Der kategorielose Video/Bilder - Thread

12377544_167214041304yfa16.jpg
 
haha ;D nachher weis man sicher was das blaue licht macht.
 
sieht genial aus. machen würde ich sowas nie ^^ schon alleine loopings ..... aaahhhhhhh *buck*
 
tolles vid !

schwer einen favoriten da zu wählen ^^ wobei alle zusammen klingen auch ganz nett ^^

schade das beim 68iger chevrolet camaro nicht nochmal gas gegeben wurde. (2:43)
 
ich frag mich immer wieso man sowas macht ^^ .... auch in kochendes wasser oä.

was kostet so ein teil ? dafür könnt ich mir doch sich ne figur kaufen ;D

--- Update ---

*drooling*
https://youtu.be/e_-3jnjIepQ


kann mir nicht vorstellen das eine von den so ein teil komplett gegessen hat ^^ (öhm vielleicht die bei 9... ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Müll. Der kleine Scheißer wäre nicht mal auf der Welt ohne die Infrastruktur, die aus Steuergeldern bezahlt werden. Immer dieses Staats- und Steuerbashing.
 
Ich würde gerne doppelt so viel Steuern bezahlen. Dann hätte ich aber auch doppelt so viel in meiner Geldbörse.

Von meiner Seite aus zahle ich gerne meine Steuern. Leider sieht es draußen nicht so aus, als würden die Einnahmen auch für was Sinnvolles ausgegeben.
 
Wenn man sich selbst nur die höchstoffiziellen EU- und BundesStatistiken/-Studien zu Korruption und Verschwendung durchliest, bzw. auch sieht welche Unsummen völlig legal für reine Privilegien verpulvert werden, darf man keinem Vorwürfe daraus machen, dass wer mit Steuern und Staat auf Kriegsfuss steht.
Das Bashing wäre nur dann ungerechtfertigt, wenn es bei Steuerabgaben & -verwendung gerecht und transparent zuginge (wovon wir Äonen entfernt sind) ... bloß weil aus den Steuerabgaben auch Sozialhilfe, Infrastruktur und Kultur kommt, heisst das noch lange nicht das man mit der Abgabe einverstanden sein muss.

Der kleine Scheisser heult aus gutem Grund, Pr1ncesschen, obwohl der Gag natürlich treffender wäre, wenn er einen Bruchteil der abgebissenen Milchschnitte durchgekaut wieder in die Hand gespuckt bekäme ... genug Grund zum Heulen hat er dann aber immer noch.

@T ein Bilderrätsel:

Was passierte hier :)
unbenanntq2otc.png
 
Ein Pferd hatte nasenbluten
 
die Zwei von "Nicht nachmachen" haben versucht das Zimmer zu streichen.
 
ach, Sabroe hats schon verraten ... ist wohl schonmal darüber gestolpert.
 
Meins gefällt mir besser:


;D
 
Ist kein Scherz, war laut dem Publisher des Fotos wirklich nur ein Pferd mit Nasenbluten beim Tierarzt ... denke mal das es halt bissl aufgebracht in dem Raum zu Werke ging.
 
Zurück
Oben Unten