App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der Spiele-Laberthread
- Ersteller Morkhero
- Erstellt am
Morkhero
Grand Admiral Special
- Renomée
- 787
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- MSI K8N Neo2-54G Platinum
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- HIS ATI Radeon HD4670 IceQ AGP
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- 74GB WD Raptor, einer 200er und eine 1 TB (Caviar Black) WD
- Optisches Laufwerk
- Toshiba SH-S138L ; Pioneer DVD-105
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Coolermaster SilentPro 500
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
keine ahnung warum das so ist.... aber mich störts nicht. es sei denn man macht gleich danach wieder ein updates des grafikkartentreibers und hat die kompilierung erneut ^^.
aber he ...du hast es wirklich gekauft. na dann bin ich ja mal gespannt wie du so vorankommst, also alter soulsveteran. ich hab die tage nicht mehr gespielt, es strengt schon ziemlich an. sobald du im zweiten kapitel bist gib mal bescheid (es sei denn du lässt dir innerhalb von 2 stunden wie bei kena das geld wieder zurückgeben ^^).
wenn du so gut bist wie einige im luxx, dann dürfte es ja auch ein flotter durchmarsch werden. ^^ versuch aber am anfang alles zu machen. der dicke ist später weg wenn man ihn nicht erledigt und er ist wirklich nützlich, genauso wie die sache mit den 3 glocken.....
aber he ...du hast es wirklich gekauft. na dann bin ich ja mal gespannt wie du so vorankommst, also alter soulsveteran. ich hab die tage nicht mehr gespielt, es strengt schon ziemlich an. sobald du im zweiten kapitel bist gib mal bescheid (es sei denn du lässt dir innerhalb von 2 stunden wie bei kena das geld wieder zurückgeben ^^).
wenn du so gut bist wie einige im luxx, dann dürfte es ja auch ein flotter durchmarsch werden. ^^ versuch aber am anfang alles zu machen. der dicke ist später weg wenn man ihn nicht erledigt und er ist wirklich nützlich, genauso wie die sache mit den 3 glocken.....
Zuletzt bearbeitet:
Thunderbird 1400
Grand Admiral Special
- Renomée
- 323
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Gigabyte X670E Aorus Pro X
- Kühlung
- Corsair H115i Pro AiO Wakü
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 DDR5-7200 CL34
- Grafikprozessor
- RTX4080 Super (Gigabyte Aero OC)
- Display
- 55" TV & Leinwand
- SSD
- 2TB Samsung 980 Pro (M.2), 2x 2TB Transcent (M.2), 1TB Crucial MX500 (SATA)
- HDD
- 2TB
- Soundkarte
- Realtek Onboard
- Gehäuse
- Fractal Design North XL (white)
- Netzteil
- 850W be quiet! Pure Power 12M ATX3.0
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- Meta Quest 3
Hab 3 Stunden gespielt, bis zu diesem Bossgegner im Wasser, der sich in seiner zweiten Phase zu einer Schlange verwandelt.
Mein erstes Fazit nach 3 Stunden: Scheißspiel. Wenn ich's bei Steam gekauft hätte, würde ich es zurück geben. Wie du gesagt hast, man läuft eigentlich nur von Boss zu Boss. Irgendwann nervt es einfach gewaltig. Und der Weg dazwischen ist quasi nur ein Schlauch. Das hat nichtmal annähernd die Klasse der Soulsborns Spiele, kann man überhaupt nicht vergleichen. Ist eher so eine Art billiger Sekiro-Abklatsch. Also wie es so gute Bewertungen haben kann, ist mir absolut schleierhaft.
Mein erstes Fazit nach 3 Stunden: Scheißspiel. Wenn ich's bei Steam gekauft hätte, würde ich es zurück geben. Wie du gesagt hast, man läuft eigentlich nur von Boss zu Boss. Irgendwann nervt es einfach gewaltig. Und der Weg dazwischen ist quasi nur ein Schlauch. Das hat nichtmal annähernd die Klasse der Soulsborns Spiele, kann man überhaupt nicht vergleichen. Ist eher so eine Art billiger Sekiro-Abklatsch. Also wie es so gute Bewertungen haben kann, ist mir absolut schleierhaft.
Morkhero
Grand Admiral Special
- Renomée
- 787
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
^^
ja im ersten kapitel kann man sich nicht verlaufen. im zweiten wird es etwas anders und dann auch zumindest für mich deutlich schwerer. anfangs dachte ich ja noch die gegner im ersten kapitel sind sauschwer, aber das ist gar nichts gegen das was noch kommt. ob die, denen das spiel gefällt einzig und allein das erste kapitel gespielt haben oder deutlich weiter kann ich nicht sagen. wäre ich nicht so schlecht und bräuchte pro boss allerhöchstens 10 oder sagen wir mal 15 versuche, wärs auch noch ok und ich hätte mehr anreiz. anfangs konnte ich nicht aufhören, aber da sah ich auch noch jedes mal irgendwie einen erfolg.
ich fände es gut, wenn du es zumindest als "aufgabe" ansiehst es mal (nebenbei) durchzuspielen. zumindest um mir tipps zu geben bei 2 gegnern im zweiten kapitel und zwar der tigerwächter und das steinding welches extra erweckt werden kann. allerdings mein tipp der dir dort hilft, suche erst alle buddha augen und erwecke den steinhaufen vorn links damit er den anderen steinhaufen der den hauptweg versperrt für dich killt. UND dann gebe alles um den bereits geschwächten erweckten steinhaufen zu killen. ich habs leider vermasselt und muss ihn praktisch komplett von voll auf killen. (du wirst wissen was ich meine wenn du dort bist ) natürlich kannst du auch beide getrennt killen.
