App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der Spiele-Laberthread
- Ersteller Morkhero
- Erstellt am
Morkhero
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 914
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- MSI K8N Neo2-54G Platinum
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- HIS ATI Radeon HD4670 IceQ AGP
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- 74GB WD Raptor, einer 200er und eine 1 TB (Caviar Black) WD
- Optisches Laufwerk
- Toshiba SH-S138L ; Pioneer DVD-105
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Coolermaster SilentPro 500
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
@Nosyboy
ja das hatten wir anfang des jahres. hier im thread wohl nur ich und ghostadmin. der anfang war eher so lala. sukhothai später fand ich ziemlich gut. man muss auf jeden fall erstmal reinkommen. mittlerweile gibts noch nen dlc, den ich wohl auch endlich mal machen sollte ^^.
wenn du dich rein nur auf die geschichte konzentrierst und all die möglichen aufgaben links liegen lässt, ist es sicher ganz ok. ist halt die frage ob du überhaupt auf so ne art spiel stehst.
im nachhinein gesehn gefielen mir bestimmte aufgaben ganz gut und die "eroberungen" der basen in subk... ^^
ob es dir die 56 euro wert ist kannst aber nur du selbst entscheiden. am besten querbeet bei einem lets play reinschaun. was war das jetzt mit "luna" über browser bei epic wo das spiel mit dabei ist ?
ich spiele derzeit ein wenig destiny 2. da gabs bei humble choice einen key davon, wo es aber erforderlich ist, dass man das kostenlose hauptspiel installieren muss (ok man hätte es auch abbrechen können). wenn ich einmal schon diesen 128 gb klumpen drauf habe, dann möcht ich auch was davon sehen.
allerdings ist es sehr chaotisch von der gesamten aufmachung her. die reine rumballerei und das spielgefühl ist sogar ziemlich gut, sowas würde ich mir für bf6 wünschen ^^, aber ansonsten blick ich insgesamt beim spielaufbau nicht richtig durch. also map, den events ...teilweise mp teils solo. dazu kommt das man wohl doch einiges kaufen muss, um wieder irgend so ne story zu erleben. deswegen gibts ja auch die ganzen negativen bewertungen.
wer humble choice hat, der besitzt ja mittlerweile auch der kühne knappe, ich habs verschenkt, genauso wie monkey island und zuletzt atomic heart. wer hat denn eins der drei wenigstens mal angespielt ?
ja das hatten wir anfang des jahres. hier im thread wohl nur ich und ghostadmin. der anfang war eher so lala. sukhothai später fand ich ziemlich gut. man muss auf jeden fall erstmal reinkommen. mittlerweile gibts noch nen dlc, den ich wohl auch endlich mal machen sollte ^^.
wenn du dich rein nur auf die geschichte konzentrierst und all die möglichen aufgaben links liegen lässt, ist es sicher ganz ok. ist halt die frage ob du überhaupt auf so ne art spiel stehst.
im nachhinein gesehn gefielen mir bestimmte aufgaben ganz gut und die "eroberungen" der basen in subk... ^^
ob es dir die 56 euro wert ist kannst aber nur du selbst entscheiden. am besten querbeet bei einem lets play reinschaun. was war das jetzt mit "luna" über browser bei epic wo das spiel mit dabei ist ?
ich spiele derzeit ein wenig destiny 2. da gabs bei humble choice einen key davon, wo es aber erforderlich ist, dass man das kostenlose hauptspiel installieren muss (ok man hätte es auch abbrechen können). wenn ich einmal schon diesen 128 gb klumpen drauf habe, dann möcht ich auch was davon sehen.
allerdings ist es sehr chaotisch von der gesamten aufmachung her. die reine rumballerei und das spielgefühl ist sogar ziemlich gut, sowas würde ich mir für bf6 wünschen ^^, aber ansonsten blick ich insgesamt beim spielaufbau nicht richtig durch. also map, den events ...teilweise mp teils solo. dazu kommt das man wohl doch einiges kaufen muss, um wieder irgend so ne story zu erleben. deswegen gibts ja auch die ganzen negativen bewertungen.wer humble choice hat, der besitzt ja mittlerweile auch der kühne knappe, ich habs verschenkt, genauso wie monkey island und zuletzt atomic heart. wer hat denn eins der drei wenigstens mal angespielt ?
