Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

@Landjunge :

Board kam heute an :)
Danke!
Ich werds mal testen, wenn ich den ganzen Amigakram durch habe.
 
Ich möchte auch was Verschenken gegen Paketaufkleber für Porto. Was ihr wollt.

GLS wäre mir pers. am liebsten da zu faul zum Laufen aber Hermes , UPS und DHL auch OK.

Fujitsu Fine Pix e550 Digital Camera und Netzteil
und USB -Kabel zum anschluß am PC 41AWyRv7oWL._AC_.jpg
mit incl.2 gb speicherkarte xd picture card .

Liegt sonst nur im Schrank und frisst Staub.



HAT SICH ERLEDIGT GESTERN PRV. VERSCHENKT !!!!!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte braucht etwas Chippflege inkl. neuer WLP und das Slotblech fehlt.
ALLES WEG!

 
Zuletzt bearbeitet:
Raspi2 hätte ich intresse dhl oder hermes aber ich kann erst am 31 via pp freunde überweisen
 
@Blutengel Der Raspi2 ist leider schon weg. Sorry, das hätte ich im Beitrag oben editieren müssen. Aber ich mache mir eine Notiz für dich wenn mal wieder was abfällt. Ginge auch ein Raspi1 oder zu lahm?
 
Sonst würd ich die 3 Prozessoren ein neues Zuhause geben wollen, bevor es wegfliegt.
 
ALLES WEG! 5 Boards mit CPU. Das eine mit AMD Athlon X2 250 hat 3GB Ram und das Atom Board 512MB




 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte an den Boards interesse sofern sich kein anderer findet. Auf jeden Fall sonst an den beiden Asrocks und dem Atom wenn es recht ist? Der 250 steht garnicht auf der Supportliste vomALiveNF6G-DVI das ist doch weder AM2+ noch AM3 und läuft trotzdem? Hatte schon lange kein AM2,AM2+ und AM3 mehr.
 
Hätte an den Boards interesse sofern sich kein anderer findet. Auf jeden Fall sonst an den beiden Asrocks und dem Atom wenn es recht ist? Der 250 steht garnicht auf der Supportliste vomALiveNF6G-DVI das ist doch weder AM2+ noch AM3 und läuft trotzdem? Hatte schon lange kein AM2,AM2+ und AM3 mehr.
Ja genau, der 250 läuft trotzdem. Er wird aber nicht ganz richtig erkannt. Es soll ein Beta Bios dafür geben, doch habe ich es nicht in der aller letzen Betaversion bekommen.
Die Boards kannst du alle haben, schreib mir ruhig eine PN.
 
Paket ist gut angekommen. Danke nochmal.(y)
 

Anhänge

  • RAM.pdf
    453,8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte einen Athlon X2 5200+ 2,7GHz und einen Athlon II X2 250 mit 3GHz abzugeben. Zudem noch einen 8GB DDR3 Riegel, dessen Funktion unbekannt ist.
 
Hat hier jemand Interesse an einem Logitech (WingMan Formula)
Ist weg.

Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sammelt hier jemand zufaellig alte Spiele-Kartons?

Ich hab hier noch Diablo und ähnliches rumfliegen. Falls jemand Interesse hat, stelle ich mal alles hier rein.
 
Für alte Spiele findet sich hier sicher ein Interessent. Ich bekunde als erster Mal Interesse.^^
 
Also ich haette hier (wobei irgendwo noch mehr rumfliegen muss und eventuell finde ich noch die Inhalte):

Nur Verpackung:
  • Diablo
  • Ultima Underworld (eventuell behalte ich das aber aus Nostalgiegründen)
  • Battle Isle - Data Disk - 3,5 Zoll
Verpackung mit Anleitungen ohne Spiel:

  • Mechwarrior 3
  • NBA Live 95
  • 10 Jahre Westwood Studios (Dune II, Kyrindia I bis III, Lands of Lore) - CDs muessten aber imo noch aufzufinden sein
Verpackung mit Anleitung und Spiel:

  • X-Wing vs Tie-Fighter
  • DSA Sternenschweif
  • Battle Isle 5,25 Disketten ( da das Ding ganz komplett ist und ich gerade nen teuren Umzug hatte, geht das erstmal testweise zu Ebay)

Sonstige Originale ohne Verpackung:
Might and Magic II - drei 5,25 Disketten plus Karte
Xenon 5,25
Speedball2 5,25

G.F.L Championship Football 5,25 (von mir beschriftet mit A? gabs mehrere?)
Epyx Sporting News Baseball (Nur das Instruction Manual)
Epyx Product Catalog 1988
 
Zuletzt bearbeitet:
@pipin Ich würde das alles nehmen, bei Battle Isle schreib mir doch bitte, was du dir preislich vorstellst.
X-Wing vs Tie-Fighter habe ich schon und dann kann @Schwarzmetaller ja noch schreiben, was ihn interessiert.
 
Es ist leider keine von meinen Jugenderinnerungen dabei.^^
@SoenniTDI : Hier fliegt noch Fifa International Soccer rum...in OVP auf Disketten. Kannste gegen Porto haben, falls interessiert.
 
Hier fliegt noch Fifa International Soccer rum...in OVP auf Disketten. Kannste gegen Porto haben, falls interessiert.
Würde ich auch nehmen :)
Ich schrieb dir mal eine PN.

Bin halt ein Kind von gestern, deswegen ist mein Zimmer auch mit alten Kram vollgeballert *chatt*
 
Kann hier wer SD-RAM 133 CL3 brauchen? 256 und 512MB sind mehrfach vorhanden.
 
Ich hätte einen Athlon X2 5200+ 2,7GHz und einen Athlon II X2 250 mit 3GHz abzugeben. Zudem noch einen 8GB DDR3 Riegel, dessen Funktion unbekannt ist.

Moin, bin grad am Ausmisten. Hat jemand Interesse an DDR1 RAM?
7x512MB und 1x1GB.
Habe auch noch 2x2GB DDR2 RAM. Und zwar diesen:

sind ^die teile^ noch zu haben?
ein am2/3 pc würde sich hier über ein upgrade freuen...
 
Ja. Vermutlich gehts dir um den X2 250 oder?
 
Zurück
Oben Unten