Der kategorielose Video/Bilder - Thread

Das Dinge geht wie Sau
Hier ab Minute 43:53 der orange weiße

Gruß

D.U.

abgesehn von der musikwahl im ersten video schon cool :)

geht mir richtig nah....

Ich kenne den Fahrer und in dem Fahrzeug ist Technik verbaut die mein Junior entwickelt und gefertigt hat.

Gruß

D.U.

mir gefällt das ende ....

ja es wird alles überschwemmt damit und bei einigen wirkt es unnatürlicher bzw die augen schauen komisch, sehr schnelle mimikwechsel usw.... das hier gefällt.
nichts desto trotz hab ich in letzter zeit doch ein paar geschaut wo eben so jung und alt zusammenkommt.... mehr aus nostalgischen gründen. man merkt wie man selbst alt wird und das die "helden der jugend" auch verblassen.

Ich tu mich wirklich schwer mit KI-Bildern und Videos. Aber hier wurde sich Mühe gegeben.
same here - ich hab auch gar keine Lust auf die Filme, die jetzt kommen werden, wo nur noch die KI ihren Senf dazu gegeben hat und es nichts mehr mit dem Schauspieler an sich zu tun hat.

aber man hat sich ja ein gutes Fundament geschaffen, die alten Filme kann ich zum Glück rauf und runter schauen, ähnlich wie Musik

Wer solche Videos dreht (hochkant und dann normale Videoschnipsel reinpacken), sollte 10 Jahre Internetverbot bekommen.
Oder will der damit die miese Qualität verdecken, wenn 90% des Bildschirms nur Balken sind?

sicher für die tiktok smartphonenutzer.... kann ich nich mitreden ^^ ich scroll so zeugs ab und zu am pc durch und ja in dem fall wars schon ein wenig klein. chuck norris ai videos gibts derzeit eh wie sand am meer.

hmm weis nicht, vielleicht weil die originalfilme querformat sind man nichts an den seiten wegschneiden will und zumindest bei einem youtube short hochformat (oder quadrat) vorrausetzung ist.

Dann nimmt man halt das normale Format, wenn die Ausgangsmaterial schon so vorliegt. Sprich der Youtuber ist also zu doof. ;)

shorts sind halt beliebt und verbreiten sich am ehesten. letztlich gehts ja nur um klicks und der das zeugs da in dem fall postet, nutzt ausschließlich nur shorts.

gäbs keine smartpones, wäre es nie zu so einem format gekommen.... ich mein ja blos, kann da nicht mitreden, aber wie oft wird das ding im querformat genutzt ?

wie oft wird das ding im querformat genutzt ?
Wenn es um Videos geht, von mir immer. Ich habe meine Augen nebeneinander und die meisten Leute, die ich kenne auch. Also ist Breitbild optimal. Zudem lassen sich Smartphones drehen, Fernseher nicht. Ergo weiß der intelligente Filmer, was er zu tun hat.

ich hab jetzt einfach mal bei google gesucht und diese ki antwortet mit sowas :

tiktok.jpg

damit würdest du nicht zur überwiegenden mehrheit gehören ^^.

naja mir ist es letztlich egal *oink*. ich schau mir das am pc an und egal ob hoch oder querformat da ist es eigentlich immer noch ausreichend groß. auf so nem winzigen display wäre mir das generell immer zu klein und zu nervig. wenn mir da mal wieder jemand sowas unter die nase hält, um mir dies oder jenes zu zeigen, verdreh ich innerlich jedes mal die augen.

Somit treffen also alle meine Vermutungen zu. :o

Icke25.jpg

Dr. Z
- gelang versehentlich durch einen Zeitspalt aus dem Jahre 3835, bei Gen-Versuchen zu marokkanischen Zwerg-Kaninchen, ihnen beizubringen, wie man mit der hybriden Hyperintelligenz eines Ameisenkollektivs ein mathematisches Sattelpunktproblem in gekrümmten Hyper-Räumen zu lösen vermag, in unsere Zeit, als das Experiment dann doch entgegen aller Erwartungen schief lief. Die Fragmente der Zeit-Ruption sind rechts unten im Bild zu erkennen - kybernetisches Muskovit. Die Neon-Beschichtung basiert übrigens auf einer bio-organischen Photonen-Synthese der Kaninchen-DNA – absolut wartungsfrei (solange man die Ameisen nicht füttert). ;-)

Zurück
Oben Unten