Der ich bin schonwieder so dicht Thread.

Ragas

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge
4.470
Renomée
85
  • QMC Race
  • RCN Russia
Boahh dieser is für alle die schonwieder so dicht sind, dass der was macht ihr grad thread zugespammr würde, wenn man diesen Mist darein schreiben würde.

Ja boahh ich bin grad soo dicht ... ich krig garnix mehr auf die reihe, einigermaßen verständliche Tippweise bereitet mir schon Probleme ich hab das alles hier 3 mal durchgelesen um irgendwas lesbares zu stande zu bringen. (Rechtschreibkorrektur wirkt Wunder)

Wir hatten Abi-Ball und woahh.
Dummerweise sind grad alle aufgebrochen, als ich ne Tussi (die andere hat schon aufm tisch gepennt) überredet hab rüber zu kommen.
Man will es nich wissen. boah Gott verbiete Wein und erlaube nurnoch Wodka. (wein kennt ich keine Grenze und kein halten. Wodka sagt mir wenigstens irgendwann, jetzt mäßige dich bitte.)
Also ich hab jetzt Kopfschmerzen vom korrigieren dieses Textes boah zu heftig. ich versuch mal den rest der Forums noch zu kommentieren.
 
also nachm abi-ball darf man wohl mal saufen gehn. immerhin muss man ja trainieren den bald ist man student *suspect*
*duckundweg*
 
So, ich bin nicht dicht...aber dann Spamme ich hier wenigstens ein bisschen
*clap**glaubses**party2**yeah**flasche**em_jubel**admin**greater**bye*:D???

*B U R P S*
 
Der Thread hat hier echt gefehlt ;D gute Idee haste da gehabt..*great* Ich werde den wahrsch. ziemlich oft nutzen ;D
 
Hatte zwar keine Abschlussprüfungen, aber treu dem Motto "Derf i midmocha" bin ich auch etwas besoffen *chatt*
 
wo ist ragas eig hin, schläft der immer noch seinen rausch aus? *suspect*
 
Vor nor halben Stunde war er noch in der Forumsrumpelkiste...dem "W.m.i.g? 2"-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah hey ich glaube ich bin heute mal wieder für nen netten rausch überfällig nur mit was Bier Wodka oder fällt euch noch was gutes ein
 
Ich genieße einfach die Kommentare im Thread. :)
 
Möp möp komme grad von 'nem Kumpel ;D und alle ü40 leute haben hier gestern Schlagermove gefeiert *suspect* immer diese Schnapsleichen in der Bahn *buck*
 
Depri saufen.. Mit Vodka Finlandia.. Sehr guter Vodka. Aber der macht auch schnell blau wie ich gerade merk oO
 
Tomekk..das ist nicht schlimm wenn "da unten" Haare zu wachsen anfangen... das ist in deinem Alter normal...also, keine Angst;D

Ich weiß ja nicht wie das bei dir war aber bei mir hats mit 12 angefangen ;) Mittlerweile bin ich 17.. NaJa auf jeden ;D ööööhm kA scheiße Vodka is nich gut.. omg kA was ich euch noch sagen wollt aber das kommt noch ;D rooofl :D

hehe.jpg
 
Zurück
Oben Unten