vampirella ist zwar comic aber hat nichts mit marvel zu tun

was denkst du wie die sich neben deinem terminator machen würde ....
und wenn dann musst du schon die liste erweitern .. marvel, herr der ringe, star wars, alien, terminator ..... immer dasselbe
da finde ich es gut das sideshow die court of the dead reihe rausgebracht hat. mag zwar geschmackssache sein ist aber auf jeden fall was anderes.
richtige bilder gibts ja bis jetzt nur von der queen :
vom arbiter:
und von der siren:
und natürlich vom ersten, dem "großen" reaper

der hier mittig mit drauf ist. witzig wie klein der wirkt mit seinem knapp über 80 cm bis zur sense.
den roten tod gibt es ja auch schon aber mit den raushängenden gedärmen poste ich den hier nicht ^^.
sicher nichts für jeden ist klar, aber es zeigt wie gut die von sideshow sein können wenn sie nicht an lizenzen gebunden sind und einfach nur drauflosmachen können.
ansonsten gibts ja noch diese dino-reihe. gefallen mir zwar auch ein paar aber man kann nicht alles haben:
beispiele:
ich kenn pacific rim nicht aber vielleicht gefällt dir sowas :
von neca dazu das teil, gewiss was für m ^^
ich kauf figuren wenn sie mir gefallen nicht weil sie irgend einem genre angehören. zu einseitig wird halt langweilig

bei mir kommen ja noch 2 sachen zu terminator dann ist aber definitiv schluss auf dem gebiet.
ein großer lottogewinn und ich würde kaufen ohne ende ^^ sideshow zieht leider ständig die preise an aber es wird ja trotzdem immer wieder gekauft.
und wegen marvel, die haben nunmal ein sehr großes aufgebot an charakteren

die massen an ironman versionen nerven natürlich.... dennoch ist es etwas anderes sie vor dir zu haben oder nur auf bildern zu sehen. du müsstest den unterschied mittlerweile kennen. ^^
ich würde bei deinen interessen aber mal eine predatorbüste kaufen auch wenn du das abgeschnittene nicht magst. die elder predator büste die demnächst kommen soll wird sicher ziemlich gut und ich kann dir versprechen es ist etwas völlig anderes etwas in 1/2 scale zu besitzen als wie die kleineren sachen. ich würde die ironman bust nicht mehr hergeben. der goldton gefällt mir zwar nicht so richtig, aber die livewirkung der büste ist einfach nur genial, es fühlt sich *richtig* an, nimmt nicht übermäßig platz weg und fällt sofort ins auge.
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:00 ---------- Vorheriger Beitrag um 16:20 ----------
nochwas zur comic con.. der anfang ist sicher was für m ^^
mal bei 3:12 anhalten, da steht sogar eine legendary scale neytiri...ob das das original ist ^^. und extra für kgberlin links davon ein haufen iron man

die 1/2 scale version in der mitte ragt richtig raus. in der größe musst du dir dann halt die lsb vorstellen natürlich ohne den körper ^^
für die folgenden vids halt am ende jeweils oben klicken.... und @m schau mal im zweiten vid sieht man die größe von deinem terminatorkopf zur hulk maquette im hintergrund ^^