Nosyboy
Grand Admiral Special
- Renomée
- 135
- Standort
- Switzerland
- Mein Laptop
- Lenovo IdeaPad Slim 3 (16", AMD Ryzen 5 7530U, 16GB) WIN11 / Zorin OS
- Prozessor
- Ryzen 7 5700X / 7nm / 65W
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Elite V2
- Kühlung
- Noctua NH-U12S Chromax Black
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX (4x, 8GB, DDR4-3200)
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon Pulse 9060 XT 16GB
- Display
- Gigabyte M32UP / Samsung C27FG70
- SSD
- Samsung SSD 860 PRO 256GB / CT1000MX500SSD1 1TB / NVMe Samsung SSD 970 EVO 1TB
- HDD
- 2TB Seagate Barracuda Green (ST2000DL003-9VT166)
- Optisches Laufwerk
- Pioneer BDR-209M
- Soundkarte
- on Board
- Gehäuse
- Chieftec Midi Tower
- Netzteil
- Seasonic Core GX ATX 3 650 W
- Tastatur
- Logitech G213
- Maus
- Logitech G403 / Logitech MX Vertical
- Betriebssystem
- WIN 10 Pro
- Webbrowser
- Opera / Edge
- Internetanbindung
- ▼100 MBit ▲20 MBit
Und wenn ich all die möglichen Aufgaben machen will ist es nicht mehr ok?wenn du dich rein nur auf die geschichte konzentrierst und all die möglichen aufgaben links liegen lässt, ist es sicher ganz ok. ist halt die frage ob du überhaupt auf so ne art spiel stehst.

Ja, mit Monkey Island kann ich irgendwie auch nicht viel anfangen, immer wieder gestartet aber nie zu Ende gebracht - ist wohl auch nicht ganz mein Humor, wird ja immer gesagt wie lustig es ist - für mich aber nicht wirklich.

Die anderen sind halt nicht auf gog erhältlich daher für mich nicht von Interesse, werde mich aber ev. mal bei No Man's Sky heranwagen.

Morkhero
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 914
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
ich hab "dieses" monkey island übrigens auch nicht durchgespielt... ok hatte mich über ne sache geärgert, die ich vergessen hatte und wo ich es nicht wiederholen konnte. aber die alten monkey island teile bleiben halt unerreicht. wobei die telltale teile waren auch gar nicht so schlecht und kamen dem ursprünglichen monkey island noch am nächsten (leider nur mit englischer sprachausgabe).
no man sky werd ich höchstens probieren, wenn ich es denn mal umsonst bekommen sollte. habs zwar schon lange auf der wunschliste, aber so richtig ist es auch nicht meins bzw hab ich innerlich ein wenig abgeschlossen mit bauen im zusammenhang mit palworld. ich hab keine richtige lust dazu noch sowas anzufangen.
ich hätte hingegen gerne ähnliche spiele wie der genannte kühne knappe oder lost in play. spiele die nicht ewig lang sind, nicht zu schwer und dennoch spass machen, bei angenehmer grafik. ich mein cat quest 3 war auch ok, aber nicht ganz vergleichbar damit.
no man sky werd ich höchstens probieren, wenn ich es denn mal umsonst bekommen sollte. habs zwar schon lange auf der wunschliste, aber so richtig ist es auch nicht meins bzw hab ich innerlich ein wenig abgeschlossen mit bauen im zusammenhang mit palworld. ich hab keine richtige lust dazu noch sowas anzufangen.
ich hätte hingegen gerne ähnliche spiele wie der genannte kühne knappe oder lost in play. spiele die nicht ewig lang sind, nicht zu schwer und dennoch spass machen, bei angenehmer grafik. ich mein cat quest 3 war auch ok, aber nicht ganz vergleichbar damit.
Nosyboy
Grand Admiral Special
- Renomée
- 135
- Standort
- Switzerland
- Mein Laptop
- Prozessor
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- Samsung SSD 860 PRO 256GB / CT1000MX500SSD1 1TB / NVMe Samsung SSD 970 EVO 1TB
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Pioneer BDR-209M
- Soundkarte
- on Board
- Gehäuse
- Chieftec Midi Tower
- Netzteil
- Tastatur
- Logitech G213
- Maus
- Betriebssystem
- WIN 10 Pro
- Webbrowser
- Opera / Edge
- Internetanbindung
- ▼100 MBit ▲20 MBit
Little Nightmares ^^spiele die nicht ewig lang sind, nicht zu schwer und dennoch spass machen, bei angenehmer grafik.
oder auch SteamWorld Dig 2 fand ich sehr geil.
Zuletzt bearbeitet:
Morkhero
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 914
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
little nightmares wahrscheinlich, es ist ein wenig düster ähnlich wie midnight walk, das muss man schon wollen. steam world dig 2 gehört für mich aber nicht dazu.
der kühne knappe ist halt etwas farbenfrohes, ein kinderbuch mit ner kleinen netten story und wie ich finde vielseitigem gameplay und als bonus für ein indiespiel mit einem deutschprachigen erzähler (heutzutage leider so selten geworden).
lost in play ist ein adventure, mit wirklich sehr hübschen animationen und mit kleinen dafür untypischen minispielen zwischendurch. vorteil der sprachausgabe ist hier ein kauderwelsch, sodass es für jeden passt ^^.
unravel war noch ein tolles spiel, mit "niedlichkeitsfaktor" und auch ansonsten toller aufmachung.
"a juggler's tale" passt noch in die liste, ebenso mit sehr guter deutscher erzählerstimme bzw überhaupt der vertonung. diese spiel war leider fast zu kurz. wers nicht kennt kann hier mal 2 minuten schaun oder so schaun
klick
ich möchte im grunde genommen sowas oder wenn es schon um geschicklichkeit geht eben einen trine nachfolger.
für dich wäre wahrscheinlich sowas hier noch ok https://store.steampowered.com/app/2468430/Frogreign/
wenn du es testen willst, es gab beim humble choice den playtest, kann man 3 stück verteilen. für mich ist das schon grafisch nix und es wirkt wie schon tausendmal gesehn. das will ich einfach nicht.
wahrscheinlich wären die humble choice pakete für dich gar nicht so schlecht, weil da öfters so "einfachere" sachen dabei sind, ist aber meist alles nur bei steam, was für dich ja wieder nix ist.
ich teste vieles gar nicht mehr, allein schon wenn ich low pixel etc grafik sehe, sortier ich es für mich vollkommen aus, egal wie gut das gameplay vielleicht sein mag. versauert alles in der bibliothek. ich verschenke die sachen die ich eh bereits habe, bei anderen weis ich es ja nicht und mir ist es auch zu blöd immer rumzufragen. bei strategiesachen höchstens bei frosdedje ^^.
es ist sehr schade das man spiele, die z.b. noch nie installiert wurden, nicht im nachhinein verschenken kann. family sharing ist für mich grütze, sowas würde ich nicht machen und auch nicht nutzen. entweder ich habs oder ich habs nicht.
der kühne knappe ist halt etwas farbenfrohes, ein kinderbuch mit ner kleinen netten story und wie ich finde vielseitigem gameplay und als bonus für ein indiespiel mit einem deutschprachigen erzähler (heutzutage leider so selten geworden).
lost in play ist ein adventure, mit wirklich sehr hübschen animationen und mit kleinen dafür untypischen minispielen zwischendurch. vorteil der sprachausgabe ist hier ein kauderwelsch, sodass es für jeden passt ^^.
unravel war noch ein tolles spiel, mit "niedlichkeitsfaktor" und auch ansonsten toller aufmachung.
"a juggler's tale" passt noch in die liste, ebenso mit sehr guter deutscher erzählerstimme bzw überhaupt der vertonung. diese spiel war leider fast zu kurz. wers nicht kennt kann hier mal 2 minuten schaun oder so schaun
klickich möchte im grunde genommen sowas oder wenn es schon um geschicklichkeit geht eben einen trine nachfolger.
für dich wäre wahrscheinlich sowas hier noch ok https://store.steampowered.com/app/2468430/Frogreign/
wenn du es testen willst, es gab beim humble choice den playtest, kann man 3 stück verteilen. für mich ist das schon grafisch nix und es wirkt wie schon tausendmal gesehn. das will ich einfach nicht.
wahrscheinlich wären die humble choice pakete für dich gar nicht so schlecht, weil da öfters so "einfachere" sachen dabei sind, ist aber meist alles nur bei steam, was für dich ja wieder nix ist.