vielleicht kannst mir ja auch bei weiteren helfen, wenn ich es denn jemals schaffen sollte ^^.
wer das spiel durchgespielt hat, ist zumindest kein nasenbohrer ^^, denn hier gibts kein leicht..... man kann aber wohl in einem durchlauf nicht alles schaffen. und man kann auch einiges verpassen. versuch im ersten kapitel auch die 3 glocken zu finden.
ja im ersten kapitel kann man sich nicht verlaufen. im zweiten wird es etwas anders und dann auch zumindest für mich deutlich schwerer. anfangs dachte ich ja noch die gegner im ersten kapitel sind sauschwer, aber das ist gar nichts gegen das was noch kommt. ob die, denen das spiel gefällt einzig und allein das erste kapitel gespielt haben oder deutlich weiter kann ich nicht sagen. wäre ich nicht so schlecht und bräuchte pro boss allerhöchstens 10 oder sagen wir mal 15 versuche, wärs auch noch ok und ich hätte mehr anreiz. anfangs konnte ich nicht aufhören, aber da sah ich auch noch jedes mal irgendwie einen erfolg.
ich fände es gut, wenn du es zumindest als "aufgabe" ansiehst es mal (nebenbei) durchzuspielen. zumindest um mir tipps zu geben bei 2 gegnern im zweiten kapitel und zwar der tigerwächter und das steinding welches extra erweckt werden kann. allerdings mein tipp der dir dort hilft, suche erst alle buddha augen und erwecke den steinhaufen vorn links damit er den anderen steinhaufen der den hauptweg versperrt für dich killt. UND dann gebe alles um den bereits geschwächten erweckten steinhaufen zu killen. ich habs leider vermasselt und muss ihn praktisch komplett von voll auf killen. (du wirst wissen was ich meine wenn du dort bist ) natürlich kannst du auch beide getrennt killen.
vielleicht kannst mir ja auch bei weiteren helfen, wenn ich es denn jemals schaffen sollte ^^.
wer das spiel durchgespielt hat, ist zumindest kein nasenbohrer ^^, denn hier gibts kein leicht..... man kann aber wohl in einem durchlauf nicht alles schaffen. und man kann auch einiges verpassen. versuch im ersten kapitel auch die 3 glocken zu finden.
Thunderbird 1400
Grand Admiral Special
- Renomée
- 323
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- 55" TV & Leinwand
- SSD
- HDD
- 2TB
- Soundkarte
- Realtek Onboard
- Gehäuse
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- Meta Quest 3
Hab noch 3 Bosse gemacht eben. Erst diesen Schlangenmenschen, dann die 3. Glocke geläutet, dann diesen Bossgegner in dem geheimen Level, sowie den darauffolgenden Boss. Bin jetz beim nächsten Bossgegner, diesem Bären.
Naja, es geht relativ schnell voran, die Bosse sind eigentlich alle bislang relativ einfach zu machen mit ein paar Versuchen. Zumindest jetzt noch. Kein Vergleich zu Sekiro, wo ich schon relativ am Anfang des Spiels bestimmt mal 50 Versuche für einen Boss gebraucht habe. Aber das Spiel war auch einfach Müll. Das gibt mir persönlich nichts, wenn man unzählige Male den gleichen Boss machen muss, bis man sein Moveset in und auswendig kennt. War bei Sekiro Standard, dass man oft stundenlang an einem Boss zu beißen hatte. Wenn das bei Black Myth Wukong auch so ausartet im späteren Spiel, ist das definitiv nichts für mich. Bislang geht's noch ganz gut.
Naja, es geht relativ schnell voran, die Bosse sind eigentlich alle bislang relativ einfach zu machen mit ein paar Versuchen. Zumindest jetzt noch. Kein Vergleich zu Sekiro, wo ich schon relativ am Anfang des Spiels bestimmt mal 50 Versuche für einen Boss gebraucht habe. Aber das Spiel war auch einfach Müll. Das gibt mir persönlich nichts, wenn man unzählige Male den gleichen Boss machen muss, bis man sein Moveset in und auswendig kennt. War bei Sekiro Standard, dass man oft stundenlang an einem Boss zu beißen hatte. Wenn das bei Black Myth Wukong auch so ausartet im späteren Spiel, ist das definitiv nichts für mich. Bislang geht's noch ganz gut.
Thunderbird 1400
Grand Admiral Special
- Renomée
- 323
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- 55" TV & Leinwand
- SSD
- HDD
- 2TB
- Soundkarte
- Realtek Onboard
- Gehäuse
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- Meta Quest 3
wenn ich so rumschaue auf youtube und ein boss mit zu den top ten der schweren gegner gezählt wird den ich relativ schnell besiegt habe, aber ein anderer an dem ich wirklich ewigkeiten zu knabbern hatte (bär) als leicht angesehn wird, dann kanns ja nur an den an den fps liegen, gerade bei gegnern wo genaues ausweichen gefragt ist.
Wenn deine fps nicht gut sind, wieso stellst du dann nicht die Grafikqualität etwas runter, bis du mindestend stabile 60fps hast?
Außerdem sollte man die nVidia Frame Generation deaktivieren, weil das die Latenz erhöht. Ich habe DLSS aktiviert aber Frame Generation aus.
Jetzt werde ich mich mal an den Bären machen, mal sehen wieviele Versuche ich brauche.
