***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

MastorDisastor schrieb:
hach.... die GeForce 3 ^^ von ELSA... wunderschön!!
Is das ne "normale" GeForce 3 oder ne Ti??
Is das eigentlich die letzte ELSA Karte oder gabs von ELSA auch noch GeForce 4 karten?
Eine "normale" GeForce 3.
Keine Ahnung, ob ELSA GF4 Karten rausbrachte. Von der "Neuen ELSA" gab's irgendwann doch ATI Karten.

EDIT: Auja, auf www.elsa.com gibt es ne ganze Palette von alten und neuen Grakas, mit NVIDIA und ATI GPUs. Die WINNER mit Quadro4. Die komplette Mischung.
 
Zuletzt bearbeitet:
gruenmuckel schrieb:
Jau, die sind sich _sehr_ ähnlich, sozusagen zweieiige Zwillinge.

Ich hab sie von der renommierten Qualitäts-Hardwarevercheckingagentur "Pearl" *suspect*
*BILD*
Lustig finde ich, das offensichtlich nur einer der 3 Chips Kühlung braucht. *chatt*

Meines Wissens sind die zwei grossen Chips auf einer Linie die Texture Mapping Units - der eigentliche Grafikchip ist der mit Kuehlkoerper ( obwohl bei vielen Voodoo2s auch dieser KEINEN Kuehlkoerper hatte; lief ja nur mit mickrigen 90MHz ;D )
 
Gigabyte GV-NX68T256D-B *oink*
giga1.jpg

giga2.jpg

Der Asuskühler sieht besser aus und hat den Vorteil, dass er einen Kupferkern hat. Den Lüfteranschluß habe ich mittlerweile umgelötet.
 
Asus V9480 TI4800SE
asuspixel.JPG


GPU-Kühler Von Pixelview FX5700 RAM-Kühler Zalman

CX
 
Matrox G400 DualHead 32 MB 4x AGP

88341de5e7.jpg

888108aef6.jpg


Nein, der kleine goldene Kühlkörper auf der Rückseite ist nicht original ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Ersatzkarte für meine 6600GT habe ich diese TI 4200 im Schrank zu liegen.
(Leadtek Winfast A280 LE TD; eine durch den Kühlerblock optisch immer noch recht ansprechende Karte, wie ich meine) :

42001.jpg


42002.jpg


42003.jpg


42004.jpg
 
Moinsen,

also hier kommt auch mal ein Pic von mir von meiner noch funktionsfähigen Voodoo1...müsste so ziemlich eine der ersten mit gewesen sein. Von Diamond. Noch alles vorhanden bis auf die Original Verpackung....Treiber CD und Handbuch...*g*

voodoo1v2.jpg


mfg Jens Jensen
 
Geforce 4 Ti 4200 mit Zalman Heatpipe:
Gf4ti.jpg


Radeon 9800 Pro:
Radeon9800%2001.jpg


Radeon9800%2002.jpg


Mein aktuelles Baby, wer's haben will: ;)
Geforce6800GT%2005.jpg


MfG 8)
 
Matrox G450 16MB AGP

g4501.jpg


g4502.jpg


g4503.jpg


g4504.jpg
 
Ne, Masse. ;)

(Dacht ich bisher eigentlich immer ..)
 
Schöne Fotos vom Föhn TM30! :)

MfG 8)
 
TM30 schrieb:
nuja hier noch eine meiner Schätze... EINE LEGENDE *massa*

Geforce FX5800Ultra
Eine legändere Fehlkonstruktion... :] ;D
 
"It's like a Porsche... it's like a ferrrari.............its like............ a harley davidson"

Worte die in die Geschichte eingehen *chatt*
 
irh schweine tuhn mir die finger weh vom scrollen :(

weiter so :)
schöne teile dabei
 
Low Rider schrieb:
Eine legändere Fehlkonstruktion... :] ;D
stimmt absolut, doch das "Monster" passt super in diesen Thread. Excellente Pics TM30! :D
 
in erster Hinsicht war nur der Lüfter ne Fehlkonstruktion. Die 128bittige Speicheranpassung ist in dem Sinne nicht so schlimm auf Grund der damals monströsen Taktraten. Denn soviel langsamer wie ne 5900er isse meistens gar nicht.
 
ASUS V7100Pro (Geforce2MX400)

wohl die schnellste und beste MX400 die es gibt. Denn dieses Höllenteil hat 4ns RAM, was normalerweise nur ab Geforce2Ultra bzw. Geforce 3 verbaut wurde... Die GPU dieser Karte macht auch locker 250Mhz und mehr.

1_G_007.jpg


2_G_006.jpg


3_G_002.jpg
 
ATI Rage Pro 8MB AGP

ragepro1.jpg


ragepro2.jpg


ragepro3.jpg


ragepro4.jpg
 
Zurück
Oben Unten