ich teste vieles gar nicht mehr, allein schon wenn ich low pixel etc grafik sehe, sortier ich es für mich vollkommen aus, egal wie gut das gameplay vielleicht sein mag. versauert alles in der bibliothek. ich verschenke die sachen die ich eh bereits habe, bei anderen weis ich es ja nicht und mir ist es auch zu blöd immer rumzufragen. bei strategiesachen höchstens bei frosdedje ^^.
es ist sehr schade das man spiele, die z.b. noch nie installiert wurden, nicht im nachhinein verschenken kann. family sharing ist für mich grütze, sowas würde ich nicht machen und auch nicht nutzen. entweder ich habs oder ich habs nicht.
vinacis_vivids
Admiral Special
- Renomée
- 296
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X 16C/32T
- Mainboard
- ASUS ProArt X670E-CREATOR WIFI
- Kühlung
- Arctic Liquid Freezer II 360 RGB
- Speicher
- HyperX Fury 64GB DDR5 6000Mhz CL30
- Grafikprozessor
- Sapphire Nitro+ RX 7900 XTX 24GB
- Display
- LG 5K HDR 10bit 5120x2160@60hz
- SSD
- Samsung SSD 980Pro 2TB
- Soundkarte
- Creative Soundblaster ZXR
- Gehäuse
- Cougar DarkBlader X5
- Netzteil
- InterTech Sama Forza 1200W
- Tastatur
- Cherry MX-10.0 RGB Mechanisch
- Maus
- Razer Mamba
- Betriebssystem
- Windows 11 Education Pro
- Webbrowser
- Google Chrome
- Internetanbindung
- ▼1000 Mbit
Sparky
Grand Admiral Special
- Renomée
- 309
- Standort
- Wien
- Mein Laptop
- M1 Apple iPad Pro 12.9", 5.Gen (rendert brav meine Filmchen in Lumafusion)
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS STRIX B550-F
- Kühlung
- Fractal Design C36
- Speicher
- 64 GB, G.Skill Trident Z Neo, 3600 MHz
- Grafikprozessor
- ASUS Prime Radeon RX 9070 XT OC
- Display
- LG UltraGear 38GN-950-B
- SSD
- ein paar...
- HDD
- einige...
- Optisches Laufwerk
- hatte ich mal...
- Soundkarte
- On board...
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6
- Netzteil
- EVGA 850 W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internetanbindung
- ▼600 MBit ▲60 MBit
@vinacis_vivids
Ist doch wunderschön!
Die Firma hat vor Jahren kurzerhand meinen Account gesperrt (mit zwei Lizenzen drauf, davon eine käuflich erworben) weil ich für ein von denen hergeschenktes Spiel support „erbeten“ hätte.
Für mich agieren die regelrecht kriminell und kommen bisher sogar damit durch. Schön, wenn jetzt endlich der Abgrund naht. Voll vergönnt.
Ist doch wunderschön!

Die Firma hat vor Jahren kurzerhand meinen Account gesperrt (mit zwei Lizenzen drauf, davon eine käuflich erworben) weil ich für ein von denen hergeschenktes Spiel support „erbeten“ hätte.
Für mich agieren die regelrecht kriminell und kommen bisher sogar damit durch. Schön, wenn jetzt endlich der Abgrund naht. Voll vergönnt.
vinacis_vivids
Admiral Special
- Renomée
- 296
- Prozessor
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- Samsung SSD 980Pro 2TB
- Soundkarte
- Gehäuse
- Cougar DarkBlader X5
- Netzteil
- Tastatur
- Maus
- Razer Mamba
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Google Chrome
- Internetanbindung
- ▼1000 Mbit
@Sparky
Ich habe einige Ubisoft Titel gekauft , Assassins Creed Reihe, Tom Clancy Ghost Recon, Far Cry einige Titel und diverse andere gute Games. Einiges an Kohle bei Ubisoft dagelassen, also für die guten Titel.
Die Neueren aber nicht mehr geholt.
Ubisoft hat eigene Engines, die viel mehr wert sind als der Aktienkurs.
Die sind zu blind und es gibt keine Strategie. Mit deren Engines könnte so geile Sachen bauen. Aber die Unternehmensführung ist absolute Katastrophe.
Ich habe einige Ubisoft Titel gekauft , Assassins Creed Reihe, Tom Clancy Ghost Recon, Far Cry einige Titel und diverse andere gute Games. Einiges an Kohle bei Ubisoft dagelassen, also für die guten Titel.