Morkhero
Grand Admiral Special
- Renomée
- 787
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
boooo ... ich merk schon ich bin ne 0 ^^. aber ok ich spiel mit maus tastatur, da ist vielleicht der schwierigkeitsgrad nochmal etwas höher ^^. der bär ist das ende vom ersten kapitel und ich hab für den länger gebraucht .
ok dann machen wir so ne art artikel .... planet3dnow spielt wukong (durch) ..... altmeister thunderbird1400 kurz vor kapitel 2. bisherige meinung , keine herausforderung, einfachste gegner, zu wenig spielspass..... hype nicht nachvollziehbar ..... nächster kommentar anfang kapitel 3.
frame generation geht ja eigentlich eh erst mit der 4er.... aber ich stell nicht runter. ich spiel halt immer so ausser vielleicht palworld, dort ist mir die grafik aber auch egal.
ok dann machen wir so ne art artikel .... planet3dnow spielt wukong (durch) ..... altmeister thunderbird1400 kurz vor kapitel 2. bisherige meinung , keine herausforderung, einfachste gegner, zu wenig spielspass..... hype nicht nachvollziehbar ..... nächster kommentar anfang kapitel 3.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:
frame generation geht ja eigentlich eh erst mit der 4er.... aber ich stell nicht runter. ich spiel halt immer so ausser vielleicht palworld, dort ist mir die grafik aber auch egal.
Thunderbird 1400
Grand Admiral Special
- Renomée
- 323
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- 55" TV & Leinwand
- SSD
- HDD
- 2TB
- Soundkarte
- Realtek Onboard
- Gehäuse
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- Meta Quest 3
Ich sag nicht, dass das Spiel einfach ist. Ich finde es aktuell auch nicht einfacher als die meisten Soulsborne-Titel. Beiweitem nicht auf dem Niveau was die Spielwelt betrifft, aber vom Schwierigkeitsgrad her nicht wirklich einfacher. Zumal man sich die Bosse in den Soulsborne-Spielen durch den Multiplayer wirklich einfach machen kann. Soulsborne Spiele sind einfacher als ihr Ruf, denke ich. Man muss nur die Spielmechanik verstanden haben und den Multiplayer nutzen, das ist alles. Und Elden Ring ist nochmal einfacher.
Aber zumindest ist Black Myth Wukong einfacher als ein Sekiro (welches bei den Bossen aber auch teilweise einfach komplett gestört ist), das kann man denke ich sagen. Aber ich hab ja auch noch nicht sehr viel von dem Spiel gesehen, mal schau'n....
Morkhero
Grand Admiral Special
- Renomée
- 787
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
ok ... also wie gesagt die nächste herausforderung ist der auf meinem letzten bild. eigentlich hab ich bei den meisten kommentaren, selbst bei denen die gut mit allem klar kamen, doch gehört, das der "nicht so einfach" ist ^^. wobei ich hab auf youtube einen gesehn der macht das auch so als wärs nix, aber ich bin auch zu blöd so derart schnell und im richtigen moment auszuweichen. wenn du den mit nur wenigen versuchen oder vielleicht sogar sofort schaffst dann zieh ich meinen hut vor dir .
Thunderbird 1400
Grand Admiral Special
- Renomée
- 323
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- 55" TV & Leinwand
- SSD
- HDD
- 2TB
- Soundkarte
- Realtek Onboard
- Gehäuse
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- Meta Quest 3
Ach, die ganzen Leute, die so tun, als wenn sie solche Bosse beim ersten Versuch schaffen, erzählen auch nur Müll oder faken ihre Videos. Diese Bosse schafft man nur, wenn man die Movesets halbwegs verinnerlicht hat. Da kann jemand nochso tolle Reaktion haben, das bringt garnichts. Man muss die Movesets des Bosses kennen, und dafür braucht man mehrere Versuche, egal wie gut man ist.
Der Bär ist auf jeden Fall schwierig. Hab jetzt 15 Versuche oder so, und aktuell sehe ich keinen Weg, den zu besiegen. Irgendwas checke ich vermutlich bei der Spielmechanik noch nicht, das dauert einfach viel zu lange, ihm die Lebensenergie zu reduzieren. Da muss es irgendas geben, was ich noch nicht durchschaue. Vielleicht muss man irgendwelche Kombos mit dem starken Angriff machen, keine Ahnung (den nutze ich bislang eigentlich nie, mir erschließt sich der Sinn davon nicht weil das viel zu langsam ist und man immer dabei getroffen wird).
Der Bär ist auf jeden Fall schwierig. Hab jetzt 15 Versuche oder so, und aktuell sehe ich keinen Weg, den zu besiegen. Irgendwas checke ich vermutlich bei der Spielmechanik noch nicht, das dauert einfach viel zu lange, ihm die Lebensenergie zu reduzieren. Da muss es irgendas geben, was ich noch nicht durchschaue. Vielleicht muss man irgendwelche Kombos mit dem starken Angriff machen, keine Ahnung (den nutze ich bislang eigentlich nie, mir erschließt sich der Sinn davon nicht weil das viel zu langsam ist und man immer dabei getroffen wird).
Morkhero
Grand Admiral Special
- Renomée
- 787
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
beim bären solltest du so spät wie möglich die verwandlung einsetzen, weil er sonst auch feuer nimmt. also erst wenn er selber anfängt. und am ende ist es einfach nur wichtig auszuweichen und dabei abstand zu haben.
aber schön zu wissen das es nicht nur mir so geht mit dem .
aber schön zu wissen das es nicht nur mir so geht mit dem .
