Der Spiele-Laberthread

nicht doch eher den goat simulator 3 ? *oink*

 
nicht doch eher den goat simulator 3 ? *oink*
Kenne ein paar die sich wahnsinnig auf das Spiel freuen, ich selbst habe es noch nie ausprobiert.
Aber wenn jetzt schon der 3.Teil erscheint, hat es sich offenbar bis jetzt gelohnt. :)
Was ich für mich jetzt noch entdeckt habe ist "Planet of Lana*, scheint so was ähnliches wie Inside zu sein - sowas liebe ich :
(kommt zwar glaub nur für xbox, habe aber mal noch eine Series S gekauft, von dem her bin ich flex ;) )
 
ja das sieht nett aus :)
farblich wie eine mischung aus ori und fe ... denke mal wer sowas gespielt hat und auch beispielsweise unravel, dürfte sich ebenso mit diesem spiel beschäftigen wollen.

bei dem goat simulator hatte ich nur gelesen, teil 2 hat man gleich übersprungen ^^. es gibt also wohl nur 2.
 
bei dem goat simulator hatte ich nur gelesen, teil 2 hat man gleich übersprungen ^^. es gibt also wohl nur 2.
ah ok, über Sinn und Unsinn wollen wir jetzt mal nicht diskutieren ;)
Aber der Trailer ist nicht mal so schlecht. :)
 
Mich gibt's nur einmal - seid froh! ;)

Grüße, Martin
 
Ich nehm ihn gerne.
 
stray ist schon noch ein wenig anders als der goat simulator ^^
nebenbei bemerkt, du bist ja wirklich der oberzocker ^^



humble choice sagt mir diesmal auch wieder nicht so zu...

deep rock galactic als "hauptattraktion", naja. rein von den trailern her gefällt mir am ehesten noch hired gun . und sogar rasenmäher kann man testen mit dem lawn mowing simulator ^^. banner of ruin sieht noch ok aus, für mich aber nur wenn es auf deutsch ist.
 
stray ist schon noch ein wenig anders als der goat simulator ^^
nebenbei bemerkt, du bist ja wirklich der oberzocker ^^

Ich habe noch immer mehr Spiele als DLC - ich bin noch normal... :D

»Kürzliche Aktivitäten: 8.7 Stunden in den letzten 2 Wochen«

8.7 Stunden davon waren 3DMark... :D

Grüße, Martin
 
ja ich hatte das die tage bereits mal angeschaut. mir gings da eher um die cs und wow stunden :P soviel stunden hab ich nicht mal ansatzweise. ^^ mit frosdedje kannst aber nicht mithalten *oink*, aber der macht das bestimmt auch professionell ^^.
 
@Morkhero
Manche lassen auch einfach nur das Spiel offen und kommen so auf 8'000 Stunden. :D

Grüße, Martin
 
äh ok ^^ dürfte aber nicht die regel sein ^^. ausser vielleicht bei so einem spiel wie dem cookie klicker. da hab ich mir mal die ganzen videos vom dem germanletsplay angeschaut :P
 
hab mir den cookie klicker gekauft für 2,39 ^^..... bald backen 100 omas für mich kekse ;D
 
es ist nach wie vor kostenlos in der browserversion, aber nicht wenn man es auf steam kauft, dort kostet es normal 3,99.
mir gehts um die achievements auf steam. wobei ich gestern gesehn hab, wie der erfolg bei jemand nach fast 5 jahren ausschaut. sowas schaff ich nie ^^. das ist dann sicher einfacher, wenn man es irgendwo im hintergrund im browser laufen lässt und nicht bei steam.

hab nach der anfänglichen klickerei auch nen autoclicker mit dazu genommen. niemand kann das ohne schaffen, da gehst am stock. bei dem spiel ist zumindest das kein cheaten ^^ ....das würde ich bei steam auch nicht machen wollen. aber wer es darauf anlegt, könnte immer noch im browser kekse cheaten und dann den spielstand zu steam rübernehmen.

auf jeden fall macht das teil süchtig, zumindest all jene die eh so erfolge irgendwie schaffen wollen.
 
Du weißt schon das ist eine Software gibt, mit der man einfach die Errungenschaften von jedem Spiel freischalten kann?

Macht natürlich keinen Sinn bzw. was soll der Quatsch, aber wenn ein Account nicht mal ein Jahr alt ist und in jedem Spiel 100% hat weiß man was dann los ist...

Grüße, Martin
 
äh ok wusste ich nicht... muss ich haben haha;D .... ne im ernst ... es soll schon selbst geschafft sein.

hmm das sowas bei steam möglich ist....... hätte ich nicht gedacht. vielleicht gibt es unabhängig von ganz neuen accounts deswegen überhaupt solche, mit dermaßen vielen perfekten spielen. ok vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht. bei succubus fehlt mir ein einziger erfolg, sehr ärgerlich)((. aber ich habs einfach nicht geschafft, weil diese herausforderung sauschwer ist und wenn man dann lange raus ist, wird es fast unmöglich, es später doch nochmal zu schaffen. zumindest ich vergesse dann oftmals die tasten und das gefühl fürs spiel ist auch nicht mehr da.

beim cookie clicker gibts über 500 erfolge, ich habs bei einem schon als perfektes spiel gesehn. weis leider nicht mehr die spielzeit, aber ich würde behaupten, hier wurde gecheatet, also im browser kekse generiert und dann der spielstand importiert. allerdings sind dort noch versteckte erfolge und auch solche erfolge, wo man wirklich gezielt was machen muss. könnte schon sein, das hier solch ein programm wie du sagst, benutzt wurde.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

nebenbei eigenartige sache ...hab nach mir gesucht (bin auf dem anderen rechner) und ausversehen das K vergessen https://steamcommunity.com/id/morhero

was ein zufall, zuletzt gespielt cookie clicker ^^ der is allerdings weiter und der sagt dir mit cs sicher mehr zu als mein öder spielverlauf ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten