Der Sammler-Figuren-Thread (lange Ladezeiten möglich ^^)

Morkhero

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
8.764
Renomée
744
Standort
Bill Gates' Klo
@ m

stichwort freaks ;) mir gefällt der predator bei minute 2

aber das ist alles irgendwie zu viel *buck* ...das zeug kostet unsummen...

 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch interessieren ^^

@ t

ne menge geld steht da ... hab ich allerdings keine einzige figur davon....
TheAvengersTeam2_zps586c4ef5.jpg
 
die amis stehen total auf cosplay ....

 
Nicht nur die Amis, die Japaner ja auch.
Und die Deutschen darf man auch nicht vernachlässigen. Fahr hier mal zum Japan-Tag nach Düsseldorf.

Wobei da leider extrem viele Kiddies dabei sind, deren größte Kunst darin besteht möglichst laut zu sein, alles und jeden "zu knuddeln" und sich mit japanischen Namen anzureden.

Einige sind aber auch dabei die echt klasse sind.

Und in dem Video gibts ja auch so einige Leckerbissen. Also sowohl vom Kostüm her, als auch mal vom Inhalt her :)

Bei Lord Helmnchen und Waldi musste ich auch mal herzhaft lachen ;D
Und Jennifer Nigiri meine ich auch erkannt zu haben. Wäre ja auch ein Wunder wenn die nicht dabei wäre.


Gehört auf jedem Fall noch zum Lebensziel von mir und meiner Freundin: 1 mal zur Comic Con.
 
Zuletzt bearbeitet:
san diego ist halt leider ziemlich weit weg ....

mich interessiert das wegen der ganzen figuren von sideshow und co.... das alles mal live zu sehen.
 
Ich hätte auch gerne so schöne Figuren wie du sie sammelst, aber die sind preislich für mich leider jenseits von gut und böse :( Ist halt ein Hobby und ich hab dummerweise schon andere Hobbies zuvor auserkoren :-[

Aber alleine da mal dem "King of the Gekks" Wil Wheaton huldigen zu können hätte mal was.

Irgendwann werden wir da sein auch wenn es an sich viel zu teuer ist. Also nicht San Diego an sich sondern der Eintritt für die Con.
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder hat halt andere hobbys ;) aber ist toll das du dich dafür wenigstens interessierst :)


verrückter typ *buck*....

 
jeder hat halt andere hobbys ;) aber ist toll das du dich dafür wenigstens interessierst :)

Na aber sich doch.
Ich hätte gerne von einigen Comics, Spielen, Filmen etc. schöne Figuren. Bisher habe ich nur 2 und die stammen aus dem 30€ Bereich. Also nix wirklich so Besonderes.

Die Magdalena hätte ich sehr gerne mal als schöne Figur.
225px-MagdalenaTPB.jpg


Hab sie aber noch nicht gefunden. Das wäre mal ne Investition Wert :)
Habe schließlich auch eine streng limitierte Sonderausgabe von Band 1 und ne signierte Zeichnung zu Hause. Also wenn du da was hörst/siehst/weißt... ;)
 
hmm die von dem älteren comic scheint es so nicht zu geben nur die auf dem cover von 2012 drauf ist .... also die hier :

http://www.toy-palace.com/advanced_...order_items=&arrival_date=&shop_release_date=

http://www.x-comics.de/CS-Moore-Studio-Resin-Statue-Magdalena-Artifacts

passt aber sicher nicht zu deinen vorstellungen ;) den hersteller kenn ich nicht.
ich kauf eigentlich fast nur von sideshow, hot toys oder die günstigeren sachen von kotobukiya. gute sachen gibt es auch noch von gentle giant oder enterbay. letztere machen eher nur actionfiguren wo man natürlich bei solchen ohne großartige kleidung die gelenke stark sieht. allerdings sind die rein optisch das beste was man überhaupt bekommen kann.
nur die preise sind derart hoch für die teile.......

hier mal der battle damage 1/4 scale (hier noch mehr bilder : http://geekinbox.fr/2012/12/21/enterbay-t-800-battle-damaged-edition/ )
Enterbay-T-800-Battle-Damaged-Edition-Terminator-2-09.jpg

Enterbay-T-800-Battle-Damaged-Edition-Terminator-2-12.jpg



eine die zu deiner passen würde ist die hier, die vielleicht mal bei mir einziehen wird ;D (red sonja von sideshow)
der kopf lässt sich auch austauschen sodass sie stattdessen eine axt hochhält. das einzige was mir nicht so passt ist der blick.
sdcc2013_sideshow_71.jpg



ich hab noch 2 weitere favoriten für die nächste zeit ..also irgendwann nächstes jahr. eine davon kommt definitiv weil die sowas wie ein gral unter statuensammlern wird das ist sicher.. die andere naja mal sehn. ;)
 
Danke für die Links.
Die sieht schon ganz schick aus, hat aber leider ein etwas anderes Gesicht. Muss ich mir mal überlegen.

Aber die Red Sonja ist ja mal extrem genial.
Waaa setzt mir nicht solche Flausen in den Kopf. Ich muss mir noch Objektive und Outdoor-Sachen leisten können ;D

Uff habe auch gerade die Angelus gefunden:
http://www.toy-palace.com/product_i...ness-Faux-Bronze-Statue-The-Angelus-53cm.html

*sabber*

Aber dann doch leider etwas sehr arg teuer.

edit:
Ui ui ui und Grimm Fairytales.

Ahhh nehmt mir diese Seite wieder weg :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
haha *buck*

wie gesagt nicht alles was teuer ist ist auch gut.... es gibt ja auch genug livebilder solcher figuren die mehr aussagen als die geschönten versionen.


bei toypalace muss man auch beachten das dort auf sämtlichen preisen 10 % drauf sind. als dc mitglied braucht man die praktisch nicht zu zahlen. ich find die aber gut und hab da schon ein paar sachen bestellt ...

www.kingplayer.de ist auch ok vor allem wenn man so comic anime manga sachen mag.

ich würde dir empfehlen wenn du mal sowas kaufst dann vielleicht sachen wie die artfx teile von kotobukiya. ist natürlich meist alles nur plaste aber optisch schon sehr gut gemacht und das für einen noch moderaten preis. bei allen anderen teilen, vor allem resin/polystone und vielleicht noch mit kleiner limitierung bezahlst du preise das es weh tut :(

ok ich wollte es zwar nich machen aber ich zeige mal noch meine 2 weiteren favoriten .... beide weiblich :P

die eine stammt aus der spidermancollection ... mary jane

imageb98d2da1jpg.jpg


die collection besteht aus 3 stück

image57735c93jpg.jpg



so und der gral ist die queen of the dead ...... tata ;D 8) die kommt definitiv und ich hoffe das es genügend gibt das ich noch eine bekomme.

QueenoftheDead23a32af03JPG.jpg

queen6a3606549JPG.jpg

image711e0051jpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ach fang lieber gar nicht mit sowas an, letztlich verlierst du viel geld für etwas was nur rumsteht ;)

hier mal ein monstrum .... sauteuer ... aber auch ein highlight bei sideshow auf der con

hier wahrscheinlich die kommende exklusive mit anderem arm

03211148_514a74e571173jyyp.jpg


und hier die normale version von der con

img3390zpsc7cln1erv46jg.jpg


ist aber eher nichts für mich und bei dem preis sowieso nicht.


eine figur von gentle giant die ich gerne hätte ist die hier aber ebenfalls gnadenlos überteuert....

luckyright.jpg



hier noch eine figur die vielleicht wieder deinen vorstellungen entsprechen könnte von arh ....allerdings noch unbemalt aber man kann sich ja vorstellen wie sie mal aussieht ;) (hier noch ein link von einem anderen bild aber in hoher auflösung http://fleuret.patrick.perso.sfr.fr/Work/angel/angelFront.jpg )
AD10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find sowas wahnsinn ...dummerweise ist der preis auch schwachsinnig...
dies base gibt es auch noch goldfarben (exklusive), allerdings schon ausverkauft.

wer zuviel geld hat (600 dollar ^^) kann hier zuschlagen http://www.blitzway.com/product/pd_bruce_order.html ist mit 71 cm höhe auch nicht gerade klein. der ist also größer als mein hulk.

