der krieg is aus ... !

Original geschrieben von Redcliff
servus,
ebend, zumindest für die beiden erstgenannten sind die truppen schon vor ort ,u. sogar schon strategisch sehr günstig aufgestellt.

Das befürchte ich eben auch. An Nordkorea werden sie sich kaum vergreifen, da sie sonst von China eins auf die Finger bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Friedrich II
wie ich das sehe galt diese Aufforderung jemand anders.
*noahnung* Fühle mich jedenfalls nirgends angesprochen... *noahnung*



Original geschrieben von Friedrich II
Aber wer permanent nörgelt ;) kann auch mal nen Vorschlag machen wie es denn besser geht!
Super, FriedrichII!! :D
Dann mal los!!! ;D ( ;) )

sm
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von soulmanager@W:E
*noahnung* Fühle mich jedenfalls nirgends angesprochen... *noahnung*




Super, FriedrichII!! :D
Dann mal los!!! ;D (;) )

sm

ich nörgelte nicht, sondern verteidigte das amerikansiche Vorgehen
 
Original geschrieben von Friedrich II
ich nörgelte nicht, sondern verteidigte das amerikansiche Vorgehen
Darum auch der ";)" .

Original geschrieben von Friedrich II
ich nörgelte nicht, sondern verteidigte das amerikansiche Vorgehen
Und ich versuche nur einen Hauch von Realität zu verbreiten. ;)

Gruß: :)
sm

EDIT: Schell wieder raus aus dem "Messias"-Mode!! *buck* ;D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr eueren dämlichen Kleinkrieg bitte lassen oder per PN weitertreiben! 8-(
 
Original geschrieben von WizardSE
Könnt ihr eueren dämlichen Kleinkrieg bitte lassen oder per PN weitertreiben! 8-(

"Kleinkrieg" ???

Also weder herrscht selbiger zwischen FriedrichII und mir und ich habe auch zukünftig ganz sicher kein Interesse gegen die Lausitz "in den Krieg zu ziehen". :] ;)

Außerdem denke ich, dass FriedrichII die ";)" in meinen Beiträgen richtig zu deuten weiß. :)

Original geschrieben von Luanne
Dann beziehe ich Dich ausdrücklich mit in diese
Aufforderung ein....

EDIT:
Konzept wofür?

Gruß:
sm
 
Zuletzt bearbeitet:
So für alle die immernoch nicht begriffen haben das Krieg auch was gutes hat:


Zitat welt.de
Der irakische UN-Botschafter Mohammed el Duri hat die militärische Niederlage seines Landes gegen die von den USA geführten alliierten Truppen eingeräumt. „Das Spiel ist aus“, sagte der Botschafter vor Journalisten in New York. Er äußerte die Hoffnung, dass das irakische Volk in Zukunft in Frieden leben
könne.

http://www.welt.de/data/2003/04/10/69721.html
 
@ Luanne :

auch wenn badmoon bissel heftig emotional sein mag (oder eben auch nich ... is nix persönliches) hat er doch recht
die ammi firmen werden das öl fördern weil die irakis überhaupt keine ausreichenden mittel dafür haben
auf den ersten blick is das ja toll weil dann die irakis wieder öl fördenr können usw. nur da sie es nich selber fördern trifft der vergleich mit dem kaffee schon zu ... die irakis werden nich viel davon haben
sie werden einen gewissen prozentsatz des gewinns der amerikansichen firmen abbekommen aber der dürfte irgendwo gegen null gehn weil die den irakis einfach ihre bedingungen aufoktruieren können da diese eh keine andere wahl haben als diese anzunehmen

und mal ganz allgemein

es hat niemand etwas davon gesagt das man herrscher wie saddam & Co einfach gewähren lassen sollte nur gehts hier um das WIE und um das WARUM diese menschen entmachtet werden

WIE hat man ja grad gesehn und das is wirklich nich die lösung die man heutzutage wählen sollte

WARUM is auch klar ... ÖL ... und das ist es was uns allen sauer aufstößt das nur aus reiner profitgier gehandelt wird und nicht aus dem ehrlichen wunsch den menschen dort zu helfen

[EDIT] @ DonMartin :

KRIEG HAT NIE NIE NIE NIE NIE WAS GUTES ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! 8-(
 
