Der kategorielose Video/Bilder - Thread

Ryzen und Vega:

DqSaz2IUUAEs8ML.jpg:orig


Scheinbar ein Acer Predator Schlepptop: https://twitter.com/LinusTech/status/1055138445226430464
 
ich hab zwar an lego eher kein interesse aber alleine der aufwand ist bemerkenswert. und mal eben einen schrauber aus legosteinen gebaut hehe.

https://youtu.be/k_Uti3fY9ZY
 
Wieso....

.... WIESO??? .


...... WESHALB ;)
 
Frankreich? Stoßverkehr ist da ja üblich (weshalb man dort nie die Handbremse anziehen sollte).
 
Fast. Spanisches parken.
 
hätte jetzt auf Rom getippt... *buck*
 
tolles bild ....hat was. mit dem schneefall hier im forum wirkt es noch lebendiger ^^

wen soll das darstellen ? irgendwas faunmäßiges ?
 
vermutlich Krampus ;)
 
tatsächlich ^^ ...also ich war artig *suspect* :P
 
ich hätte wohl nen intel fürs zweitsystem kaufen sollen wo das irgendwie möglich ist ^^ und wie sieht es in einer vm aus ?
 
Kategorielos nicht, eher faszinierend:

 
irgendwann machts mal plumps ^^... aber stimmt schon hat was ....




das hier hab ich mir gerade angeschaut ....gibt sicher etliche ähnliche videos ...aber mir gefällts. beruhigt irgendwie ^^. und was ich gut finde ..der hat einfach von allem alles da an werkzeug. beneidenswert :P

https://youtu.be/U2jNeObHnZY
 
jo, gerade der typ dreht die reinsten werkzeugpornos.

was ich auch gerne gucke sind die boltr von ave. musste mal schauen, der typ weiß echt alles.
 
hab mir jetzt von dem ave nur mal eins angeschaut . ok der hat so ne typische cowboystimme *buck* ...ist halt wieder ganz anders und sehr auf show bedacht und ziemlich chaotisch. der weis natürlich auch viel. aber der wirkt auf mich eher nicht beruhigend so wie der mit dem schraubstock.
 
Zurück
Oben Unten