Die Neueren aber nicht mehr geholt.
Ubisoft hat eigene Engines, die viel mehr wert sind als der Aktienkurs.
Die sind zu blind und es gibt keine Strategie. Mit deren Engines könnte so geile Sachen bauen. Aber die Unternehmensführung ist absolute Katastrophe.
Nosyboy
Grand Admiral Special
- Renomée
- 135
- Standort
- Switzerland
- Mein Laptop
- Prozessor
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Pioneer BDR-209M
- Soundkarte
- on Board
- Gehäuse
- Chieftec Midi Tower
- Netzteil
- Tastatur
- Logitech G213
- Maus
- Betriebssystem
- WIN 10 Pro
- Webbrowser
- Opera / Edge
- Internetanbindung
- ▼100 MBit ▲20 MBit
Die Firma war mir noch nie sympathisch und habe bewusst nie was von denen gekauft.
Die Siedler Reihe haben sie ja auch erfolgreich kaputt gemacht - vielen Dank dafür...
<edit>Doch, "Beyond Good & Evil" habe ich 10 Jahre später nachgeholt, aber natürlich bei gog gekauft und damit ohne fragwürdigen Ubisoft Kopierschutz.
Die Siedler Reihe haben sie ja auch erfolgreich kaputt gemacht - vielen Dank dafür...
<edit>Doch, "Beyond Good & Evil" habe ich 10 Jahre später nachgeholt, aber natürlich bei gog gekauft und damit ohne fragwürdigen Ubisoft Kopierschutz.
Zuletzt bearbeitet:
Sparky
Grand Admiral Special
- Renomée
- 309
- Standort
- Wien
- Mein Laptop
- M1 Apple iPad Pro 12.9", 5.Gen (rendert brav meine Filmchen in Lumafusion)
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS STRIX B550-F
- Kühlung
- Fractal Design C36
- Speicher
- 64 GB, G.Skill Trident Z Neo, 3600 MHz
- Grafikprozessor
- ASUS Prime Radeon RX 9070 XT OC
- Display
- LG UltraGear 38GN-950-B
- SSD
- ein paar...
- HDD
- einige...
- Optisches Laufwerk
- hatte ich mal...
- Soundkarte
- On board...
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6
- Netzteil
- EVGA 850 W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internetanbindung
- ▼600 MBit ▲60 MBit
@vinacis_vivids
Gegen Ubisofts Engines kann ich wirklich nichts sagen, ich habe hier auch vorwiegend Gutes gehört. Ich war auch immer wieder in Versuchung Spiele von denen zu kaufen, und konnte mich dann trotzdem beherrschen. Ihr Ruf ist einfach grottenschlecht. Sie haben ihn selbst ruiniert.
@Nosyboy
Was Kopierschutz betrifft lasse ich mir fast alles gefallen, bei Denuvo ziehe ich aber die Grenze, das Geschwür kommt mir nicht auf den Rechner.
Gegen Ubisofts Engines kann ich wirklich nichts sagen, ich habe hier auch vorwiegend Gutes gehört. Ich war auch immer wieder in Versuchung Spiele von denen zu kaufen, und konnte mich dann trotzdem beherrschen. Ihr Ruf ist einfach grottenschlecht. Sie haben ihn selbst ruiniert.
@Nosyboy
Was Kopierschutz betrifft lasse ich mir fast alles gefallen, bei Denuvo ziehe ich aber die Grenze, das Geschwür kommt mir nicht auf den Rechner.
Nosyboy
Grand Admiral Special
- Renomée
- 135
- Standort
- Switzerland
- Mein Laptop
- Prozessor
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Pioneer BDR-209M
- Soundkarte
- on Board
- Gehäuse
- Chieftec Midi Tower
- Netzteil
- Tastatur
- Logitech G213
- Maus
- Betriebssystem
- WIN 10 Pro
- Webbrowser
- Opera / Edge
- Internetanbindung
- ▼100 MBit ▲20 MBit
Mir kommt dabei noch SafeDisc in den Sinn...@Nosyboy
vinacis_vivids
Admiral Special
- Renomée
- 296
- Prozessor
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- Samsung SSD 980Pro 2TB
- Soundkarte
- Gehäuse
- Cougar DarkBlader X5
- Netzteil
- Tastatur
- Maus
- Razer Mamba
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Google Chrome
- Internetanbindung
- ▼1000 Mbit
Die Assasins Creed Reihe und Far Cry Reihe ist schon erstklassig. Ghost Recon auch.
