***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

Die nach vorne versetzten Stromanschlüsse sind nicht optimal, aber ansonsten nette Karte. :)
 
Meine neueste Errungenschaft, und das erste mal das ich eine Karte in meiner Sammlung habe die neue ist als die Karte in meinem Hauptsystem.
Leider fehlt ein Kondensator und die eine ecke sieht ja auch nicht so gut aus.


img_9064-bg9al.jpg


img_9065-bilgd.jpg


was denn nicht ?
img_9068-bcz67.jpg


img_9071-b19wz.jpg


img_9075-bkz4n.jpg


img_9074-baawa.jpg


img_9076-b5xuz.jpg
 
Diese These zweifle ich an. Strom sucht sich den geringsten Widerstand und der bleibt im Kabel. Bei niedrigen Spannungen gibts es auch keine Überschläge. Ich wette ein ins Vollbad geworfener PC läuft (bis auf Floppy und optische Medien) erstmal normal weiter.

Problematisch wird eher langfristig Korrosion sein und defekte Kontakte.

Da gabs doch mal genau diese Debatte zwischen zwei Wissenschaftlern etc. Ich glaube ein Professor hat uns das mal erzählt.
Auf jeden Fall hat der eine das gleiche behauptet wie du --> PC funktioniert auch unter Wasser (nix destiliert)
Der Versuch zeigte, dass es nicht funktioniert hat!
 
Meine Neue *heart*

















Gruß Don
 
attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neue. Schön leise und ein guter Performanceschub gegenüber meiner alten HD4870.8)
hd6870tf0w.jpg
 
Dann werde ich meine neue GTX 560 Ti mal posten:

 
naja. Gewühnungsbedürftig. Aber hey. ist halt Gigabyte. Preis-leistung stimmt ja auch.

Zur leistung: währe mir als Enthusiast zu lahm.
 
attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haste denn da zensiert?!
 
bevor das hier ganz untergeht....


 
Meine aktuelle: Gigabyte Nvidia GeForce GTX 460 OC

gtx460.jpg
 
Jetzt sehet und staunt



... im wert von etwa 10k euro
 
Zuletzt bearbeitet:
und nu?
und was sind schon 10k euro, in nem Jahr sind die fast nix mehr wert

Investiere lieber mal 1400 euro in ne Voodoo5 6000 8)
 
Aber ne Voodoo is nicht empfehlenswert für Supercomputing :)

Zumal das sowieso egal ist wie teuer die sind, wenn sie benötigt werden, dann müssen sie gekauft werden
 
Na dann will ich auch nochmal.
lpic54937dn5.jpg


Mein kleines süßes Pärchen
 
Sapphire Radeon X1600PRO HDMI:
dsc00006ae1o.jpg
 
ASUS Nvidia GeForce ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, 2x DVI-I, 1x HDMI)

560.jpg
 
Entgegem dem allgemeinen Leistungstrend meine neueste Errungenschaft in meiner kleinen Weltraumschrott-Sammlung:

DirectX 9 in seiner (zumindest für mich) schönsten Vollendung, mit dem ATI Flagschiff Radeon X1950XTX 512MB GDDR4:


8) *lova* *massa*
Und das beste, voll funktionsfähig, und kann auch flüssig 3D ganz ohne DX10 oder gar 11 darstellen - Zauberei *buck*

Getreu dem Motto: "Benchmarken war gestern, heute poliert man seine Grafikkarte"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten