Der kategorielose Video/Bilder - Thread

es geht um rechteckige strukturen und der gleichen
Da hätte es doch gereicht, wenn die ein paar hochauflösende Bilder davon machen und mal in die Runde fragen, was das denn sein könnte. Stattdessen wird daraus ein über eine Stunde währendes Video draus gemacht? Das klingt mehr als merkwürdig.

eine diktatur erlaubt nur die "richtige" meinung und verleumdet obendrein alles andere.
Also sind Querdenker Diktatoren? Denn die akzeptieren ja auch nur ihre eigene Quelle und verleugnen 99% der Wissenschaftler und so gut wie alle unabhängigen Medien.
Wissenschaft lebt davon, dass Jemand etwas vorstellt, was er herausgefunden hat und alle anderen Wissenschaftler haben dann die Möglichkeit, das nachzuprüfen. Und wenn die überwiegende Mehrheit von denen dann das Ergebnis bestätigt, dann kann man die Erkenntnis als gesichert annehmen. Und ich rede da von allen Wissenschaftlern weltweit, also quer über alle Staatsformen hinweg.
 
mir war schon klar das diese diskussion entsteht, wobei natürlich eine echte diskussion eine gewisse meinungsvielfalt bedingt. wobei ein echtes ergebnis wird es sowieso nicht geben können.
Ich korrigiere mal: ein Ergebnis, was deiner Meinung entspricht, wird es wahrscheinlich nicht geben können, weil zu viele Menschen die unwissenschaftlichen Methoden von Leuten hinterfragen, die angeblich Dinge entdeckt haben.

Es gibt hier doch eine Meinungsvielfalt, nämlich deine und unsere Meinung, und es wird diskutiert. Du wirst nicht geblockt, deine Beiträge oder das Video werden nicht gelöscht, wo ist das fehlende Meinungsvielfalt? Wir versuchen, auf Ungereimtheiten in dem Video aufmerksam zu machen, was Du leider so gut wie komplett ignorierst. Wenn jemand behauptet, dass es angebliche Verunreinigungen in Corona-Impfstoffen gibt, ist das legitim, aber wenn wir wiederum darauf aufmerksam machen, dass dieser Jemand unwissenschaftlich arbeitet, ist das fehlende Meinungsvielfalt?
 
ja @Woerns .... weil ich hier in diesem video nichts von irgendwelcher angstmacherei sehe. eier von parasiten ist doch für sich gesehn schon nonsens.

@Eye-Q

genau das ist es, es ist keine meinung die ich wiedergebe und auch kein fakt es ist eine information, die wie ich schon zig mal gesagt habe, nur eine hypothese ist, die wahr oder falsch sein kann und wie der dort möchte, auch gerne widerlegt werden kann. ich kann es nicht und ich bin weder dafür noch dagegen. bei mir regt sich nur dann widerstand, wenn eine gewisse glaubwürdigkeit aufgrund des auftritts ansich besteht und dies dennoch lapidar abgesäbelt wird. was genau ist an einer vereinfachten demonstration ansich unwissenschaftlich ? wäre das video nur glaubwürdig wenn es in einem labor unter idealbedingungen gedreht wäre ? würde ein sender sowas bringen?

der konsenz innerhalb des forums neigt starkt in eine richtung, das war mal ausgeglichener, aber es ist nunmal ein spiegel der gesellschaft. es geht nicht blos um dieses thema, man merkt dies nur, wenn man sozusagen "auf der anderen seite" steht. deswegen ist es auch besser stillschweigen bei bestimmten dingen zu praktizieren. sicher war es ein fehler das video hier überhaupt einzustellen.

ich werd jetzt gedanklich davon abschalten und mich anderen sachen widmen..... wünsche frohe weihnachten :)
 
@Morkhero
ich lager meine Antwort einfach mal auf ne PM aus. ;)
 
Ich denke, Glasplitter zu finden und als eine Besonderheit dieses Impfstoffes hinzustellen, ist Angstmacherei.

Ich sehe aber nicht, dass wir hier unfähig wären, das zu diskutieren. Oder dass man mit seiner Meinung hinterm Berg halten müsste.
Was soll in unserem Land denn schon passieren, wenn man seine Meinung äußert?
Dass andere Leute andere Meinungen haben und man mit der eigenen auch mal in der Minderheit ist, kommt überall vor und ist nicht unserer Gesellschaft anzulasten.
MfG
 
Dann lassen wir es doch einfach dabei, dass das ein Video ist von 2 Typen, die meinen irgendwas unterm Mikroskop zu sehen und nicht wissen, was es ist.
Es ist halt wenig spektakulär oder informativ, aber ein Video ohne Kategorie, also passend für den Thread.

Wenn sie einfach ein paar Fotos von dem Unbekannten Dingens gemacht hätte, könnt man die mal anschauen und raten, so geht das halt schlecht.
 
wo genau hat denn jemand glassplitter gefunden in den impfstoffen ? es wurden graphene gefunden, zumindest ist dies die hypothese nach der spektralanalyse und im vorfeld ausgesondert aufgrund der eckigen strukturen unter dem elektronenmikroskop, die nicht natürlichen ursprungs sein können. da bei hoher erwärmung keine verflüssigung stattfindet wie es eigentlich sein müsste, bei dem was in dem impfstoff enthalten ist, ist es, unabhängig davon was es eigentlich darstellt, nunmal in erster linie ein fremdkörper. letztlich geht es darum dies zu widerlegen, was dem "entdecker" sogar lieb wäre.
wäre das so ein apostel der angst schüren wöllte, dann würde er das sicher "medienwirksamer" und auf eine völlig andere art und weise präsentieren, möglichst mit vielen einprägsamen parolen.
hättest du das video geschaut, wüsstest du das die glasgeschichten nur zur versinnbildlichung waren.

ach ich fang nicht schon wieder an.....

@MagicEye04

für mich war es völlig abseits der verunreinigungsgeschichte in dem sinne informativ, weil es mir die funktionsweise so einer impfung ein wenig verdeutlicht hat. denn das ist dort alles mit dabei. auch wie beispielsweise krebszellen funktionieren.
 
guck mal aus welchem umfeld die produktion kommt:



der typ erzählt das die verunreinigungen kleine antennen wären...
aluhütchenalarm!
das ist schwurbelmüll.

@morki.
sei wachsam.

und es wird auch noch schlimmer kommen:
Du schreibst einen Müll, er erklärt dass mit der Fläche mehr empfangen wird, was ja auch logisch ist. Bei euch ist immer gleich alles Schwurblermüll. Vielleicht bist du ja auch ein Schwurbler oder gehorsamer Mitläufer?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Da kannst du lachen wie du willst, du verstehst ja nicht mal was man meint. Naja, wayne.... pumpt euch alles rein was geht, am besten alle 4 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache hier erstmal zu, damit sich die Gemüter abkühlen können.
 
Huiuiui, das ist ja jetzt quasi in den letzten Zügen mit der Formel 1 im Miniatur Wunderland... *massa*

 
Schornsteinsprenungsvideos aus Leipzig heute.
Die haben ja offenbar aus zig Perspektiven und mit mehreren Drohnen gefilmt, eine davon direkt darüber.
 
kann man wirklich nur sagen, hut ab.... wirklich sehr präzise.
 
Zurück
Oben Unten