Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

Ein Athlon II X2 280? Das müsste das schnellste Athlon-II-X2-Modell sein...

Ich hätte Interesse an beiden für meine Sammlung. Wenn sie kein anderer möchte, würde ich sie nehmen.

Aber wirklich nur, wenn niemand anderer möchte. Jeder mit Verwendung dafür hat Vorrang... :)

BTW: Danke fürs Verschenken! :)
 
Ich hatte auch kurz überlegt, brauch sie dann doch nicht. Bzw. hätte ich kurzfristig keine Verwendung dafür.

@Panchito: Ist dein Profilbild der "rote Teufel"? *chatt*
 
Habe hier eine 128GB SSD von Verbatim rumliegen, lies sich zuletzt problemlos installieren, ABER mir kam das System schnarchlangsam vor, CDI sagt leider nix dazu, ausser dass sie ~20 tsd Stunden auf dem Tacho hat. Wird also für Testsysteme oder "Jugend forscht" gegen Porto abgegeben.

Weiterhin verschenke ich einige I3 2120, müssten locker 4 oder 5 Stk. sein.
 
@MusicIsMyLife
Schnell ist bei einem Athlon II im Jahr 2020 auch relativ :p
Dann warten wir einfach noch das WE, verschicken kann ich es ja dann nächste Woche.

@bschicht86

Das müsste schon ein Bild von so einem alten 2L 16V Motor sein. Als ich mich damals hier im Forum registriert hatte, kam so einer in meinen Opel Tigra?
 
Das müsste schon ein Bild von so einem alten 2L 16V Motor sein. Als ich mich damals hier im Forum registriert hatte, kam so einer in meinen Opel Tigra
Den mit 150 Pferdchen? Den mein ich damit, der Motor war ja eine Leistungssau aus dem Rennsport. Ich hatte damals einen B-Corsa, dem ich "nur" einen 1,6 16V "GSI" aus einem Tigra spendiert habe samt Frontumbau vom Tigra. (Lampen, Motorhaube, Stoßstange, Kotflügel) Der war damit auch eine schöne Rennsemmel.
 
Das müsste schon ein Bild von so einem alten 2L 16V Motor sein. Als ich mich damals hier im Forum registriert hatte, kam so einer in meinen Opel Tigra
Den mit 150 Pferdchen? Den mein ich damit, der Motor war ja eine Leistungssau aus dem Rennsport. Ich hatte damals einen B-Corsa, dem ich "nur" einen 1,6 16V "GSI" aus einem Tigra spendiert habe samt Frontumbau vom Tigra. (Lampen, Motorhaube, Stoßstange, Kotflügel) Der war damit auch eine schöne Rennsemmel.
Im Tigra wars leider nur die etwas neuere (und lahmere) Ecotec Version. Das Geld war damals als Schüler knapp und der Motor war geschenkt :--)
Später hatte ich noch einen Calibra mit dem richtigen 2L16v. Der war schon verdammt gut für seine Zeit.
DCP_0636.jpg


@topic

In der Kiste mit den CPUs kam noch anderer alter Kram zum Vorschein:-

- eine PCI-Soundkarte

- ein PCI-USB-Controller

- zwei alte P-ATA Festplatten

- eine 2.5" SATA Festplatte

- diverse IO-Shields

zum Wegwerfen eigl alles zu schade
 
Zu verschenken. Am liebsten als Paket
3x 6700XL
2x 7300LE
1x 7300SE
1x 6600GT
 
Zu verschenken. Am liebsten als Paket
...
...
...
...
1x 6600GT


Ist die 6600GT ne AGP? Falls ja, hätte ich an der Karte Interesse und falls du das Gesamtpaket nicht los wirst, würde ich sie gerne nehmen.
 
Nein. Sind alles PCIe
 
Na dann...schade, aber isso.... :)
 
Sind aber alle mit Lüfter? Keine Passive dabei? Ich würde gern zwei bis drei abnehmen.
Es gibt ja immer mal einen Fall, wo man einfach nur einfach eine Grafik für einen Server braucht.
Muss nur ein Bild machen (Monitor + und Notfallzugriff vor Ort) und muss von einem aktuellen Linux erkannt werden.
Das sollte eigentlich jede dieser Karten bringen.
 
Prima, ich schreibe mal eine PN.
 
Sind aber alle mit Lüfter? Keine Passive dabei? Ich würde gern zwei bis drei abnehmen.
Es gibt ja immer mal einen Fall, wo man einfach nur einfach eine Grafik für einen Server braucht.
Muss nur ein Bild machen (Monitor + und Notfallzugriff vor Ort) und muss von einem aktuellen Linux erkannt werden.
Das sollte eigentlich jede dieser Karten bringen.
Die 7300er sind passiv. Der Rest hat Lüfter
 
Super. Könnte ich dann die drei passiven Karten haben? Sind 10€ für Versand/Verpackung o.k.?
Dann bitte PN, ja?
 
Ja klar. PN kommt
 
Meinereiner und meine Sammlung freut sich. :)

Nochmals Danke auch an dieser Stelle. *great*
 
Ich zöger noch: Am KVM wär ich interessiert, wenn der noch Audio hätte, wär er perfekt. *chatt*
 
Leider nein, hab jetzt auch geguckt, nen passenden Audio-Switch hab ich leider nicht mehr
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

IMG_20201203_190142.jpg
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Die beiden Athlons warten auch auf ein neues Zuhause ?
 

Anhänge

  • IMG_20201203_190146.jpg
    IMG_20201203_190146.jpg
    935,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde wohl ne CPU nehmen. Ich bin hier seit 20 Jahren angemeldet und hab keine einzige AMD-CPU zwischen Barton und Zen2.
Zwischen 2001 und 2010 fehlte das Geld.
Bevor sie in die Rundablage wandern.
 
Zurück
Oben Unten