Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

Nachdem dieses Jahr bereits meine GTX1080ti und vor einer Woche noch eine SSD verstorben ist, habe ich nun feststellen müssen das meine Wakü Corsair H100i undicht (Kühlkörper) ist. Der Radiator ist in Ordnung.
Eventuell kann jemand von den Komponenten etwas wiederverwenden bzw. kann es für seine Wakü als Ersatzteillager verwenden.
Bei Interesse melden - falls kein Interesse, werde ich die Bauteile in ca. 1 Monat entsorgen.
 

Anhänge

  • IMG_8372 (Mittel).JPG
    IMG_8372 (Mittel).JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_8373 (Mittel).JPG
    IMG_8373 (Mittel).JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_8374 (Mittel).JPG
    IMG_8374 (Mittel).JPG
    136 KB · Aufrufe: 10
Was hast du mit der 1080Ti gemacht?
 
Entsorgt, das war noch im Januar. Glaub mir, die war wirklich hin :(
 
Ach verdammt, gibt immer Teile drauf die man benötigt für andere Karten... ;)
 
Ich habe hier zwei Grafikkarten, die ich von einem Kollegen bekommen habe.

Laut seiner Aussage laufen sie, was ich jedoch nicht überprüft habe. Er wollte sie entsorgen, da er sie nicht mehr benötigt - das hab ich nicht zugelassen... :) Die Karten sind gegen Portokosten abzugeben - sollte sich herausstellen, dass eine doch nicht laufen, gibts das Porto natürlich zurück. ;)

Ich biete die Karten auch im Nostalgiebereich von HardwareLuxx an. Ich lose dann aus allen Interessenten gemeinsam aus.

P1150425_2.jpg
P1150430_2.jpgP1150432_2.jpg
P1150434_2.jpg

P1150406_2.jpg
P1150411_2.jpg
P1150414_2.jpg

P1150419_2.jpg
 
Ich hätte Interesse an der 550 Ti.
 
Ich hätte Interesse an der 550 Ti.

Und ich merke gerade, dass ich die Karte eigentlich selbst ganz gut gebrauchen könnte.... *chatt*

Aber nun, ich steh natürlich zu meinem Wort. Daher bist du natürlich auf der Liste... Ich lasse aber noch ein paar Tage laufen... :)
 
Ich hätte noch eine Radeon X1650 (oder sowas in die Richtung, muss noch mal schauen) gegen Porto ;)
 
Âlso wenn du sie auch gebrauchen kannst, will dir ja nichts wegnehmen.
 
Âlso wenn du sie auch gebrauchen kannst, will dir ja nichts wegnehmen.

1. Du nimmst mir nix weg. :)
2. Die GTS 250 will keiner haben. Die kann mein Anforderungsprofil ebenso abdecken - ist halt nur etwas langsamer.

Daher behalte ich die GTS 250 und du bekommst die GTX 550 Ti. Das passt schon so... ;)
 
Ich habe einige Speicherriegel zu verschenken. Es dürften so an die 25 Riegel sein - DDR, DDR2 und DDR2 SO-DIMM. Viele 512-MB-Riegel, ein paar 1-GB-Sticks (DDR2), ein paar 2-GB-Riegel DDR2. Die SO-DIMMs sind 1 bzw. 2 GB groß. Dazu hätte ich noch vier Intel Core 2 E5200.

Das sind alles Reste aus diversen PCs. Alles funktionierend ausgebaut, die Funktion habe ich jetzt aber nicht mehr getestet.

Besteht an der "Restetüte" Interesse?
 
Ich hätte Interesse primär an den DDR2 Modulen, da ich noch 7 Systeme mit DDR2 betreibe und dort wegen Rosetta schon aufrüsten will.
Die Systeme (alles Quadcores) laufen aktuell:
1xSys a 4x1GB keine Steckplätze frei
2xSys a 2x2+2x1GB keine Steckplätze frei
4xSys a 2x2GB 2x Steckplätze frei
Alles unter 1GB + die CPUs würde bei mir früher oder später auch entsorgt werden, wobei ich habe SDRAM PC-133 immer noch auf Lager *chatt*
 
@TAL9000
3 einzelne 2GB DDR2-800 Module könnte ich Dir auch noch anbieten (Samsung, OCZ, TakeMS)
 
Ich hätte Interesse primär an den DDR2 Modulen, da ich noch 7 Systeme mit DDR2 betreibe und dort wegen Rosetta schon aufrüsten will.
Die Systeme (alles Quadcores) laufen aktuell:
1xSys a 4x1GB keine Steckplätze frei
2xSys a 2x2+2x1GB keine Steckplätze frei
4xSys a 2x2GB 2x Steckplätze frei
Alles unter 1GB + die CPUs würde bei mir früher oder später auch entsorgt werden, wobei ich habe SDRAM PC-133 immer noch auf Lager *chatt*

Im Hardwareluxx gibt es auch ein paar Interessenten für die Restetüte. Den Produktiven Einsatz würde ich aber gern irgendwie bevorzugen.

Kannst du irgendwie beziffern, was du genau bräuchtest? Dann würde ich ein paar Riegel raussuchen und den Rest vom Rest (*chatt*) dann im Hardwareluxx weitergeben...
 
Sorry für die Späte Antwort, war gestern kurz ins Fresskoma gefallen und schlicht vergessen mich zu melden. Mache die PNs gleich an alle Angebote fertig, danke dafür.

Perfekt wären natürlich für alle Systeme 4x2GB also 16x 2GB DDR2 UDIMM Riegel, wobei 2x2GB DDR2 SODIMM auch schön wäre (für meine alten Atom/C2D Laptops). Wenn ich die 1GB Module beibehalte, würde ich nur 8x 2GB DDR2 dazu brauchen.
Angeboten von Darkmind 4x2GB DDR2 + Angeboten von MagicEye04 3x2GB DDR2 = wären schon 7Stück
Also wenn MusicIsMyLife nur 1x2GB dazu gibt wäre das schon toll, für jedes weitere könnte ich entsprechend 1GB Module raus nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will wer?

Wanderlust: Travel Stories


Ashampoo Photo Optimizer 7​

GameMaker Studio 2 Creator 12 Months​


Music Maker EDM Edition​

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Wanderlust ein Steam-Key ist, würde ich das gerne nehmen.
 
Ich hab gegen Versandkosten 8 Lüfter abzugeben
1x 40mm 3Pin
2x 50mm 3Pin
2x 80mm PWM
2x 92mm PWM & 3Pin
1x 120mm PMW

 
@Shinsaja kannst du mir die Lüfter bis Freitag am 29.04.2022 beiseite legen, könnte die gut gebrauchen.
 
Kann ich machen. Bis jetzt hatte keiner Interesse
 
Zurück
Oben Unten