Damocles
Captain Special
- Renomée
- 24
Die Spiele mit dem ganzen rumgespringe gehen mir auf den Geist... Welcher echte Kampf im Leben geht Minutenlang? Und das Gegrinde der letzten Jahre um Weiterzukommen.... Ghost of Tsushima (z.b) fing total geil an, aber dann war es nach der ersten Insel auch immer nur das gleiche...
Ach so tolle Spielzeit wird nur gewonnen, durch immerwieder das selbe machen... ZIG Stunden oder gar hunderte. Regt mich auf.
Ach so tolle Spielzeit wird nur gewonnen, durch immerwieder das selbe machen... ZIG Stunden oder gar hunderte. Regt mich auf.
Morkhero
Grand Admiral Special
- Renomée
- 787
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
kommt draufan ob man terminator ist oder rambo oder steve rogers ohne serum ^^
aber was die spielzeitstreckung angeht... sieht auch jeder anders. wer cs map dust spielt , der macht ja hundertausendmal auch immer und immer wieder dasselbe .... es ist halt der reiz zu gewinnen. in dem fall will man eben bei wukong weiterkommen und die bosse killen. wenn man gut ist dann dauert es theoretisch ja auch nicht lange.....
ich mag aber in spielen repetitive aufgaben bzw selbst wenn man es gar nicht machen muss auf diese art mache ich es doch öfters.
ich kann dafür den ganzen aufbau und strategiespielen mit dem gewusel absolut nichts mehr abgewinnen.
@Thunderbird 1400
weil du das sagst mit dem starken angriff. vielleicht ist das ja mein fehler. ich hab den immer eingesetzt, allerdings wirkt er natürlich nur wenn man diese aufladung hat. für den tigerwächter hab ich das setup da extra verändert. und zwar so, das ich gleich zu ihm mit voller aufladung komme. und man bekommt den auch recht schnell auf etwas unter die hälfte, aber dann explodiert der förmlich. wenn man sich mehr zeit nimmt und die ecken in diesem "pool" benutzt sodass er auf der anderen seite ebenso hinter die ecke geht, dauert es länger und man kommt auch dahin, aber ab einem gewissen punkt, fängt der diese sprünge an.
was mir aber noch einfällt und was ich bisher noch nicht probiert hab, ist das benutzen der rüstungsteile die im wasser vorteile bringen. vielleicht kannst das ja gleich benutzen und hast es damit einfacher.
aber was die spielzeitstreckung angeht... sieht auch jeder anders. wer cs map dust spielt , der macht ja hundertausendmal auch immer und immer wieder dasselbe .... es ist halt der reiz zu gewinnen. in dem fall will man eben bei wukong weiterkommen und die bosse killen. wenn man gut ist dann dauert es theoretisch ja auch nicht lange.....
ich mag aber in spielen repetitive aufgaben bzw selbst wenn man es gar nicht machen muss auf diese art mache ich es doch öfters.
ich kann dafür den ganzen aufbau und strategiespielen mit dem gewusel absolut nichts mehr abgewinnen.
@Thunderbird 1400
weil du das sagst mit dem starken angriff. vielleicht ist das ja mein fehler. ich hab den immer eingesetzt, allerdings wirkt er natürlich nur wenn man diese aufladung hat. für den tigerwächter hab ich das setup da extra verändert. und zwar so, das ich gleich zu ihm mit voller aufladung komme. und man bekommt den auch recht schnell auf etwas unter die hälfte, aber dann explodiert der förmlich. wenn man sich mehr zeit nimmt und die ecken in diesem "pool" benutzt sodass er auf der anderen seite ebenso hinter die ecke geht, dauert es länger und man kommt auch dahin, aber ab einem gewissen punkt, fängt der diese sprünge an.
was mir aber noch einfällt und was ich bisher noch nicht probiert hab, ist das benutzen der rüstungsteile die im wasser vorteile bringen. vielleicht kannst das ja gleich benutzen und hast es damit einfacher.
Thunderbird 1400
Grand Admiral Special
- Renomée
- 323
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- 55" TV & Leinwand
- SSD
- HDD
- 2TB
- Soundkarte
- Realtek Onboard
- Gehäuse
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- Meta Quest 3
Hab für den Bären ziemlich genau 2 Stunden gebraucht. Anzahl Versuche... keine Ahnung, vielleicht 40 oder so. Also das ist für mich hart an der Grenze dessen, was ich noch als akzeptabel empfinde in solchen Games. Die Leute, die behaupten, den beim ersten Versuch oder nach 2-3 Versuchen erledigt zu haben, sind meiner Meinung nach Dummschwätzer. Unter den YT-Videos zu dem Gegner ist jeder zweite Kommentar, dass der Boss nach dem Schauen des Videos beim ersten Versuch geschafft wurde. Selbst das halte ich für gelogen, aber selbst wenn, es wird meist nicht dazu gesagt, wieviele Versuche die Leute schon vor dem Video gebraucht haben. Sicher gibt's ein paar Ausnahmetalente, die solche Bosse in 2-3 Versuchen erledigen können durch herausragende Adaptionsfähigkeiten. Aber nach den Kommentaren zu urteilen sind ja die Hälfte der Spieler alles Ausnahmetalente
Naja, jedenfalls wenn das ständig so ist wie bei diesem Bären, weiß ich nicht, ob ich mir das Spiel bis zum Ende geben werde. 2 Stunden einen Boss zu studieren ist mir dann doch etwas zu nervig. Wobei er sich nie unfair angefühlt hat, muss man sagen.