Original geschrieben von MORPHEUS
@ Luanne :

auch wenn badmoon bissel heftig emotional sein mag (oder eben auch nich ... is nix persönliches) hat er doch recht
die ammi firmen werden das öl fördern weil die irakis überhaupt keine ausreichenden mittel dafür haben
auf den ersten blick is das ja toll weil dann die irakis wieder öl fördenr können usw. nur da sie es nich selber fördern trifft der vergleich mit dem kaffee schon zu ... die irakis werden nich viel davon haben
sie werden einen gewissen prozentsatz des gewinns der amerikansichen firmen abbekommen aber der dürfte irgendwo gegen null gehn weil die den irakis einfach ihre bedingungen aufoktruieren können da diese eh keine andere wahl haben als diese anzunehmen

und mal ganz allgemein

es hat niemand etwas davon gesagt das man herrscher wie saddam & Co einfach gewähren lassen sollte nur gehts hier um das WIE und um das WARUM diese menschen entmachtet werden

WIE hat man ja grad gesehn und das is wirklich nich die lösung die man heutzutage wählen sollte

WARUM is auch klar ... ÖL ... und das ist es was uns allen sauer aufstößt das nur aus reiner profitgier gehandelt wird und nicht aus dem ehrlichen wunsch den menschen dort zu helfen

[EDIT] @ DonMartin :

KRIEG HAT NIE NIE NIE NIE NIE WAS GUTES ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! 8-(

*unterschreib*

Gruß:
sm
sm
 
es hat niemand etwas davon gesagt das man herrscher wie saddam & Co einfach gewähren lassen sollte nur gehts hier um das WIE und um das WARUM diese menschen entmachtet werden

Es gab nur keine Alternative zum Krieg. Meuchelmord? Sohn rückt nach und du hast nen märtyrer
 
ich persönlich seh das eben anders und finde es gibt immer eine alternative aber das sind grundsätze und über die läßt sich nich diskutieren bzw. das ist sehr schwer
lassen wirs einfach mal dabei

mal ganz davon abgesehn das es weder krieg noch sonstwas hätte geben müssen
man hätte den irak auch einfach in ruhe lassen können und dieses schwachsinnige embargo aufheben können das eh nur der bevölkerung geschadet hat
somit wärs denn menschen dort wohl auch besser gegangen

aber gesetz dem fall es gab wirklich keine andere alternative dann mußt du zugeben das die motivation (Öl) aus der heraus dieser krieg geführt wird/wurde unter aller sau ist
wäre es wirklich nur darum gegangen dem volk im irak was gutes zu tun dann hätte ich zwar auch nein zum krieg gesagt aber das ergebnis immerhin gutheißen können

derzeit kann ich nur sagen das wir zusehen sollten die USA schnellstens von ihrem hohen roß runterzuholen und mal wieder ein gewisses kräfte und mächtegleichgewicht in der welt herzustellen
an dieser stelle sollte sich die EU aufgefordert sehen endlich mal die stöcke aus ihren Ä****** zu kriegen und mal mehr zusammen als gegeneinander zu arbeiten
 
servus,
Original geschrieben von Friedrich II
Es gab nur keine Alternative zum Krieg. Meuchelmord? Sohn rückt nach und du hast nen märtyrer
es gibt immer alternativen zu jedem krieg.......
u. sollte es noch so aufwändig u. zeitraubend erscheinen
 
Original geschrieben von Friedrich II
Es gab nur keine Alternative zum Krieg. Meuchelmord? Sohn rückt nach und du hast nen märtyrer

Da darf ich dich (und Bush) daran erinnern, dass nach UN Völkerrechs-Charta, Artikel 2.3: »Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede sich gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.«

Auf gutdeutsch: Kein Land darf gegen ein anderes Land einen Angriffskrieg führen, weil ihm desses Regierung nicht passt !


Und mir platzt nu langsam wirklich der Kragen, dass für dich scheinbar jeder, der nicht für dieses Bush-Nazi-A***loch ist, damit automatisch für das Saddam Nazi-A***loch sein würde. 8-(
 
Original geschrieben von BadMoon

Und mir platzt nu langsam wirklich der Kragen, dass für dich scheinbar jeder, der nicht für dieses Bush-Nazi-A***loch ist, damit automatisch für das Saddam Nazi-A***loch sein würde. 8-(
Hab ich das gesagt? Gib maln Link. ich seh da nix.

Wo ist Bush ein Nazi. Na das erkläre mal bitte.
 
servus,

Original geschrieben von BadMoon
Und mir platzt nu langsam wirklich der Kragen, dass für dich scheinbar jeder, der nicht für dieses Bush-Nazi-A***loch ist, damit automatisch für das Saddam Nazi-A***loch sein würde. 8-(
BITTE BITTE nicht ausfallend werden, was bringt das.........sieht ja fast aus als würden dir die argumente ausgehen.

du weisst das ich das genauso sehe wie du, aber auch andere meinungen müssen akzeptiert werden können.
 
