Der Mama/Papa Erfahrungs- und Nachwuchsbilderthread

Vielen Dank :)
Die Knöpfe der Stereoanlage haben unsere erste Tochter auch sehr gereizt, aber schlussendlich fand sie es dann langweilig ;)

Aber vielleicht sind Jungen da dann anders *suspect* ;D

MfG,
ThreeD

Also ich soll als Kleinkind Stundenlang vor den Knöpfen des Radios gesessen haben.
Wenn man andere Kinder vor den Fernseher gesetzt hat musste man mich vor das Radio setzen. *buck*
 
Also ich soll als Kleinkind Stundenlang vor den Knöpfen des Radios gesessen haben.
Wenn man andere Kinder vor den Fernseher gesetzt hat musste man mich vor das Radio setzen. *buck*

Ich habe meinen Thronfolger immer vor das Aquarium gesetzt, vor allem wenn er geknatscht hat. Das wirkt Wunder!
 
Mal was neues meine Kleine ist heute 1 Jahr alt geworden.



Da Sie sich gerade das Brötchen von der großen Schwester geschnappt. *hmm lecker*
 
Na dann will ich hier auch mal.

15 Monate hat er da auf dem Buckel.




Mfg
Kenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 06.02.2009 geschlüpft
 
Zurück
Oben Unten