Aber gerade war ich bei diesem Bossgegner mit den zwei Ratten, der scheint tatsächlich recht spaßig und auch einfacher zu sein (erst einmal versucht). Also mal schauen, wie oft es in dem Spiel so nervig wird wie bei dem Bären.
Aber ja, dazu braucht man teilweise viele Versuche wo man oft das Gleiche macht, und das kann sehr schnell nervig und frustrierend sein. Ist nicht für jeden was. Man braucht eine hohe Frustrationstoleranz und den Willen, es zu schaffen. Aber umso schwerer es ist, desto befriedigener kann es dann am Ende auch sein, wenn man es schafft.
Naja, jedenfalls wenn das ständig so ist wie bei diesem Bären, weiß ich nicht, ob ich mir das Spiel bis zum Ende geben werde. 2 Stunden einen Boss zu studieren ist mir dann doch etwas zu nervig. Wobei er sich nie unfair angefühlt hat, muss man sagen.
Aber gerade war ich bei diesem Bossgegner mit den zwei Ratten, der scheint tatsächlich recht spaßig und auch einfacher zu sein (erst einmal versucht). Also mal schauen, wie oft es in dem Spiel so nervig wird wie bei dem Bären.
Naja, Grinden ist in Black Myth Wukong eher weniger ein Thema. Da geht's eher um Einstudieren von Bossen und Bezwingen selbiger durch Können statt durch Grinden. Erlernen von Mustern und gekonntes Ausführen des Erlernten. Bei einem Guitar Hero machst du im Grunde auch nichts Anderes, als zu lernen, schnell die richtigen Knöpfe zur richtigen Zeit zu drücken durch Erlernen von Mustern und Muskelgedächtnis. Immer und immer wieder. Hat dann etwas Befriedigendes, wenn man anfängt, es zu beherrschen.Die Spiele mit dem ganzen rumgespringe gehen mir auf den Geist... Welcher echte Kampf im Leben geht Minutenlang? Und das Gegrinde der letzten Jahre um Weiterzukommen.... Ghost of Tsushima (z.b) fing total geil an, aber dann war es nach der ersten Insel auch immer nur das gleiche...
Aber ja, dazu braucht man teilweise viele Versuche wo man oft das Gleiche macht, und das kann sehr schnell nervig und frustrierend sein. Ist nicht für jeden was. Man braucht eine hohe Frustrationstoleranz und den Willen, es zu schaffen. Aber umso schwerer es ist, desto befriedigener kann es dann am Ende auch sein, wenn man es schafft.
Thunderbird 1400
Grand Admiral Special
- Renomée
- 323
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- 55" TV & Leinwand
- SSD
- HDD
- 2TB
- Soundkarte
- Realtek Onboard
- Gehäuse
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- Meta Quest 3
Morkhero
Grand Admiral Special
- Renomée
- 787
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
^^ der bär war sicher ne ausnahme wenn du alles davor so weggehaun hast. zumindest wurde der überall als leicht betitelt. sogar in dem video von der gamescom weiter oben. musst mal bei 27:30 ein wenig schaun... da kommt das dann bei den "einfachen" zum bären ^^.
egal du hast ihn ja abgehakt.
bei denen wo der große mit dem kleinen zusammen ist, soll man ja zuerst den großen und dann kleinen killen. ich habs genau umgedreht gemacht, keine ahnung irgendwas bekommt man da wohl nicht. der folgekampf ist aber immer möglich, da musst ein wenig suchen........ und das ist mal ein richtig einfacher gegner.
ansonsten bei den steinen wie schon alles gesagt... aber du kannst ja mal versuchen den steinhaufen für sich zu killen. der wird auch als leichter betitelt. ich kam nicht klar und hab mir eben helfen lassen von dem den man erwecken muss.....
ich will von dir aber jetzt nur hören... war bereits beim tigerwächter..... der war total einfach....
egal du hast ihn ja abgehakt.
bei denen wo der große mit dem kleinen zusammen ist, soll man ja zuerst den großen und dann kleinen killen. ich habs genau umgedreht gemacht, keine ahnung irgendwas bekommt man da wohl nicht. der folgekampf ist aber immer möglich, da musst ein wenig suchen........ und das ist mal ein richtig einfacher gegner.
ansonsten bei den steinen wie schon alles gesagt... aber du kannst ja mal versuchen den steinhaufen für sich zu killen. der wird auch als leichter betitelt. ich kam nicht klar und hab mir eben helfen lassen von dem den man erwecken muss.....
ich will von dir aber jetzt nur hören... war bereits beim tigerwächter..... der war total einfach....
Damocles
Captain Special
- Renomée
- 24
Ein bissl klingt er , als ob er in "MYTH Wukong"-Betwäsche schläft
Thunderbird 1400
Grand Admiral Special
- Renomée
- 323
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- 55" TV & Leinwand
- SSD
- HDD
- 2TB
- Soundkarte
- Realtek Onboard
- Gehäuse
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- Meta Quest 3
Ja, da habe ich den großen Gegner gekillt, danach war der Kampf vorbei. Aber einen Kampf mit dem kleinen Gegner habe ich noch nicht gefundenbei denen wo der große mit dem kleinen zusammen ist, soll man ja zuerst den großen und dann kleinen killen. ich habs genau umgedreht gemacht, keine ahnung irgendwas bekommt man da wohl nicht. der folgekampf ist aber immer möglich, da musst ein wenig suchen........ und das ist mal ein richtig einfacher gegner.
