Der Sammler-Figuren-Thread (lange Ladezeiten möglich ^^)

Genau. Wenn man schon auf Details achtet, kann man wenigstens die Haut darunter entsprechend bemalen.
 
hehe stimmt. ist nur die frage wie man sowas *anzieht* ohne zumindest irgend einen fetzen leder/stoff drunter zu haben.... sicherlich unangenehm.
zumindest hätte der teil dazwischen nicht mit der selben farbe bemalt werden dürfen wenn doch noch etwas drunter ist. am besten wäre natürlich der "ketten-bh" ^^ wäre nicht gesculpted, aber es soll ja auch nicht zu sehr wie eine anziehpuppe aussehen.
ich bin mal gespannt auf die größenangaben. ich hoffe so auf 50-55 cm da der kopf von dem eisriesen ja auch noch eingerechnet wird.

200258_nl3blidph_prescaov5.jpg

2002581_uuilkb31_presqhqv4.jpg
 
......
ich bin mal gespannt auf die größenangaben. ich hoffe so auf 50-55 cm da der kopf von dem eisriesen ja auch noch eingerechnet wird.
....

knapp über 68 cm sind es :o8) ... größer als der hulk. ... bestellt. ;D ...soll im juni 2014 kommen. also wirds ungefähr märz/april 2015.


@m
frauen stemmen mal anders ^^ auf jeden fall ansehnlich. (ich komm mir gleich noch dünner vor....)
 

wollte nur mal die zitierfunktion testen ;D*drooling*

@shai
das liegt blos daran weil die auf zehenspitzen steht.




dr doom legendary scale.... ...das teil ist 1,27m groß :o
400086-product-silo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
man diese bust hätte ich gerne :) ..irgendwann kommt zu mir zwar auch mal eine aber nicht sooo groß und leider nicht soo toll :(

28ad5554ee276646e492945c03fe0e82_zpsd8c1b79d.jpg


@ m ... ja und ich weis was du auf dem bild gerne hättest ^^
 
man diese bust hätte ich gerne :) ..irgendwann kommt zu mir zwar auch mal eine aber nicht sooo groß und leider nicht soo toll :(

[img|

Du willst doch nur die Lebensgroßen Tiii... ich meine Taints bestaunen ;D
 
haha *buck* neytiri fällt eher in die kategorie flach wenn du schon davon redest ;)

ne aber ich bin einfach ein fan von der neytiri ... nur diese legacy version ist so ziemlich unbezahlbar.. zumindest für mich.

sideshow bringt eine raus, die ich mir zwar bestellt hab aber die gegenüber der version dort auf dem bild der allerletzte dreck ist und natürlich auch um einiges kleiner. ok die von sideshow ist halt gesculpted, also nur gemalt, kein echtes haar, keine wimpern usw (etwas was mich ziemlich nervt)


hier ist noch ein (ziemlich schlechtes) bild von der legacy oben http://i66.photobucket.com/albums/h279/thx217/legacy-effects-3_zpse87842ed.jpg~original

das wäre halt mein traum. :) aber da die lifesize ist kostet sie halt mehrere tausend dollar.
 
Werd kreativ und bau die dinger selbst ;)
 
man diese bust hätte ich gerne :) ..irgendwann kommt zu mir zwar auch mal eine aber nicht sooo groß und leider nicht soo toll :(


@ m ... ja und ich weis was du auf dem bild gerne hättest ^^

hmm ja ein bild vom lifesizeterminator. ist leider etwas schlecht getroffen.

frage mich, wer wohl die deppen sind, die sich da ins bild drängen?
 
@ onkel
haha ² besser ³ ;D

da würde nichts gescheites dabei rauskommen. ich möchte ja nicht irgendwie so ne pappversion sondern *perfektion* ;) ich denke mal viele hier wissen gar nicht wie sowas real aussehen kann... aber ok die meisten denken auch nur...... *staubfänger* :P


äh die bust die ich bestellt hab mag zwar gegenüber der dort klein sein aber ist dennoch 80 cm groß. das ist bisher meine einzigste bestellung wo ich mir nicht so richtig sicher bin und eigentlich eher abgeneigt bin. wenn ich diese version da sehe umso mehr .....