Ubisoft hat ja die Cry Engine, Dunia Engine und die Anvil Engine am laufen, plus Snowdrop (Avatar, Star Wars: Outlaws).
Das müsste die technisch mit die stärkste Firma sein am Markt mit so vielen Engines.
Nun steigen die bei Ghost Recon um auf Unreal Engine 5, völlig unnötig:
www.xboxdynasty.de
Ubisoft hat ja die Cry Engine, Dunia Engine und die Anvil Engine am laufen, plus Snowdrop (Avatar, Star Wars: Outlaws).
Das müsste die technisch mit die stärkste Firma sein am Markt mit so vielen Engines.
Nun steigen die bei Ghost Recon um auf Unreal Engine 5, völlig unnötig:
Ubisoft: Neues Ghost Recon entsteht in Unreal Engine 5 – Gerücht
Ubisoft: Neues Ghost Recon entsteht in Unreal Engine 5 – Gerücht - XboxDynasty.de
www.xboxdynasty.de
vinacis_vivids
Admiral Special
- Renomée
- 296
- Prozessor
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- Samsung SSD 980Pro 2TB
- Soundkarte
- Gehäuse
- Cougar DarkBlader X5
- Netzteil
- Tastatur
- Maus
- Razer Mamba
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Google Chrome
- Internetanbindung
- ▼1000 Mbit
Ubisoft Aktienhandel ausgesetzt
Sieht ziemlich übel aus. Ubisoft hat zu viel Kostendruck und kaum Einnahmen. Braucht wahrscheinlich eine Finanzspritze oder geht insolvent.
Tencent (China) ist schon mit 25% drin.
Sieht ziemlich übel aus. Ubisoft hat zu viel Kostendruck und kaum Einnahmen. Braucht wahrscheinlich eine Finanzspritze oder geht insolvent.
Tencent (China) ist schon mit 25% drin.
Morkhero
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 914
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
wenn man bedenkt, wie alle immer gegen ubisoft wettern, ist es erstaunlich, das es bei denen überhaupt noch irgendwie läuft.
das neue anno scheint ja allein vom single player betrachtet gut zu sein, aber der mp hingegen funktioniert wohl so gut wie gar nicht. sowas ist halt erneut ein schlechtes aushängeschild, egal ob sie es noch in den griff bekommen.
für mich hat ubisoft allerdings eh nichts im angebot was mich interessieren könnte, von daher ist es egal. das avatar spiel hatte ich auch blos angefangen, aber es ist von der art und weise her bei der konversation und den missionen total primitiv. ich wolltes eigentlich nur noch mal soweit spielen, um zu sehen wie das fliegen ist, aber wer weis obs überhaupt mal wird.
derzeit bin ich bei stellar blade beschäftigt. das hat sicher auch seine schwächen. storymäßig sowieso, aber man kann was abarbeiten und das fräulein ist ansehnlich
. dummerweise sieht das spiel nur in höherer auflösung gut aus und es schluckt deswegen an die 17gb vram (laut der anzeige im spiel). da ich blos 11 habe, lagert es anscheinend ständig aus, was in ruckellei ausartet, aber ich arrangiere mich damit. ruckelt halt deutlich und wenn man ne weile wartet ist dann immer wieder mal ruhe damit. mich würde echt interessieren was alleine mehr vram ausmachen würde, weil ansonsten läuft es ja.
aufgrund des kuh skins den ich nutze, der die äh vorzüge von eve auch noch deutlich ausweitet, weis ich nicht so recht, was ich an bildern hochladen kann. ^^
es gibt 74 klamotten im spiel, man muss also nicht so derart freizügig rumrennen. der kuh skin ist ja eh nicht standard.
nur ein kurzer lauf....
man sieht hier am anfang und vor allem so gegen ende deutlich wenn es auf einmal so lahm wird (wobei es im kampf auch einen slowmo effekt gibt).... zumindest nichts für die fps freaks oder diejenigen die sich an bildfehlern etc hochziehen. ja es stört, aber ich komm irgendwie damit klar. mir ist hohe auflösung wichtiger als hohe fps, zumindest in diesem spiel. denn mit schlechten einstellungen wird es deutlich mieser.
fsk18
lily (am besten klicken für volle auflösung) :

dosen sammeln ist auch teil des spiels ^^

rest : klick
das neue anno scheint ja allein vom single player betrachtet gut zu sein, aber der mp hingegen funktioniert wohl so gut wie gar nicht. sowas ist halt erneut ein schlechtes aushängeschild, egal ob sie es noch in den griff bekommen.
für mich hat ubisoft allerdings eh nichts im angebot was mich interessieren könnte, von daher ist es egal. das avatar spiel hatte ich auch blos angefangen, aber es ist von der art und weise her bei der konversation und den missionen total primitiv. ich wolltes eigentlich nur noch mal soweit spielen, um zu sehen wie das fliegen ist, aber wer weis obs überhaupt mal wird.
derzeit bin ich bei stellar blade beschäftigt. das hat sicher auch seine schwächen. storymäßig sowieso, aber man kann was abarbeiten und das fräulein ist ansehnlich
. dummerweise sieht das spiel nur in höherer auflösung gut aus und es schluckt deswegen an die 17gb vram (laut der anzeige im spiel). da ich blos 11 habe, lagert es anscheinend ständig aus, was in ruckellei ausartet, aber ich arrangiere mich damit. ruckelt halt deutlich und wenn man ne weile wartet ist dann immer wieder mal ruhe damit. mich würde echt interessieren was alleine mehr vram ausmachen würde, weil ansonsten läuft es ja.aufgrund des kuh skins den ich nutze, der die äh vorzüge von eve auch noch deutlich ausweitet, weis ich nicht so recht, was ich an bildern hochladen kann. ^^
es gibt 74 klamotten im spiel, man muss also nicht so derart freizügig rumrennen. der kuh skin ist ja eh nicht standard.
nur ein kurzer lauf....
man sieht hier am anfang und vor allem so gegen ende deutlich wenn es auf einmal so lahm wird (wobei es im kampf auch einen slowmo effekt gibt).... zumindest nichts für die fps freaks oder diejenigen die sich an bildfehlern etc hochziehen. ja es stört, aber ich komm irgendwie damit klar. mir ist hohe auflösung wichtiger als hohe fps, zumindest in diesem spiel. denn mit schlechten einstellungen wird es deutlich mieser.
fsk18
lily (am besten klicken für volle auflösung) :
dosen sammeln ist auch teil des spiels ^^
rest : klick
Zuletzt bearbeitet:
X_FISH
Grand Admiral Special
- Renomée
- 3.021
- Aktuelle Projekte
- distributed.net (seit 2000), BOINC (seit 2017)
- BOINC-Statistiken

@vinacis_vivids
»Ten Cent« ist schon auf einigen Seiten als Anspielung auf den Wert von Ubisoft angegeben. Jetzt habe ich den Witz endlich verstanden. Dankeschön.
@Morkhero
Doch kein Paulaner, den Paulaner sagt über ihre Variante:
»Ein Geruch nach Karamell, süßliche Malznoten, Röstaromen und Hefe breitet sich aus und macht Lust auf den ersten Schluck. Zuerst sorgt im Antrunk die fein eingebundene CO² für ein mildes cremiges Mundgefühl. Dann entfalten sich im Mundraum Röstmalznoten, Karamell, dunkles Brot, Nelke etwas Banane und süßliche Früchte.«

»Ten Cent« ist schon auf einigen Seiten als Anspielung auf den Wert von Ubisoft angegeben. Jetzt habe ich den Witz endlich verstanden. Dankeschön.
@Morkhero
Doch kein Paulaner, den Paulaner sagt über ihre Variante:
»Ein Geruch nach Karamell, süßliche Malznoten, Röstaromen und Hefe breitet sich aus und macht Lust auf den ersten Schluck. Zuerst sorgt im Antrunk die fein eingebundene CO² für ein mildes cremiges Mundgefühl. Dann entfalten sich im Mundraum Röstmalznoten, Karamell, dunkles Brot, Nelke etwas Banane und süßliche Früchte.«

ghostadmin
Grand Admiral Special
Star Wars Jedi Survivor bin ich grad dran, ist ne tolle Mischung aus Indiana Jones, Tomb Raider und Uncharted mit Star Wars Background. Echt toll gemacht nur das Wüstenlevel nervt etwas.