1qLL0906AWGk.jpg

GPNb9d4lCEVM.jpg

dfmRLpfFJpRB.jpg

ZXokdM7FR5nM.jpg

QKYJB5bR1SXQ.jpg

Joo8VRhLkjhE.jpg
 
links hässlich. mitte und rechts dafür richtig porno!
 
irgendwie erinnert die rechte mich im gesicht an yoko ono.;)


die base ist wahnsinnig fett bei der statue. aber ich würde mal sagen das teil kostet sicher auch um die 2k euro. mit dem teil was die linke in der hand hält ist das wahrscheinlich die exklusive. auf jeden vollkommen ausserhalb meiner reichweite *buck*

allerdings muss ich wirklich sagen das wenn man einmal größere figuren hat die kleinen mickrig dagegen wirken. zumindest alles unter 1/4 scale. aber für die großen teile braucht man halt echt platz, gerade wenn sie so massiv sind. (und natürlich das nötige kleingeld ^^)
 
mir gings nur um den gesichtsausdruck ... ^^


naja es werden 2000 dollar sein aber kommt draufan ob er hier dann darunter ist. weil meist kann man das fast so 1:1 umsetzen. aber ist nur spekulation..... mal schaun was er kostet. theoretisch gesehn ist es *nur* eine maquette. vielleicht ist er daher doch nicht so teuer.

aber für legendary scale wäre er auch sicher zu klein, wobei ich keine ahnung habe nach was die dabei überhaupt gehen. die legendary scale neytiri die ich habe ist mit bogen sicher größer als wie der da auf dem bild aber eigentlich ist sie ja 3 meter groß "real".
wie groß ist eigentlich megatron ? ???

und lifesize teile wie der hulk werden sicher deutlich mehr wie 2000 kosten. wobei wenn ich sehe da gibt es bei toypalace z.b. 2,40 und einen mit 3 meter *buck* .... ich denke mal letzterer kommt am ehesten hin ;D und der ist schon etwas teurer... dafür müsste ich ein loch in die decke machen *buck*
 
auf die schnelle konnte ich googlen, dass megatron je nach film zwischen 12m bis 14.5m groß war.
 
ahhh ;D na dann wirds wohl kaum eine lifesize-variante geben *chatt*
auf jeden fall ist klar das es dann "nur" eine maquette ist aber dennoch mit so einer größe.



da ich gerade mal wieder den gladiator hulk anschaue hier mal 3 bilder... der gefällt mir auch gut und die figur ist mit 76 cm sogar größer als mein hulk. kann natürlich an der base und am helm liegen ....

1efbb502e29911e28a322a9u0l.jpg

world_war_hulk_premiuluutx.jpg

300221-gladiator-hulk9yucy.jpg
 
einfallsreich sind sie das muss man ihnen lassen ;)

der droide sieht nicht schlecht aus
starwars-statue-11.jpg

und auch auch optimus wirkt irgendwie doch ganz passabel vor allem bei der größe, wobei bei deren bauweise kommen ihnen die transformers natürlich eh entgegen. ^^
 
die frage ist nur was die chinesen draus machen ..... der kopf ist nur bei der exklusiven version dabei (normal eine axt) , das heisst direktbestellung in den usa und das mag ich eigentlich gar nicht. :[
neben der queen of the death ist die aber für mich ein musthave :)
ab morgen angeblich vorbestellbar (und hoffentlich nicht so teuer).....

problem ist halt blos immer wieder die qualitätskontrolle. die prototypen sind perfekt das ist klar aber die chinesen versemmeln das oft. bei den augen kann dann schon ein silberblick dabei sein.... wenn man dann in den usa bestellt hat ist das ein ziemliches ärgernis. aber bis dahin wird eh noch ein jahr oder so vergehen.



fotografisch gesehn finde ich den hintergrund interessant.... so leicht angeknittertes papier/karton bzw faltiger stoff....
 
Warum ist der Brustharnisch (in dem Fall wortwörtlich) komplett lackiert? Da müsste man doch was durch sehen!
 
Zurück
Oben Unten