Der Sammler-Figuren-Thread (lange Ladezeiten möglich ^^)

utwp4ewa.jpg
 
Auf Ideen kommen manche Leute...

:-)
 
für solche bilder sind die figuren von hot toys natürlich wie gemacht wobei es da auch echte kunstwerke gibt ! sicher teilweise nachbearbeitet aber dennoch, sowas bekäme ich nie hin.

mal paar beispiele (sind eigentlich immer mehr bilder pro reihe aber ist schon so viel zu viel ^^ daher nur auszüge):

tnwismve.jpg

uoq7cyiq.jpg

jwa8z8hw.jpg

vw6i5fzr.jpg
9sui79q8.jpg

gf5ojs5s.jpg



9whdc3s3.jpg

6r2bkd7g.jpg

hyca6zwf.jpg

plukihhq.jpg


alles von Peter Phuah






56sq4yax.jpg

6zynpmbn.jpg

wb9bv6zo.jpg

99xr4nmd.jpg

von hans






nmxxhwby.jpg

nxyel2zz.jpg

6w7xbtiz.jpg

von hrjoe


2jdsoz.jpg

8z8sim.jpg

6oyse3.jpg

osr



106162011015223ctj4kxw86.jpg

von ht .....der wert der da auf dem bild ist ...... *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geil die pics *massa*
 
tzf6g54o.jpg

6zqujv8f.jpg

swczstrb.jpg

m2i7q2w3.jpg

57hutzi4.jpg

g8h2yn9t.jpg

von Peter Phuah mal wieder


der macht richtig gute bilder. so ein robocop fehlt mir eigentlich auch. aber normal will ich keine hot toys figuren mehr.





etwas sauer bin ich wegen dem endresultat bei der kommenden red sonja .... haut dunkler und gesicht bei weitem nicht mehr so toll gerade wegen der augen. die chinesen halt wieder..... wie kann man eine rothaarige nur so dunkel machen.
RedSonja1.jpg
 
sehr gewaltig der Robocop

thx ;)
 
naja er ist lediglich 1/6 scale wie das meiste von hot toys. natürlich sind die bilder immer faszinierend wenn man sie mit der kamera macht aber in real sind die figuren schon fast zu klein um diese details genauso wahrzunehmen. ich hätte ja gerne den enterbay 1/4 scale robocop nur sind bei denen die preise noch utopischer.
 
auch wenn die red sonja nicht so gut ist wie der prototyp .... gibts zumindest endlich mal ein paar bessere bilder aus dem sideshowforum. ich hoffe ja meine sieht auch so aus wenn sie denn nächste woche kommen sollte. und hoffentlich spinnt der zoll nicht rum bzw fedex berechnet zu viel. ich habs eigentlich nicht so mit direktbestellungen aber hier musste es die ex sein:P.
wenn ich das so sehe brauch ich ja keine bilder mehr machen ^^


edit: photobucket scheint aufgrund der vielen zugriffe dicht gemacht zu haben.... bilder entfernt....noch 3 von woanders...

rs244bjch.jpg

rs154rksk.jpg

rs19bkki3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir mal wieder die sammlung von averone angeschaut ... die masse an figuren ist einfach nur wahnsinn. mich würde allerdings das einseitige stören...so ein haufen iron man :P



hier blos mal aus seinem half scale room wo er im bild steht und man die größe der figuren sieht https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=YsMTY9GqD2Y#t=277 ^^


ich möchte nicht wissen wieviel geld für alles drauf gegangen ist. das sind zehntausende euro....
 
nette bar ^^ allerdings in der hauptstadt von mexiko....
nlwf2mcp.jpg

urn8rd6d.jpg

5t8p6bd6.jpg
 
Oh cool, hier gibt's ja noch mehr kaputte Figurensammler wie mich :) Kann morgen mal meine kleine He-Man Sammlung (80er vintage) fotografieren.
 
naja so viele gibts hier eher nicht *buck* ...ansonsten siehe
Der "Fotografiert eure Gegenstände" - Thread ;) ..dort kannst du deine bilder einstellen.
öhm ok wenn du willst natürlich auch hier.
 
