Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

Hat jemand das Bedürfnis nach einer BELKIN PCI Netzwerkkarte WIRELESS geeignet sogar für WIN98/Me/2000/XP und bei 2,4 GHz sagenhaft schnell mit irren 11 Mbit/s? Steckt im Originalen etwas gealterten Karton. Bei mir hängt altes Zeugs immer am Kabel ... .
 
festplaten käfig den 2,5zoll einbau rahmen inkl front blende und eine lüfterhalterung
So eine einzelne Lüfterhalterung für 120er Frontlüfter kann ich Dir anbieten.
Für Festplatten habe ich nur die Teile, die man an 3,5"-HDDs anschraubt, damit das zusammen wie ein 5,25"-Laufwerk eingebaut werden kann. Also Käfig würde ich das nicht nennen. Aber nix für 2,5".
Ich bin aber aktuell in der falschen Wohnung, daher würde das ohnehin noch ca. 1-2 Wochen dauern, ehe ich mal Bilder davon machen kann.
 
festplaten käfig den 2,5zoll einbau rahmen inkl front blende und eine lüfterhalterung
So eine einzelne Lüfterhalterung für 120er Frontlüfter kann ich Dir anbieten.
Für Festplatten habe ich nur die Teile, die man an 3,5"-HDDs anschraubt, damit das zusammen wie ein 5,25"-Laufwerk eingebaut werden kann. Also Käfig würde ich das nicht nennen. Aber nix für 2,5".
Ich bin aber aktuell in der falschen Wohnung, daher würde das ohnehin noch ca. 1-2 Wochen dauern, ehe ich mal Bilder davon machen kann.
das klingt gut ja dise schienen meinte ich eilt nicht mus auf die rückzahlung noch warten von alternate
 
Hab Dir ne PN geschrieben.
 
Ich bin gerade beim Platz schaffen und verschenke daher einen Schwung Hardware

Regularium:
-Das Zeug geht nur am Stück weg...keine Rosinenpickerei. Falls es mehrere Interessenten für einzelne Sachen gibt, dann bestimmt unter euch jemanden, der die Verteilung übernimmt.
-Porto (DHL only) trägt der Empfänger, alternativ Abholung in 01067
-Ich garantiere für rein garnix. Gewährleistung usw schließe ich aus
-kein Weiterverkauf...Verschenken oder gegen andere Nostalgiehardware tauschen ist i.o., aber wenn ich sehe, dass hier etwas eingesammelt wird und dann für teuer Geld bei EKA verschachert wird, kriege ich den Bruttoerlös. 8)Das gibt es dann auch in Schriftform im Paket.
-bei mehreren Interessenten für das Gesamtpaket macht bitte eine Spoilerliste, ich entscheide nach Sympathie (und nach logistischer Einfachheit^^). Kein FirstCome-First Serve, kein Losen.
-Der Versand wird ein wenig dauern, weil Verpackungsmaterial etc beschafft sein wollen und ich ausserdem noch rollende Woche rackere
Wem obiges Regularium nicht schmeckt, der kann mit seinem Knie kopulieren....Das ist mein Zeug und meine Regeln.

