen besonderen Mehrwert sollte man aber nicht erwarten. mM
 
Das dreckige Dutzend? Sind ja 12 Leute im ersten Bild aufgereiht. Und in Bilder 4 (und 3?) ist Lee Marvin zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten