Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

*drooling* wollte immer schon mal ne Dual-Cpu-Lösung haben, aber ich will ja eigentlich aussortieren.
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht

*buck*

Nebenbei: Hätte noch 3x Sockel 7 da - Pentium MMX

2x 200
1x 233
 
An dem 233er Pentium MMX würde ich mal ganz vorsichtig Interesse anmelden...
 
Du darfst auch laut poltern. *chatt*

Bisher bist du der einzige Interessent.
 
Sind die 2x 200 noch zum Haben?
 
Melde Interesse an!
Dann mal bitte eine PM, du bist der einzige Interessent.
Die Hauptplatine kam an.
Vielen Dank!

Es wird zwar dauern, bis es fertig ist, weil viele Projekte in der Warteschleife stehen.
Aber ich bin seit 1999 hier im Forum dabei, und so wird das mein planet3dnow-Rechner, wie ich ihn an der Uni als Administrator früher hatte.
Nur mit den doppelten Stromkosten...

Grüße ans Forum.
 
Viel Spaß damit.

(Was mir noch einfällt, reg ECC DDR1 hättest du auch mit Sockel 939 betreiben können)

-----

Was neues: Falls wer Athlon XP (Palomino, T-Bred, Barton) oder Coppermines mit bestimmten Eigenschaften sucht, kann er sich ja mal melden. Bei mir hat eine Kiste Prozessoren auf dem Weg zum Verwerter Zwischenstopp eingelegt.
 
(Was mir noch einfällt, reg ECC DDR1 hättest du auch mit Sockel 939 betreiben können)
Na toll! Vor 15 Jahren habe ich mal hier oder im Luxx ein DFI LAN-Party 939 bekommen. Das schlummert noch rum, weil es nicht sofort lief (kann auch ein Netzteilproblem gewesen sein). Dort hätte ich testen können.

Meine zwei 256MB-Crucial ECC reg. stecken jetzt aber erstmal in Deinem Board und werden nach 20 Jahren defloriert.
Da ist ja wohl die Volljährigkeit sichergestellt.


Ich habe eine Sammlung Intel LGA 775 Zweikerner Core Duo und C2D rumliegen. Wenn da jemand etwas Bestimmtes sucht, kann er mich anschreiben. Verschenke ich gegen Porto.
ExtremeEdition nicht dabei. Hatte ich in meiner Askese auch noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe beim Aufräumen eine Kiste gefunden, von der ich eigentlich dachte, dass ich sie schon gar nicht mehr habe, da ist jede Menge Nostalgie Hardware drin, jedoch muss ich das erst nach und nach sichten.

Als erstes hab ich gleich mal eine GeForce 6600GT AGP gefunden, kurz in ein altes Setup eingesteckt...lüppt.

Mag die jemand haben?
 
Ich verschenke an dieser Stelle ein Gigabyte GA-7N400 Pro.
Das Board wurde bis ins BIOS getestet, braucht aber dringend einen Re-Cap. Der originale Chipsatzlüfter wurde vom Vorbesitzer bereits durch einen anderen ersetzt. Es ist an Zubehör die ATX-Blende dabei.

Wenn gewünscht, kann ich noch den CPU-Kühler mitgeben (Verax P14), sowie 1x1GB DDR-400, eine Radeon 7000 (32MB), sowie ein IDE-DVDROM und einen CDRW-Brenner
 
Falls ich mich wieder anstellen "darf", das Recap könnte ich dann gleich mit erledigen.

EDIT: An der Radeon 7000 täte ich mich auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann so es deines sein.
Ich schicke es zeitnah auf die Reise und wenn es raus ist, lässt du mir das Porto zukommen.

Und eines hätte ich auch noch zum verschenken hier stehen :
Einen Logitech Wingman Extreme Digital 3D...
funktioniert, sieht nicht abgerockt aus, Adapter von gameport auf USB ist auch dabei.
 
Dafür würde ich mich gerne melden.

Logitech Wingman Extreme Digital 3D

bin so flugsim. fan.

lg
 
Wenn sich bis 22 Uhr kein weiterer Interessent mehr findet, geht das gute Stück an dich.
 
Oh...der Logitech tät mich auch interessieren.

Aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben^^
 
lassen wir mal den Spender entscheiden.
 
neenee...ist schon passend so.
Ich habs zu spät gesehen und muss nun damit leben :)
 
wir können ja so verbleiben falls ich das Teil bekommen sollte.

komme ich mit klar . Behalte ich es !
komme ich damit nicht klar reiche ich es weiter an dich !

lg
 
dFeNsE hat vor 22 Uhr sein Interesse bekundet, daher ist er mit drin.
Ich hab mal kurz den randomizer angeworfen, um den Joystick zu verteilen:
joystickh0k4y.jpg

tom1tom: schreib mir eine PN.
 
Hi Leute, hat jemand eigentlich noch ein "altes" AGP 3,3 V Board um zwei olle Rage Pro Karten zu testen? natürlich gegen Aufwandsentschädigung
 
Edit dachte ich hätte was, aber 3,3V war zuerst und danach 1,5 Volt. Und ich hab kein Kombibaord.
 
Zurück
Oben Unten