Achso, na wenn hier keine MOTU Fans sind, brauche ich auch keine Bilder rein zu stellen :) Hätte ja sein können, dass hier auch ein paar MOTU Sammler anzutreffen sind.
 
wenn es danach gehen würde ob es fans gibt von meinen figuren, könnte ich den Der "Fotografiert eure Gegenstände" thread löschen *buck*
 
Achso, na wenn hier keine MOTU Fans sind, brauche ich auch keine Bilder rein zu stellen :) Hätte ja sein können, dass hier auch ein paar MOTU Sammler anzutreffen sind.
das hat keiner gesagt.

ich hatte damals alle. nur mit den leuten von hordac konnte ich nichts anfangen. die waren nicht so cool. die burg von dem war auch kacke. heman selbst hatte ich im gegensatz zu meinen freunden nur einmal. den gab es ja in unzähligen formen, mit schwulen haaren und brustplatte und und. für mich machte das keinen sinn.

snakeman und das fahrzeug von man at arms lagen mir hingegen sehr am herzen. aber keiner weiß, wo das zeugs heute rumfliegt. nehme an, meine eltern haben das entsorgt.
 
Neue Figur und neue Qualtitäsbilder aus dem Osten der Republik ;D

77qxx.jpg

u7otk.jpg

7zqj4.jpg
 
der sieht so durchsichtig aus ;D
 
das hat keiner gesagt.

ich hatte damals alle. nur mit den leuten von hordac konnte ich nichts anfangen. die waren nicht so cool.

Bitte was???
ich durfte leider keine He-man Figuren haben, meine Eltern waren dagegen.
Aber Hordac und seine Leutchen fand ich mal deutlich schicker als He-Man und Konsorten.

Die bösen Figuren finde ich meistens auch schöner als die guten. Wurde meine ich sogar mal von nem (Disney?) Comiczeichner gesagt das die Bösen meist schwieriger und detaillierter sind als die Guten.

@Tb1400:
Her mit den Fotos :)

Schade das die halbwegs ansehnlichen Figuren so unbezahlbar sind. Und ja ich finde 100€ + für einen schicken Staubfänger auch schon unbezahlbar. Hab leider noch andere Hobbies :(
So habe ich halt noch immer nur meine 20 o 30 € Magdalena. Die hätte ich zwar auch mal gerne in schöner aber halt nicht zu den Preisen die man dafür zahlen muss.

Ist ja an sich ein nettes Hobby aber ich will weg von dem ganzen Sammelkrams. Kaufe auch keine DvDs, CDs oder BRs mehr. Steht alles nur rum und verstaubt. Und Wiederverkaufswert zählt ja wohl auch nicht so wirklich denn sein wir mal ehrlich: man verkauft die Sachen doch eh nie ;D ist doch immer nur das vorgeschobene Argument um den Preis zu rechtfertigen ;) "250€sind doch nicht viel, schon 3 Monate nach dem kauf war die 400€ wert..." *hust*

Dennoch bewundere ich die Sammlungen durchaus. Auch wenn ich finde das eine kleinere Sammlung mit ausgewählteren Figuren deutlich besser wirkt als so große vollgestopfte Räume. Daher würde ich ja auch gerne mal Morkis Sammlung bewundern, aber das scheint ja absolut Top Secret zu sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte was???
ich durfte leider keine He-man Figuren haben, meine Eltern waren dagegen.
Aber Hordac und seine Leutchen fand ich mal deutlich schicker als He-Man und Konsorten.

Die bösen Figuren finde ich meistens auch schöner als die guten. Wurde meine ich sogar mal von nem (Disney?) Comiczeichner gesagt das die Bösen meist schwieriger und detaillierter sind als die Guten.

1. Das mit Deinen Eltern ist Dein Problem.

2. Hordacs Leute waren einfach ein bisschen Banane. Mir war da immer zuviel Trara drumherum. Saugnapfkopf und Schiebeauge.

Horde.jpg


Ich fand die einfacheren Figuren einfach stimmiger. Da passte das Konzept.

1188888-skeletor_painting.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so gut wie gekauft :P
300372_press01.jpg

300372_press05.jpg

300372_press061.jpg

300372_press081.jpg

300372_press16.jpg
 
Och nur $400 das ist ja fast geschenkt ;D

Aber schick sieht sie schon aus.
 
die wird wohl kaum vor anfang 2016 oder so kommen ;) bis dahin werd ich das schon zusammen bekommen ^^ allerdings kommen noch mehr von der court of the dead reihe *suspect* und zumindest eine möchte ich ebenfalls noch.... cleopsis
 
Sind alles auf jeden Fall sehr schicke Figuren.
Aber nix Platz und nix Geld bzw. wenn dann Geld was für andere Dinge ausgegeben wird ;D
 
Zurück
Oben Unten