Original geschrieben von Redcliff
servus,

BITTE BITTE nicht ausfallend werden, was bringt das.........sieht ja fast aus als würden dir die argumente ausgehen.

du weisst das ich das genauso sehe wie du, aber auch andere meinungen müssen akzeptiert werden können.

Das unterschreibe ich nun wieder.
Man möge sich nur vorstellen, was auf internationaler Ebene pasieren kann,
wenn die Argumente ausgegangen sind......... ;)
 
der text müßte heißen :

"same aim different asshole"

denn das ziel der beiden is gleich (weltherrschaft oder zumindest absolute vormachtstellung) aber die methoden sind doch heute wesentlich anders als damals (is zwar besser aber noch lang nich gut)
 
Original geschrieben von MORPHEUS
der text müßte heißen :

"same aim different asshole"

denn das ziel der beiden is gleich (weltherrschaft oder zumindest absolute vormachtstellung) aber die methoden sind doch heute wesentlich anders als damals (is zwar besser aber noch lang nich gut)

Naja Bush hat bisher noch keinen Vergast und macht nur eine Front nach der anderen auf aber sonst?

Gruß
 
Huch, nicht daß das Bildchen jetzt ein Moderator in die falsche Kehle bekommt...

Hat heute früh zufällig jemand den bescheuerten Pfarrer Fliege gesehen? Diesmal war's echt gut, er hatte einen Psychoanalytiker dabei, der das ganze bekloppte Verhalten vom Geogie auf seinen Vaterkomplex zurückgeführt hat. So die Richtung: er war immer der totale Versager der Familie, der alles vergeigt hat (als Politiker eine Witzfigur gewesen, der sogar ausgelacht wurde, wenn er vor einer Schulklasse gesprochen hat, fette Aktien- und Ölgeschäfte an die Wand gefahren) und sein Vater konnte alles perfekt (Politik, Aufsichtsrat in der Ölindustrie, Oberbonze beim Geheimdienst...). Drum hat der Georgie keinen Krümel Selbstvertrauen und sein Papa ist für ihn Gott und er versucht alles, um ihm zu beweisen, was er draufhat und es ihm gleichzutun. Und seit seiner fanatischen Polemik nach dem 11.9. hat auch keiner mehr über ihn gelacht, so daß er Höhe gekriegt und sich immer weiter reingesteigert hat.... War echt gut, die Sendung! ;D ;D ;D
 
Original geschrieben von soulmanager@W:E
Falsch gedacht. :)
Also?

sm

Naja, ich dachte da so an ein umsetzungsfähiges Konzept für den Umgang mit
Diktatoren vom Schlage eines Saddam, der sich über Jahre UN-Resolutionen
widersetzt und nachweislich >1Mio Landsleute mit C-Waffen umgebracht hat.

Original geschrieben von Tiku
Willst Du behaupten, dass Norwegen und Großbritannien allein wegen des Öles reich sind? Das ist lächerlich.

So? Dann schau Dir beispielsweise mal an, worauf das gesamte norwegische
Sozial- und Altersversorgungssystem aufgebaut ist.
Wenn das kein Reichtum ist, was ist es dann?
Und auch eine etwas angegraute Wirtschaft wie die britische profitiert erheblich
von den Einnahmen aus dem Ölgeschäft, insbesondere hinsichtlich Beschäftigung,
Steuereinnahmen und demzufolge geringerer Sozialausgaben.
Und genau da sind wir wieder bei den Autowerken....
 
jau könnte schon hinkommen die ansicht ... dabei sollte man abern ich vergessen das bush jun. in keinster weise das potential hat sich den ganzen kram selber auszudenken sondern wohl viel eher seine berater und papi
bush jun. is doch höchstwahrscheins nur der depp der vorne rumturnt und nach möglichkeit versucht nich zu viel sch*** zu baun
 
"same aim different asshole"
Ich glaub, "goal passt da besser als "aim":)

Der Aussage des Plakats kann ich aber nicht zustimmen.
Hmm, andererseits wird da genau dieselbe Schwarz-Weiß-Weltsicht ausgedrückt, die auch die Bush-Regierung vertritt. Von daher nicht ganz unpassend;)
 
Zurück
Oben Unten