Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

Ja, durchaus. Bei mir liegen sie seit geraumer Zeit wirklich nur herum.
Doppelposting wurde automatisch zusammengefĂĽhrt:

Ist der Noctua-LĂĽfter noch zu haben?
Ja.
Allerdings hatte @Sje8607 bereits Interesse bekundet.
Da kam jetzt aber nix weiter von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
AsRock 970 Extreme3 mit FX-8150 CPU.
Hat bei Ausbau funktioniert, wenns niemand will wandert es in den Elektroschrott, liegt jetzt schon eine Weile herum.
Falls noch vorhanden, in gutem Zustand u. niemand sonst Interesse hat, könnte ich das MB als Backup/Platzwarmhalter im Regal unterbringen.

An der CPU habe ich kein Interesse u. keine Verwendung dafĂĽr. Da kann ich nur anbieten, sie gemeinsam mit dem MB abzunehmen u. als SammlerstĂĽck aufzubewahren. (Wegwerfen wĂĽrde ich sie zumindest nicht.)

Eine aktive Nutzung wäre bei beidem nicht absehbar, nur denkbar. Entscheide selbst, ob dir das die Mühe des Versands wert ist.


Marshall Major II (kabelgebunden)
Geizhals listet unterschiedliche Versionen davon, u. a. sinngemäß "mit Anschluss: 3,5 mm Klinke, 6,35 mm Klinke". Falls 3,5er-Klinke oder USB vorhanden, hätte ich Verwendung dafür.

Radeon HD 5450 PCIe inkl. OVP
Welche Marke? Evtl. gar Verpackungs- o. Produktabbildung verlinkbar?
Deren Verwendung wäre bei mir praktisch ausgeschlossen, nur als Sammlerobjekt könnte sie u. U. interessant sein.

LĂĽfter
[...]
WĂĽrde das ganze Konvolut gern komplett loswerden, damit ich nur ein Paket packen muss.
Perspektivisch hätte ich für alle funktionierenden, nicht ohrenbetäubenden 12–14-cm-Lüfter Gebrauch. Kannst du wenige Worte zur Lautstärke abgeben?
 
Geizhals listet unterschiedliche Versionen davon, u. a. sinngemäß "mit Anschluss: 3,5 mm Klinke, 6,35 mm Klinke". Falls 3,5er-Klinke oder USB vorhanden, hätte ich Verwendung dafür.

Welche Marke? Evtl. gar Verpackungs- o. Produktabbildung verlinkbar?
Deren Verwendung wäre bei mir praktisch ausgeschlossen, nur als Sammlerobjekt könnte sie u. U. interessant sein.

Perspektivisch hätte ich für alle funktionierenden, nicht ohrenbetäubenden 12–14-cm-Lüfter Gebrauch. Kannst du wenige Worte zur Lautstärke abgeben?

1. Die Kopfhörer haben einen ganz normalen 3,5mm Klinke Anschluss.
2. Es ist eine "Sapphire HD 5450" im Low Profile Format.
3. Lautstärkeempfinden ist ja immer subjektiv. Extrem laut ist von den Lüftern keiner, würde ich sagen. Sind auch alle mit dem Anspruch möglichst leisen Betriebs gekauft worden.
 
ZurĂĽck
Oben Unten