Der kategorielose Video/Bilder - Thread

Was, keine roten oder weißen Schuhe??

der bringt ab und zu solche dinger raus.... teils bissel stumpf aber doch irgendwie ganz nett :P

oder oft mit darth maul der nie spricht aber dafür kocht ^^ z.b. maultaschen .... ^^

sogar recht spannend der kampf am ende :D

Hm, Zwangsuntertitel sind der neue Schrei?

bei den shorts anscheinend.... vielleicht an die gehörlosen gedacht ;) oder an diejenigen die das zeugs auf den kleinen bildschirmchen ohne ton anschaun.

ich nutze untertitel bei youtube allerdings eh fast ständig, also für die englischen videos. dort bin ich froh darüber, dass sowas mittlerweile überall möglich ist, egal ob es nun bei automatischer übersetzung nicht immer hunderpro korrekt ist.... es funktioniert immerhin.

nebenbei teil 2 gibts seit gestern...:

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht an die gehörlosen gedacht ;) oder an diejenigen die das zeugs auf den kleinen bildschirmchen ohne ton anschaun.
Ja, aber die können doch die Untertitel separat anschalten.
Wenn sich Youtube an die User anpasst, dann habe ich echt Angst um die Menschheit.

tja, vielleicht ist das ein zeichen dafür das du alt wirst ^^.
ich komme mit all dem schon lange nicht mehr mit und nehm es mehr oder weniger einfach so hin.

tja, vielleicht ist das ein zeichen dafür das du alt wirst ^^.
ich komme mit all dem schon lange nicht mehr mit und nehm es mehr oder weniger einfach so hin.
Ich denke mal, auch junge Menschen würden doppelte Untertitel schwachsinnig finden. ;)

Was das reißerische Video über Aerospike-Triebwerke angeht - da haben in den letzten Jahren mehrere Teams, auch in Deutschland, bereits Ergebnisse geliefert. Die Beiden dürften also auf viel vorhandenes Wissen zugegriffen haben.
In diesem Sinne: Ja, ich bin zu alt, mir 30 Minuten lang Geschwafel und alte Bildsequenzen anzusehen, um die darin versteckte Information rauszusuchen.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn man das video anschaut, dann weis man, dass es eben nicht "reißerisch" ist.

für mich hat das video etwas positives für die zukunft, dort sehe ich den echten nutzen von ki und wie sie verwendet werden sollte. ich finde das da durchaus interessant, wenn es so ist wie dargestellt. das betrifft auch alles andere, was damit möglich sein könnte. ki basierend nicht auf dem dummen schwall des gesamten inets , sondern basierend nur auf echten grundlagen und damit als zeitersparnis für dinge wo menschen jahre brauchen würden oder wo es teils unmöglich war (herkömmliche fertigung).

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, dass es später besser wird. Aber der Einstieg war mehr als abschreckend.

Diesmal die Variante Van-God-Damme

Heute bei herrlichem Sommerwetter die Offenbarung:
Beinahe jede zweite Frau, die mir über den Weg lief und sagen wir mal grob in der mittleren bis forgeschritteneren Lebensphase war, wurde sobald sie den Print erfasst hatten regelrecht in Bann gezogen davon. Das war noch merkwürdiger als mit dem Bloodsport-Shirt. Und von den Frauen, deren Blick durch den Print gefangen wurde, gingen wiederum ein Viertel in den Musterungsmodus über. Auch die Herren-Fraktion sprach insgeheim darauf an, wie man an den Blicken ablesen konnte.

Die Ausstattung ist wie man sieht das T-Shirt aus Baumwolle, die Goran Bumper Track Pant mit dem hauchdünnem glänzendem Antibes-Stoff, dazu die X-Socks Bike Pro Mid, die Scarpa Spin Ultra 2 und die RB-3025 small aus dem Avatar-Bild. Die Stickerei auf der Hose in Azur-Blau und Mintgrün mit dem Komplementär Orange an den Füßen erzeugt eine schöne Farb-Triade, die sich im Short mit dem Orange und Blau wiederfindet und um gelb ergänzt wird. Somit ergibt sich ein X im Farbkreis - dem sogenanntem 'Dopelkomplementär' bzw. ein 'tetradisches Farbsystem'. Unten Grün-Blau, oben Orange-Gelb. Am Kopf nochmal intensives Orange der Brille wie ganz unten an den Schuhen - die sog. 'vertikale Klammer'.

Mit dem Kick muss ich noch etwas üben ^^ Und die Muckies - oh Mann was für ein Bluff 😬 Na zumindest hab ich ja nun die passende Motivation auf der Brust :phat:

Van_God_Damme_full_kl.jpg

Langärmlig wäre vorteilhafter. :D

Zurück
Oben Unten