Mit Steinhaufen meinst du diesen König der Steine oder wie der heißt, der sich nicht bewegt aber wo ständig Gegner dazu kommen? Den hab ich schon gemacht, war recht simpel.ansonsten bei den steinen wie schon alles gesagt... aber du kannst ja mal versuchen den steinhaufen für sich zu killen. der wird auch als leichter betitelt. ich kam nicht klar und hab mir eben helfen lassen von dem den man erwecken muss.....
Jetzt bin ich aber erstmal auf Dienstreise 2 Tage. Werd am Wochenende mal ein bisschen weiter zocken.
Sparky
Admiral Special
- Renomée
- 156
- Standort
- Wien
- Mein Laptop
- M1 Apple iPad Pro 12.9", 5.Gen (rendert brav meine Filmchen in Lumafusion)
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS STRIX B550-F
- Kühlung
- Fractal Design C36
- Speicher
- 32 GB, G.Skill Trident Z Neo, 3600 MHz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- LG UltraGear 38GN-950-B
- SSD
- ein paar...
- HDD
- einige...
- Optisches Laufwerk
- hatte ich mal...
- Soundkarte
- On board...
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6
- Netzteil
- EVGA 850 W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internetanbindung
- ▼300 MBit ▲50 MBit
Also ich könnte mir das auch nicht vorstellen. Nix gegen Grinden, das mache ich in Elite immer wieder, allerdings wird man dafür belohnt. Hier hat man das Gefühl man verbrennt 15, 20, 30 Minuten bis man ins Gras beißt und darf dann wieder von vorne anfangen. Das ist kein Spaß sondern ein Frustbewältigungstraining verpackt in schöne Grafik.Die Spiele mit dem ganzen rumgespringe gehen mir auf den Geist... Welcher echte Kampf im Leben geht Minutenlang? Und das Gegrinde der letzten Jahre um Weiterzukommen.... Ghost of Tsushima (z.b) fing total geil an, aber dann war es nach der ersten Insel auch immer nur das gleiche...
Zuletzt bearbeitet:
Morkhero
Grand Admiral Special
- Renomée
- 787
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
@Thunderbird 1400
die mutter der steine mein ich nicht, also das blaue ding. von dort aus findet man übrigens auch noch ein paar weiteres augen von buddha. der steinhaufen den ich meine liegt von dort aus gesehn ein stück zurück und das so gerade und links. läuft man nur gerade hat man eine stelle zum meditieren.
wie gesagt auf dem platz sind 2 steinhaufen, einer gleich vorn links der aktiviert werden kann wenn man alle augen buddhas gefunden hat und direkt draufzu ist ein steinhaufen den man nicht umgehen kann. und ich hab den nicht geschafft. aber ich hab den links aktiviert, dann hat er mir den haufen zusammengekloppt ^^ und dann ist er auf mich los. der vorteil wäre da gewesen, das er auch geschwächt war. ich konnte es nicht ausnutzen und bin drauf gegangen. und somit muss ich ihn mit vollem balken killen. das geht bis zu einem kleinen stück am ende eigentlich recht leicht, aber dann.......
achso und wenn du bereits bei der mutter der steine bist und hast den tigerwächter noch nicht gefunden, da musst du ein stück zurück.
@Thunderbird 1400
konnte gerade nicht weiterschreiben, auf einmal piept die eine pumpe wassertempertatur über 40 grad.... boooooooooo ich könnte kotzen. jetzt scheint die andere auch im eimer zu sein.
radiator und alles total warm.
die mutter der steine mein ich nicht, also das blaue ding. von dort aus findet man übrigens auch noch ein paar weiteres augen von buddha. der steinhaufen den ich meine liegt von dort aus gesehn ein stück zurück und das so gerade und links. läuft man nur gerade hat man eine stelle zum meditieren.
wie gesagt auf dem platz sind 2 steinhaufen, einer gleich vorn links der aktiviert werden kann wenn man alle augen buddhas gefunden hat und direkt draufzu ist ein steinhaufen den man nicht umgehen kann. und ich hab den nicht geschafft. aber ich hab den links aktiviert, dann hat er mir den haufen zusammengekloppt ^^ und dann ist er auf mich los. der vorteil wäre da gewesen, das er auch geschwächt war. ich konnte es nicht ausnutzen und bin drauf gegangen. und somit muss ich ihn mit vollem balken killen. das geht bis zu einem kleinen stück am ende eigentlich recht leicht, aber dann.......
achso und wenn du bereits bei der mutter der steine bist und hast den tigerwächter noch nicht gefunden, da musst du ein stück zurück.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:
@Thunderbird 1400
konnte gerade nicht weiterschreiben, auf einmal piept die eine pumpe wassertempertatur über 40 grad.... boooooooooo ich könnte kotzen. jetzt scheint die andere auch im eimer zu sein.
radiator und alles total warm.
Zuletzt bearbeitet:
Thunderbird 1400
Grand Admiral Special
- Renomée
- 323
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- 55" TV & Leinwand
- SSD
- HDD
- 2TB
- Soundkarte
- Realtek Onboard
- Gehäuse
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- Meta Quest 3
Was soll ich sagen, der Tiger war tatsächlich ziemlich einfach. Beim dritten Versuch hatte ich ihn. Eigentlich sogar beim zweiten, denn da hatte er nur noch einen Millimeter Lebensbalken.
Hatte an der Stelle allerdings auch schon über Lvl 30, da ich vorher bereits die beiden Steingolems gemacht hatte (hatte alle Buddha Augen zusammen und dann diesen einen Golem erweckt, war auch ein recht einfacher Boss) sowie beide von den Rattenbossen (der zweite war geschenkt, wie du schon sagtest).
