Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

Dafür brauch man erstmal einen neuen Chip.
 
Hat wer Interesse an einem der Spiele?

AGE OF WONDERS: PLANETFALL - DELUXE EDITION

RAILWAY EMPIRE

BATTLESTAR GALACTICA DEADLOCK
 
Zuletzt bearbeitet:
An Railway Empire hätte ich Interesse.
 
Ich hätte noch über:
MotoGP 15
MXGP
NASCAR Heat 4
[STRIKE]Assetto Corsa + Dream Pack 1-3
Project CARS + Limited Edition Upgrade[/STRIKE]
Viking: Battle for Asgard
Total War: ROME II - Caesar in Gaul (nur das DLC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Assetto Corsa und Project Cars wären interessant für mich.
 
Dann sollst du es haben.
 
Die X99-Hardware von thorsam ist gestern wohlbehalten eingetrudelt. Vom optischen Zustand sowie dem Lieferumfang (inkl. Rechnungen) kann sich so manch Hardware-Verkäufer ne Scheibe abschneiden!

Nächste Woche geht dann hoffentlich die Testerei und die Fehlersuche los... :)

Ich hatte in den letzten zwei Wochen ungeplant deutlich weniger Zeit als gedacht. Deshalb ging es bei der Fehlersuche bisher nur sehr schleppend voran.

Allerdings kann ich zumindest berichten, dass ich den Fehler nachstellen konnte. Beim dritten Anlauf Folding@Home ist das System nach rund 10 Minuten komplett eingefroren und es half nur noch ein Reset. Also genau so, wie es bei thorsam der Fall war.

Da ich einen anderen Kühler, eine andere GPU, eine andere SSD samt anderer Installation und ein anderes Netzteil einsetze, bleiben wirklich nur noch die drei Komponenten als Fehlerquelle übrig. In einem ersten Schritt habe ich den Speichertakt auf DDR4-2400 gesenkt - nämlich auf den Wert, für welchen der 6950X spezifiziert ist. Ich kann mich nämlich noch an meine X99-Zeit erinnern und daran, dass RAM dort viel Probleme bereitet hat - insbesondere 8-GB-Riegel.

Nunja, in der nächsten Zeit geht es hoffentlich etwas besser voran.
 
Ich hätte noch über:
MotoGP 15
MXGP
NASCAR Heat 4
[STRIKE]Assetto Corsa + Dream Pack 1-3
Project CARS + Limited Edition Upgrade[/STRIKE]
Viking: Battle for Asgard
Total War: ROME II - Caesar in Gaul (nur das DLC)

NASCAR Heat 4 ist das über steam
 
Jupp, ist dein, ich schick dir den Link :)
 
Ich hab hier einen Gutschein von Cyberport.

25 € wert.
 
Jupp hab ihn über. Würde ihn morgen auslosen.

Wenn es dir recht ist.
 
Kaspersky Internet Security 2020 Key 300Tage + - 1 PC.

Kann sein dass man den Code Per E-Mail zurücksetzen muss An Kaspersky Wegen Aktivierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer Interesse an einem der Spiele?

AGE OF WONDERS: PLANETFALL - DELUXE EDITION

RAILWAY EMPIRE

BATTLESTAR GALACTICA DEADLOCK


Falls noch vorhanden hätte ich interesse an Age of Wonders
 
Sorry schon weg.
 
Vielleicht möchte sie hier jemand:
zwei AM3 CPUs: <Athlon II 280> <Phenom II 555>
 
Zurück
Oben Unten