Der kategorielose Video/Bilder - Thread

tja, wenn er fällt, fällt er wenigstens nicht der allgemeinheit zu last, so wie das zigtausende skifahrer jedes jahr tun mit ihrem risikosport.

wenn er das alleine machen würde ohne die ganze welt danach mit seinem video an seinem mut teilhaben zu lassen, fände ich ihn sogar beeindruckend. :]
 
Hast Du es Dir bis zum Ende anschauen können? Meine Hände waren nach 1 Minute schweissnass - Scheisshöhenangst!
 
würde sowas niemals machen ^^ ich würde mich nicht wundern wenn irgendwann dort mal einer hochklettert und beim kompletten umgreifen da einen hinkelstein rausbricht und nach unten saust.
 
Hirsch ausgebaggert: ^^

und die Nummer 2 der "mudhoneys" ;D :

 
das ist auch deprimierend irgendwie... ja ^^


kommen wir doch von deprimierend zu verstörend... äh was auch immer...


https://youtu.be/rYbEBVgOk9g




öhm falls das video mich oben aufheitern sollte ..... ich ziehe es eher vor wenn die frau etwas "weicher" daherkommt ^^

https://youtu.be/8QtQEihNvCY
 
Ich schmeiß mich weg *lol*
Tolle Werbung.

Und was haben wir? Scheidenpilzreklame zum Mittagessen *irks*
 
Was ist denn eigentlich der Sinn, von diesen mittlerweilen abertausenden von Zerstörungsvideos?
Außer das man teilweise der Umwelt und seinem Geldbeutel Schaden zufügt, grenzt das wirklich an einer gewissen Dekadenz.
 
frag ich mich auch jedes mal.
was mich aber da in der hinsicht interessieren würde, wie bekommt man eigentlich bei youtube geld ? also für die videos. es gibt ja ein haufen leute die das geradezu professionell betreiben, beispielsweise die typen mit den honest trailern. kommt da durch klicks soviel geld zustande das man davon leben kann ?
 
Muss es ja.
Allerdings nimmt die Qualität auch stetig ab und es gibt mehr geclonte Clonclone, als Originale.
Am besten sieht man das auch bei diesen "Leflör" Verschnitten, oder wie der Typ heißt.
Größtenteils wird das schon wirtschaftlich unter Firmenregie hergestellt.

Inhalte? Qualität? Egal.
Hauptsache ein kreischender Möchtegernteeni mitte 30, turboblenden und vor allem wild zusammen geschnittene Satzbausteine.
Niveau? Irgendwo unter Facebook und einer sibirischen Außentoilette.

Nach "honest trailern" habe ich gerade mal bei Youtube gesucht.
Erinnert mich auch eher an eine amerikanische Verkaufsshow auf Speed.

@topic:

In Amerika, ist doch nicht alles schlecht ;D

 
spass an verrückten sachen haben sie in der tat ^^ .... oder gings um die weiber ^^


die honest trailer find ich gut, ok vielleicht nicht alle aber doch einige. das beste ist allerdings oftmals auch dann die namensgebung am ende. mein favorit ist und bleibt aber der trailer von mass effect 3 ... ok liegt halt sicher daran das ich das spiel spiele ^^. ausserdem ist es natürlich diese stimme.....

o mei *buck*

https://youtu.be/S5_mHgxSRzQ
 
Ich kann diese Stimme nicht ab.
Die erinnert mich an Udo Lindenberg und hab immer das Bild einer hängenden Unterlippe vor Augen, von der der Sabber regelrecht läuft.
Das schlimmste dabei ist aber, das dieses unbeholfene sabbern, cool sein soll.

*chatt*

Wenn es cool wäre, wäre es cool.
Da braucht es kein Gequatsche zu, als wenn Bushido ein Verkaufsgespräch führt.
 
äh ok in der beziehung haben wir mal unterschiedliche auffassungen ^^ ... also an die nervige udo lindenberg stimme oder gar noch bushido kann ich dabei eigentlich nicht denken ^^. gerade das primitive der beiden typen ist für mich in den trailern nicht hörbar ^^


der typ der das spricht ist übrigens ziemlich beleibt ^^.
 
er hat doch eine heile Karosserie da warum die Arbeit die andre in stand zu setzten *noahnung*

trotzdem beeindruckend

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schrotti gekauft mit Besitzernachweis und somit cleaner Fahrgestellnummer. Dazu ein zweiter den man "gefunden" hat, dessen Fahrgestellnummer man aber nicht benutzen will. Ist zumindest meine Theorie, anders lässt sich der Aufwand kaum rechtfertigen...
 
Das macht man eher mit Brandschäden.
Einfach mal bei Ebay oder Gebrauchtwagenbörsen, nach ausgebrannten Karosserien schauen ;)
Natürlich nur von hochpreisigen und jungen Modellen.

Die zweite Karosse, scheint wohl eher als Schablone zu dienen, um die nötigen Maße und Formen zu bekommen.

Auf Gewinn kann die Kiste aber eigentlich nicht laufen.
Einen Lanos aufzubauen, ist wirtschaftlich irgendwie sinnlos.
Die Kisten gibt es 2016, schon ab 200 Euro^^

Allerdings kenne ich die Geschichte, wo jemand einen BMW hatte der aus dreien bestand, oder selbst 2er Gölfe mit 2 Fahrgestellnummer fuhren, wo keine der beiden Nummern, zur Ausstattung passte ;D

Die Leute bewunder ich echt.
Die machen eine richtig geile Arbeit.

Hier sieht man das Ergebnis, angemeldet und fahrbereit ;D
https://www.youtube.com/watch?v=mbvrkrVHf3E
 
Die zweite Karosse, scheint wohl eher als Schablone zu dienen, um die nötigen Maße und Formen zu bekommen.

Auf Gewinn kann die Kiste aber eigentlich nicht laufen.
Einen Lanos aufzubauen, ist wirtschaftlich irgendwie sinnlos.
Die Kisten gibt es 2016, schon ab 200 Euro^^

Allerdings kenne ich die Geschichte, wo jemand einen BMW hatte der aus dreien bestand, oder selbst 2er Gölfe mit 2 Fahrgestellnummer fuhren, wo keine der beiden Nummern, zur Ausstattung passte ;D

Die Leute bewunder ich echt.
Die machen eine richtig geile Arbeit.

Hier sieht man das Ergebnis, angemeldet und fahrbereit ;D
https://www.youtube.com/watch?v=mbvrkrVHf3E

ja das Ergebens habe ich auch schon gesehen beeindruckend aber fahren will ich mit so was nicht
 
Und bei einem etwas stärken Crash bricht die Fahrgastzelle komplett. Gut, dann muss sich der Fahrer über einen etwaigen Krankenhausaufenthalt nicht mehr kümmern, der geht direkt in die Kiste...

Ja sicher, aber ich betrachte dabei die Arbeitsleistung, nicht die Crashsicherheit.
Und die Arbeit, kann sich mehr als blicken lassen.
 
Zurück
Oben Unten