Der kategorielose Video/Bilder - Thread

Muss man praktisch sehen. Quallen sind kein Spaß!

für mel pee gibts einen daumen ^^

hab ihn ewig nicht gesehn.... er ist schon ziemlich gealtert, sicher auch krankheitsbedingt. und das hier ist ja auch noch 2 jahre her.

Heilig's Blechle, AI-Videos sind inzwischen echt krass, wenn auch nicht ganz aus dem Uncanny Valley raus. Zwei Beispiele für "wie würden Trailer aussehen, wenn The Fifth Element oder The Matrix in den 1950ern gedreht worden wären?" - da muss enorme Rechenleistung reingesteckt worden sein... :o

Ist das nicht ein alter Hut? WPA2 gilt doch seit einigen Jahren als leicht zu knacken.

So alt wie die Geräte die bis heute im Einsatz sind.

ach ja wenn man das teil mal live gehört hat ... unvergesslich.

...aber wieso ein horizontales Video in ein vertikales Video verpacken? Da gibt's viel bessere Videos, z.B. das da:

Irgendwas catcht mich an dieser (tschechischen?) Aufnahme der Moritat von Mackie Messer total.
Es swingt, hat Ostblock-Ästhetik, aber auch was von einer Revue.

@Eye-Q

ich hatte nicht direkt danach gesucht, es war beim durchscrollen einiger shorts dabei und mir gefiel es in dem fall als amateuraufnahme, sodass es nicht ganz so perfekt und clean klingt.

@gruenmuckel

hat was ! :)

aber halt noch besser mit der lotte ^^

wem der kanal "stört", kann es sich auch mit dem gestammel auf br24 direkt oder im original auf live now from fox anschaun

Einmal norddeutsche Trockenheit bitte...

show........:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten