***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

Wenig Platz im Innenraum aber es geht schon ^^
Zum Einbau muss man allerdings den Boden ausbauen :P

IMG_6945.jpeg
 
Wundert dich in der Konstellation wirklich, dass deine 3090 stets aus dem letzten Loch pfeifft?
 
Das ist übrigens thermisch kein Problem ;)
Wie bereits erwähnt ist das NT einfach zu schwach, dennoch werde ich vermutlich die Lüfter unten wieder einbauen ... ich hatte die ausgebaut weil sie vermeintlich nicht mehr passen aber es ist genug platz für die beiden 15mm Noctua, ich hatte nur noch kein Bock darauf.
Ansonsten sind die Temps vollkommen ok da die GPU ja Frischluft direkt von unten bekommt ;)
 
Meine passive GT 1650
GraKa_1650_k.jpg
 
Medion 8600GT. Leider mit Bildfehlern. Liegt wohl an den fehlenden Caps

 
Medion 8600GT. Leider mit Bildfehlern. Liegt wohl an den fehlenden Caps
Wer hatte denn die aus dem System gerissen? Im Vergleich zu diesem Bild aus der Bildersuche fehlt ja auch ein Teil der Buchse oben, links. Aber zumindest kann man so die Beschriftung der Topfkondensatoren lesen. Das scheinen die Gleichen wieder Große bei der Drossel unten, rechts zu sein. Allgemein schaut das Fehlerbild aber eher nach defektem VRAM aus.

8600GT.jpg
 
War ne ebay Auktion. Ich hab immerhin den kompletten Betrag wieder bekommen. Und die Buchse für SPDIF ist wohl das kleinste Übel
 
7d5a34c8-ab19-415a-aqkjzl.jpeg


mein neues "Monster" - zum Glück ist die Schiene dabei, bei knapp 2KG Eigengewicht wirklich nötig
 
Dachte ja, dass die Nitro+ RX 7900 XTX groß ist, bis ich heute meine RX 4090 bekommen habe. *rofl*

RX_RTX.jpg
 
Zurück
Oben Unten