@ m

naja der terminator kostet sicher noch ein wenig mehr ^^

ich will die neytiri verdammt !!
 
pfff ;D die diskussion um 3d drucker hatte ich erst vor ner weile im dem anderen forum ^^... die meisten sammler würden wohl aufhören so teure figuren und statuen zu sammeln wenn das so einfach aus dem drucker kommen würde. ^^

aber bis es vielleicht mal möglich wird sowas aus dem drucker zu holen, gleich komplett bemalt usw ^^ werden noch ewigkeiten vergehen. ich hab keine lust irgend eine rohform selber anzumalen. ^^
 
$6000 für den Lifesize T-800... Scheiße, wenn ich nicht wüsste, wohin mit meinem Geld... ;D
 
Gibt es da die Brennstoffzelle gleich mit dazu? ;)
 
mir würde das so hier reichen ^^

imagelgc34.jpg

imagei3e06.jpg

und noch paar köpfe dazu
imagef9ivg.jpg



die beiden hätte ich auch ganz gerne

imagevwi64.jpg



et nach haus ....^^

imagetluxb.jpg


den würd ich auch nehmen

imagefcecp.jpg


usw ...^^
 
dummerweise nicht mit der ursprünglich geplanten base ... die hier sieht eher plump und unpassend aus.
flügelspannweite 91 cm :o
leider übersteigt sie den preis denn ich bereit wäre dafür auszugeben, vor allem auch noch mit dieser schädelklumpen-base.

902160-angel-of-darknqrf65.jpg

902160-angel-of-darknh0ev0.jpg
 
@shadowtrooper

wirkt zwar ein wenig zusammengeschnitten aber trotzdem richtig gut gemacht. wann kommt eigentlich mirrors edge 2 raus ?


@mrbad

;D sicher amy the squirrel ^^ verwunderlich das es nicht mal ein kleines bisschen umgeworfen wurde durch den sog.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:22 ---------- Vorheriger Beitrag um 19:09 ----------

ein recht unscharfes foto aus dem sideshowforum .... eigentlich gehts blos um die *blaue* ....

ich zeigs mal weil es ja 2 hier gibt die zumindest ein oder zwei teile davon haben bzw mal besitzen werden ^^ (nur wegen der größenvorstellung... wer nichts davon live kennt kann sich das eigentlich gar nicht vorstellen)

edit: die neytiri ist 80 cm groß ...... vielleicht sagt das was über die größe dieser wand da aus.......

tqw4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaarrggghhhhh

2. Regal, 7. Figur.
Die Kreditkarte wurde heute beantragt *chatt*
 
äh, wenn die neytiri auf 80cm kommt sind das ja alles lifesize büsten.

die t-800 rechts vom t-600 hab ich ja noch nie gesehen...oO
 
aaaaarrggghhhhh

2. Regal, 7. Figur.
Die Kreditkarte wurde heute beantragt *chatt*

die ist sooo winzig auf dem bild ;D

es ist schon wahnsinn was große teile bewirken. der hulk dürfte 1 meter hoch und einen meter breit sein....

@m

das dürfte die replica hier sein :

http://www.ebay.ca/itm/Terminator-T...-1-1-Figure-Statue-Prop-Replica-/271133317726

könnte allerdings durchaus eine fälschung sein keine ahnung.

wenn ich nach sideshow schaue finde ich da nur sowas : http://www.weaponreplica.com/wp-content/uploads/2011/12/T-800-Endoskeleton-Bust-Prop-Replica.jpg

die komische base bei dem anderen wirkt eigenartig.

aber ich finde du solltest dir den 1:2 scale terminator kaufen http://showtoys.ru/archives/318 (schau mal das letzte bild ...^^)
 
die nahaufnahmen scheinen mir doch authentisch. jedenfalls kommen mir einzelne details recht bekannt vor.

entweder wurden hier original sideshowteile verbaut oder jemand verfügte über die originalformen der stan winston studios.
 
eigentlich nur für mich interessant ^^
 
Zurück
Oben Unten