Liste:
-MSI Geforce FX5200 (Medion OEM) funktionierend eingelagert
-Radeon X1900GT PCIe (defekt)
-HIS Radeon 9200 128MB/128Bit(wahrscheinlich defekt)
-Prolink Geforce4 Ti4200 128MB (wahrscheinlich defekt)
-Geforce PCX5300 (funktionierend eingelagert)
-Radeon X300SE PCIe (funktionierend eingelagert)
-Gainward Geforce 8800GT (defekt)
-Powercolor Radeon HD6870 (funktionierend eingelagert)
-XFX Radeon HD5870 (funktionierend eingelagert)
-Hercules 3D Prophet II GTS Pro 64MB ungetestet, sah aber vorher so aus. Nach der Reinigung sieht die Karte so aus.
-Quantum Bigfoot 5,25-Zoll mit 1,2GB ungetestet
-Hitachi 2,5-Zoll-Platte mit 60GB und PATA-Anschluss. Sollte noch gehen
-Athlon64X2 4400+ ( ADO4400IAA5DD, AM2)funktionierend eingelagert
-Sempron 140 (AM3)funktionierend eingelagert
-AthonII X2 240e (komplett mit OVP und Kühler) funktionierend eingelagert
-AthlonII X2 215 funktionierend eingelagert
-Core i5 750 funktioniert
-Celeron G1620 funktioniert
-Core2Duo T6570 funktionierend eingelagert
-Celeron M380 funktionierend eingelagert
-Core i3 370m funktionierend eingelagert
-Celeron 2,6GHz (Northwood, So478 ) ungetestet
-MSI H55-GD65+i3 530 (Board postet diffus nicht mehr, CPU funzt...mit Blende
-MSI PM8M3-V + Celeron D 326 + IO-Shield funktionierend eingelagert
-Asus P5K-C+C2Q 6600 (als funktionierend im Luxx gekauft, postet aber nicht, diffuses Fehlerbild)
-Acer EG31M+Pentium E5200 ohne Blende funktionierend eingelagert
-2x1GB Corsair VS DDR1-400 funktionierend eingelagert
-2x1GB Corsair CM2X1024-6400 funktionierend eingelagert
-2x2GB AData Vitesta ExtremeEdition DDR2-800+ 4-4-4 funktionierend eingelagert
-2x4GB DDR2-800 256x4/32C...ein Riegel funktionierend eingelagert, einer Memtest-Macken....Afaik sind die Dinger AMD-only
-2x2GB DDR2-800 Adata Standardware, afaik zickt ein Riegel rum
-1x2GB Corsair CM2X2048-6400C5funktionierend eingelagert
-1x512MB DDR2-667 KVR funktionierend eingelagert
-1x128MB PC133 CL3 ungetestet
-1x1GB DDR2-667 KVR funktionierend eingelagert
-2x256MB PC2700 CL2.5 Samsung funktionierend eingelagert
-1x256MB PC2700 CL2.5 TakeMS ungetestet
-1x256MB PC2100 CL2.5 TakeMS ungetestet
-1x1GB PC3200 CL3 TakeMS funktionierend eingelagert
-Windows XP Home SP2-CD ohne Lizenz...original MS Hologramm-CD
-Adobe Photoshop Elements 6 (Windows-Version (XP und Vista^^)sollte noch aus der Vor-Aktivierungszeit stammen. CD+Hülle mit Key+ Booklet)
-Office 2003 Edition für Schüler/Studierende/Lehrkräfte, CD+Hülle mit Key+ Booklet

Liste wird uU noch durch Kleinkram ergänzt.

Edit sacht: läuft auch im Hwluxx-Nostalgieverschenkethread.
Ich lasse erstmal bis Sonntag abend laufen....vllt. nach Lust und Laune länger.^^
 
Ich bin gerade beim Platz schaffen und verschenke daher einen Schwung Hardware

Regularium:
[...]Falls es mehrere Interessenten für einzelne Sachen gibt, dann bestimmt unter euch jemanden, der die Verteilung übernimmt. [...]

-AthonII X2 240e (komplett mit OVP und Kühler) funktionierend eingelagert
-Celeron G1620 funktioniert

Nur für den Fall, das es dazu kommt.
 
Tuts statt dem 1610er auch ein i3 2120?
 
Tuts statt dem 1610er auch ein i3 2120?

Danke für das Angebot, so etwas habe ich schon. Die beiden obigen sollten keinerlei funktionalen Einsatz erhalten, sondern nur als CPUs etwas außerhalb des absoluten Mainstream die CPU Sammlung bereichern.
 
Hallo allerseits,
da ich den Platz benötige habe ich hier einen (mehrere) Stapel PC-Magazin abzugeben.
Es handelt sich um die kompletten Jahrgänge 2002 bis 2008.
Lagerspuren usw. sind sicher vorhanden aber allgemein noch guter Zustand.
CDs, DVDs nicht mit dabei.


Bild: pc-magazin_2002-2008_77khi.jpg - abload.de
Bild: pc-magazin_2002-2008_hvjhd.jpg - abload.de
Bild: pc-magazin_2002-2008_zcjc7.jpg - abload.de
Bild: pc-magazin_2002-2008_hbj4u.jpg - abload.de

Abzuholen (möglichst bald) in München PLZ 80798

p.s. es sind noch weitere Jahrgänge vorhanden aber die sind nicht so einfach zuänglich und nicht durchgezählt.
 
