Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

Ich hätte noch ein paar so (ganz) alte NB-Teile:

2 x hynix SO-DIMM 200 Pin PC2700S-25330 - 256 MB DDR 333 MHz CL2.5 (HYMD232M646D6-J AA)
1 x Intel Celeron-M 340 (SL7ME RH80535)

Für Porto.
 
Habe hier ein Schneider PC 7640 Liegen, leider ohne Software die man zum Bios einstellen braucht, an gehen tut er, dann kommt halt die meldung das er nicht booten kann, der Displaydeckel hat ein kratzer, ansonsten altersbedingter zustand, für Porto zu haben.
 
Sofern der nicht komplett runtergeranzt ist, würde ich den nehmen.
Sende mir doch dann einfach mal eine PN mit den Daten.

Grüße
 
Ist inzwischen nicht mehr verfügbar.
 
Hätte ne passive X600 mit 128MB, ne passive 7300LE mit 256MB und ne Quadro FX550 mit 128MB im Angebot. Jemand Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das billigste mit DHL sind 3,79€
 
Und ich die X600, wenn noch da :)
 
Pakete sind unterwegs. Die FX550 wäre noch zu vergeben
 
Karte ist angekommen, bin erst jetzt zum Testen gekommen, läuft einwandfrei.

Vielen Dank.

Sharpy
 
Karte ist angekommen, bin erst jetzt zum Testen gekommen, läuft einwandfrei. Vielen Dank.
Auch die X600 habe ich jetzt mal in den Linux-Rechner gesteckt, alles wunderbar. Ich schließe mich dem Dank an!
 
Freut mich zu hören
 
Ankündigung: Demnächst räume ich meinen Krempel etwas radikaler auf. Dann fällt ne große Kiste hardware querbeet an.
Gegen Porto geht es an Interessenten.
 
Habe gegen Übernahme der Portokosten ein ungetestetes und leicht staubiges Saitek R440 USB Force Feedback Lenkrad von 2001 in OVP (würde ich als Versandkarton mißbrauchen, da ich nichts passendes zum Verpacken habe) zu verschenken.

it_photo_26358.jpg
 
Wird es per USB angeschlossen? Treiber dabei?
 
Hat einen USB Anschluss. Treiberdisc habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber ich schaue nochmal nach. Online scheint es aber Downloads zu geben.
 
MEDION 3500 So478 µATX Mainboard mit Blende, 845-Chipsatz, läuft einwandfrei, dazu Medion 56K-Modem/Firewire-Karte und 256MB DDR- RAM gegen Versandkosten zu verschenken.

(Wer auch das dazugehörige MEDION MT5 µATX Gehäuse samt original Multimedia-Frontmodul und Netzteil haben will - für den Gegenwert eines Dönertellers ebenfalls zu haben).
 
Zurück
Oben Unten