Bin jetzt beim nächstem Boss, diesem Steinweiser oder wie der heißt. Hab erst einmal versucht, aber scheint auch absolut machbar zu sein, sehr gut einprägsames Moveset. Also der Bär aus Kapitel 1 war bislang der mit großem Abstand schwerste Boss, alle anderen waren bislang sehr viel einfacher.
Hatte an der Stelle allerdings auch schon über Lvl 30, da ich vorher bereits die beiden Steingolems gemacht hatte (hatte alle Buddha Augen zusammen und dann diesen einen Golem erweckt, war auch ein recht einfacher Boss) sowie beide von den Rattenbossen (der zweite war geschenkt, wie du schon sagtest).
Bin jetzt beim nächstem Boss, diesem Steinweiser oder wie der heißt. Hab erst einmal versucht, aber scheint auch absolut machbar zu sein, sehr gut einprägsames Moveset. Also der Bär aus Kapitel 1 war bislang der mit großem Abstand schwerste Boss, alle anderen waren bislang sehr viel einfacher.
Morkhero
Grand Admiral Special
- Renomée
- 787
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
boooo.... dann mach ich irgendwas falsch ^^. und alle finden den tiger nervig, einschließlich mir.
hast du was bestimmtes verwendet für den ? und auch die rüstungsteile die mehr schaden im wasser machen oder nichts davon ?
na mal sehn wann ich weiterspiele. hab den rechner gerade erstmal wieder hinbekommen.
hast du was bestimmtes verwendet für den ? und auch die rüstungsteile die mehr schaden im wasser machen oder nichts davon ?
na mal sehn wann ich weiterspiele. hab den rechner gerade erstmal wieder hinbekommen.
Thunderbird 1400
Grand Admiral Special
- Renomée
- 323
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- 55" TV & Leinwand
- SSD
- HDD
- 2TB
- Soundkarte
- Realtek Onboard
- Gehäuse
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- Meta Quest 3
Hi!
Nee, die Rüstungsteile für Wasser hatte ich nicht benutzt. Aber ich war >Lvl 30 und hatte entsprechend auch schon diesen Zauber mit den Klonen (und schon 9 Lvls darauf geskillt oder so), das bringt natürlich auch nochmal einen gewissen Vorteil. Im Grunde gleiche Strategie wie bei allen Bossen: Erstmal soviel Lebensenergie wie möglich abziehen ohne die ganzen Skills zu nutzen, mindestens 50%, danach dann alles drauf ballern was geht. Das letzte Drittel geht dann recht schnell, wenn man alles abfeuert, was man hat. Als Geist nutze ich diese Giftschlangen, die habe ich auch schon 4 oder 5 Lvls hochgelevelt. Am besten Gegner lähmen, die Klone beschwören und die Schlangen, dann ist ein Viertel des Lebensbalken in Sekunden weg. Und dann am Ende die Verwandlung.
Der Endboss von Kapitel 2 war wieder etwas anspruchsvoller, aber auch der war mit 5 Versuchen erledigt, gleiche Strategie wie oben. Aktuell bin ich in Kapitel 3 bei diesem Drachen, der scheint etwas fieser zu sein, da geht die normale Strategie nicht auf Aber hab ihn erst zweimal versucht.
Nee, die Rüstungsteile für Wasser hatte ich nicht benutzt. Aber ich war >Lvl 30 und hatte entsprechend auch schon diesen Zauber mit den Klonen (und schon 9 Lvls darauf geskillt oder so), das bringt natürlich auch nochmal einen gewissen Vorteil. Im Grunde gleiche Strategie wie bei allen Bossen: Erstmal soviel Lebensenergie wie möglich abziehen ohne die ganzen Skills zu nutzen, mindestens 50%, danach dann alles drauf ballern was geht. Das letzte Drittel geht dann recht schnell, wenn man alles abfeuert, was man hat. Als Geist nutze ich diese Giftschlangen, die habe ich auch schon 4 oder 5 Lvls hochgelevelt. Am besten Gegner lähmen, die Klone beschwören und die Schlangen, dann ist ein Viertel des Lebensbalken in Sekunden weg. Und dann am Ende die Verwandlung.
Der Endboss von Kapitel 2 war wieder etwas anspruchsvoller, aber auch der war mit 5 Versuchen erledigt, gleiche Strategie wie oben. Aktuell bin ich in Kapitel 3 bei diesem Drachen, der scheint etwas fieser zu sein, da geht die normale Strategie nicht auf Aber hab ihn erst zweimal versucht.
Morkhero
Grand Admiral Special
- Renomée
- 787
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
du rennst ja förmlich durch jetzt ^^ ...also ich werd den tigerwächter sicher weiterhin nicht schaffen und ja ich bin über level 30. ich mach das sicher was falsch. bei mir geht das am ende nicht einfach, nur der anfang ist einfacher.
das mit dem klonen hab ich zwar jetzt auch, aber damit komm ich nicht so recht klar.
das mit dem klonen hab ich zwar jetzt auch, aber damit komm ich nicht so recht klar.
Thunderbird 1400
Grand Admiral Special
- Renomée
- 323
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- 55" TV & Leinwand
- SSD
- HDD
- 2TB
- Soundkarte
- Realtek Onboard
- Gehäuse
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- Meta Quest 3
Also ich hab bislang (aktuell Lvl 53) noch garnichts in die Stabfähigkeiten gelevelt, alles nur in die Basisfähigkeiten und die Zauber. Bei den Klonen hab ich alles hochgelevelt. Am besten beschwört man die Klone und direkt danach lähmt man den Gegner, damit die Klone ordentlich Schaden austeilen. Braucht man natürlich ein kurzes Zeitfenster zum Beschwören. Wenn das zu riskant ist, geht's auch umgekehrt (zuerst lähmen, dann die Klone), evtl. richten sie dann ein bisschen weniger Schaden an.
