Der kategorielose Video/Bilder - Thread

Aber, WO wären Jaguar, Porsche, Landrover & Co denn heute, hätten sie nicht auf den Mainstream-Markt umgeschwenkt? zB Landrovers "Gelände-Zeiten" sind seit dem SUV-Hype vorbei, die mussten sich öffnen. Aber, was folgt daraus? Das es nunmal so ist wie es ist und Porsche eben kein reiner Sportwagenhersteller mehr ist. Und das sind sie eben auch seit vielen Jahren nicht mehr.

Da hast du recht, hier wurde darauf verwiesen, dass man sein Image pflegen muss um es zu behalten.

Porsche war so gut wie pleite, als die nur den 911er im Programm hatten. Ohne die breitere Aufstellung wären sie viel früher aufgekauft worden.

404

Diese Seite wurde nicht gefunden.

Na doll, da funktioniert die tiktok-Direkteinbindung nicht. Ich hatte die URL direkt kopiert und hier eingefügt, die Forensoftware verkürzt das aber, wodurch das nicht mehr funktioniert...

Code:
https://www.tiktok.com/@wadimsych1/video/7575441835519200568

na wer fühlt mit .... ^^

@Eye-Q

aha eine göhre ;D

Na doll, da funktioniert die tiktok-Direkteinbindung nicht. Ich hatte die URL direkt kopiert und hier eingefügt, die Forensoftware verkürzt das aber, wodurch das nicht mehr funktioniert...
Ich plädiere ja schon seit Jahren für eine Forumssoftware, die die Links einfach lässt, wie sie sind und nicht verhackstückelt. Die Youtube-links führen mich auch ständig auf eine Seite, die meint:

Video auf YouTube ansehen
Fehler 153
Fehler bei der Konfiguration des Videoplayers

Zum Glück enthält die erste Zeile den Link zum Video.

@Morkhero : Im Video hat noch der Blick auf die Zutatenlilste gefehlt. Mit dem komischen Maiszuckersirup in der Cola wäre die Musik plötzlich ganz anders gewesen. ;)

Schraubverschlüssel mit Leine finde ich ja noch OK. Viel schlimmer sind die Tetra-Paks, wo man den Deckel nur aufklappen kann und der erste Schwapp sich immer in der Landschaft verteilt. Ich werde mir einfach angewöhnen, die Packungen direkt an der Kasse zu öffnen, dann ist der Schwapp schon mal weg.

öhm mir gings eigentlich nur um den deckel ;)

Nö, nur jemand, der sich bei einem noch kürzeren Snippet bei Mastodon die Mühe gemacht hat, in den Kommentaren das (Wahrscheinlich) Originalvideo zu suchen, um den Ursprung zu verlinken statt nur die Verkürzung einer Verkürzung einer Verkürzung. Normalerweise™️ ist mein Browser tiktok-, X- und Facebook-frei.

äh ? wie meinen ? ^^

ging es nicht um das video mit der gurke und der möhre ? ???

Ah, OK, ich hatte deine Aussage falsch verstanden, ich dachte, Du meintest mich mit Gö(h)re - wer weiß wie Göre in anderen Teilen Deutschlands geschrieben wird... *chatt*

für die biertrinker....

Zwischendurch mal etwas Nettes:
In Schottland kann man nicht nur auf einer interaktiven Karte sehen, wo die Streufahrzeuge (gritter trucks) gerade herumfahren, sie sind auch noch großartig benannt:

Da gibt es alles von Taylor Drift über Grittney Spears bis hin zu Lord Coldemord und Sir David Attenbrrrrrr. Volksheld William Wall-ICE darf natürlich auch nicht fehlen!

gesehen bei: https://mastodon.social/deck/@lzog@social.tchncs.de

Zurück
Oben Unten