@Schwarzmetaller die Powercolor Radeon HD6870 hätte ich gern hermes versand möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verschenke hier ein Gigabyte iRAM. Es handelt sich um dieses.
Es wurde in der Zwischenzeit recapped.
ABER: die Kondensatoren oberhalb der Speicherslots sind höher als die originalen. *chatt* (Ich wars nicht^^).
Die Speicherriegel passen rein, aber beim obersten Speicherslot berührt der oberste Riegel einen der Caps.


Hat trotzdem funktioniert und ich würde es auf Wunsch am WE nochmal testen.

Die Schenkung läuft auch im Luxx.

Edit: falls es mehrere Interessenten gibt, macht bitte eine Liste.
 
Hallo Schwarzmetaller,

Ich verschenke hier ein Gigabyte iRAM. Es handelt sich um dieses.
Es wurde in der Zwischenzeit recapped.
ABER: die Kondensatoren oberhalb der Speicherslots sind höher als die originalen. *chatt* (Ich wars nicht^^).
Die Speicherriegel passen rein, aber beim obersten Speicherslot berührt der oberste Riegel einen der Caps.


Hat trotzdem funktioniert und ich würde es auf Wunsch am WE nochmal testen.

Die Schenkung läuft auch im Luxx.

Edit: falls es mehrere Interessenten gibt, macht bitte eine Liste.

ich möchte gerne Interesse anmelden.
 
@Schwarzmetaller:

Wer das wohl war mit den Elkos^^

Ich stell mich mal hinten an mit meinem Interesse an dem Teil :)
 
So ein Teil neu aufgelegt mit IO Die von AMD mit 8 Kanälen und 512GB ECC RAM für PCIe 4..
 
Fotografiert hier noch jemand analog?
 
Na klar. Wie will man sonst anständige Nachtaufnahmen machen. Leider gibt es keine hochqualitativen Filme mehr, die auch anständig entwickelt werden.
 
Ich habe hier noch eine Zenith-E mit helios 55/2.0, eine Carena SRH-1000 mit exakta-schiebezoom (hat Pilz) und eine Ricoh Singlex-TLS mit cosina weltblick 50/1.7. Sind jeweils M42 liegen hier nur rum. Habe ich damals jeweils mal aus "Zu Verschenken"-Kleinanzeigen adoptiert.
 
Wenn mal wer XP braucht. Hab über das Luxx massenweise CDs mit Keys bekommen.
 
Ich musste aufräumen.
Bevor die Sachen Montag auf den Schrott kommen biete ich sie hier gegen Porto an.
1. AGP Grafikkarte S3 Virge GX
2. Boxed Kühler vom FX 6300
3. Arctic Alpine 64 Kühler für alle AMD Sockel, ideal für einen HTPC
4. Aureon 5.1 PCI Soundkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollst Du haben, bekommst eine PN.
 
Hab ein Tyan S2462 mit 2x Athlon XP 2400+ (die per Silberleitlack zu MP gemacht sind) über. Man braucht aber noch ein Adapterkabel auf ATX GES.

WP_20210402_12_14_40_Pro.jpg
 
Hab ein Tyan S2462 mit 2x Athlon XP 2400+ (die per Silberleitlack zu MP gemacht sind) über. Man braucht aber noch ein Adapterkabel auf ATX GES.

*drooling* wollte immer schon mal ne Dual-Cpu-Lösung haben, aber ich will ja eigentlich aussortieren. )((
 
Hab ein Tyan S2462 mit 2x Athlon XP 2400+ (die per Silberleitlack zu MP gemacht sind) über. Man braucht aber noch ein Adapterkabel auf ATX GES.

Anhang anzeigen 43272
Also wenn ich es bekomme, erwecke ich ein NT-System draus, wie ich es selbst vor fast 20 Jahren als UNI-Admin hatte.
Würde allerdings dauern, da hier noch viel zu Basteln ist.

Melde Interesse an!
 
Zurück
Oben Unten