Mach das, wenn der Tiger unter 50% hat. Am besten auch die Schlangen zusätzlich noch dazu. Und dann machst du das letzte Viertel mit dem Verwandlungszauber.
Auch nicht vergessen, die Trinkflasche (Gurde) hochzuleveln bei dem NPC in diesem Bambuswald. 2-3x kann man die Standard-Gurde wohl hochleveln laut einiger YT-Videos. Ich hab stattdessen direkt diese bessere Gurde hochgelevelt (braucht aber mehr Ressourcen), mit der man auch die Klone mit heilt.
Mach das, wenn der Tiger unter 50% hat. Am besten auch die Schlangen zusätzlich noch dazu. Und dann machst du das letzte Viertel mit dem Verwandlungszauber.
Auch nicht vergessen, die Trinkflasche (Gurde) hochzuleveln bei dem NPC in diesem Bambuswald. 2-3x kann man die Standard-Gurde wohl hochleveln laut einiger YT-Videos. Ich hab stattdessen direkt diese bessere Gurde hochgelevelt (braucht aber mehr Ressourcen), mit der man auch die Klone mit heilt.
Morkhero
Grand Admiral Special
- Renomée
- 787
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
ok also den tigerwächter schaff ich einfach nicht, keine ahnung wie du den mit so wenig versuchen bekommen hast. wahrscheinlich in den augenblicken sofort alles richtig gemacht. zumindest hast du damit wohl gar nicht mitbekommen was der alles drauf hat, wenn man ihn denn dazu kommen lässt ^^. sobald ich sein "take this" höre, bin ich fast immer tot. hab jetzt zig versuche gemacht, ok musste erstmal wieder nach einiger abstinenz mit der steuerung klar kommen.
weils nicht klappte hab ich dann erstmal die mutter der steine und dann den mann im käfig gekillt, dann den steinhaufen, den man mit dem buddhaaugen erweckt, war mit den klonen doch einfacher. dann dort den abhang runtergerutscht, da noch einiges kleingehaun und dann kommt man ja wieder durch ein tor an der seite wo man zum tigerwächter zurück kommt. hab gleich beim ersten anlauf eigentlich schon gedacht jetzt klappt es, war ca im letzten viertel und hatte noch nichtmal großartig was eingesetzt ausser den klonen. ...aber dann take this und schluss. und dann ist es komisch, aber ich mach eigentlich wieder dasselbe und es klappt einfach nicht mehr... der haut mich ständig um. bin level 36 oder sowas. mit den schlangen komm ich nicht klar, ich nehm lieber den mit dem dicken kopf der sich höflich verneigt ^^.
hab jetzt erstmal die schnauze voll .... also der bär war dagegen absolut gar nichts, weil man dort zum ende zu nur die geduld haben musste auszuweichen und nicht drauflos zu schlagen. dort hab ich den erfolg auch im grunde genommen bei jedem anlauf gesehn, aber beim tigerwächter seh ich das einfach nicht. das läuft einmal besser und dann haut er mich gleich wieder zu beginn aus den socken. anscheinend muss man da wirklich so viel richtig auf einmal machen, bekomm ich leider nicht hin.
das dumme ist man braucht den .......
könnte aber jetzt erstmal noch davor den weg weiter hoch laufen..... wie weit ist das ende des zweiten kapitels noch entfernt, wenn man dort runtergerutscht ist und dann noch ein stück weiter geht wo es so ne lange treppe hochgeht ?
dir scheint das spiel ja aber jetzt doch mehr spass zu machen als am anfang oder ?
weils nicht klappte hab ich dann erstmal die mutter der steine und dann den mann im käfig gekillt, dann den steinhaufen, den man mit dem buddhaaugen erweckt, war mit den klonen doch einfacher. dann dort den abhang runtergerutscht, da noch einiges kleingehaun und dann kommt man ja wieder durch ein tor an der seite wo man zum tigerwächter zurück kommt. hab gleich beim ersten anlauf eigentlich schon gedacht jetzt klappt es, war ca im letzten viertel und hatte noch nichtmal großartig was eingesetzt ausser den klonen. ...aber dann take this und schluss. und dann ist es komisch, aber ich mach eigentlich wieder dasselbe und es klappt einfach nicht mehr... der haut mich ständig um. bin level 36 oder sowas. mit den schlangen komm ich nicht klar, ich nehm lieber den mit dem dicken kopf der sich höflich verneigt ^^.
hab jetzt erstmal die schnauze voll .... also der bär war dagegen absolut gar nichts, weil man dort zum ende zu nur die geduld haben musste auszuweichen und nicht drauflos zu schlagen. dort hab ich den erfolg auch im grunde genommen bei jedem anlauf gesehn, aber beim tigerwächter seh ich das einfach nicht. das läuft einmal besser und dann haut er mich gleich wieder zu beginn aus den socken. anscheinend muss man da wirklich so viel richtig auf einmal machen, bekomm ich leider nicht hin.
das dumme ist man braucht den .......
könnte aber jetzt erstmal noch davor den weg weiter hoch laufen..... wie weit ist das ende des zweiten kapitels noch entfernt, wenn man dort runtergerutscht ist und dann noch ein stück weiter geht wo es so ne lange treppe hochgeht ?
dir scheint das spiel ja aber jetzt doch mehr spass zu machen als am anfang oder ?