***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

also eine webcam meine ich eigentlich nicht damit .... eher eine richtige digitalkamera. muss ja nun nicht das teuerste sein und wenn du bis jetzt lediglich handy bzw die webcam für bilder benutzt hast, dann wäre das zumindest mal was neues was du so noch nicht hast ;)
 
Meine alte Grafikkarte ist über Nacht gewachsen :

Asus 7300 SE


zu einer

Asus 8800 GTX mit Accelero Extreme
 
Hier meine neue. Die MSI R5830 TwinFrozr 2:


 
Lul, wasn da passiert??
???
*noahnung* irgendwie wurde die graka zu heiß für hd wiedergabe und aufnahme. (96°C)
das ding steckt in einen vollpassiv pc. hab mir zwar 3 ziemlich leise lüfter reingebaut, mit nen schalter zum zuschalten beim ab und zu mal rendern, aber irgendwie stören die mich, wenn ich sie lange an habe.
hm naja.. das ganze metalzeug bringt 20°C weniger bei hd. (76°C)
was hast du den da gemacht schaut interessant aus :D
das ist meine eigene vollpassiv kreation V2. dieses unikat des meisterwerks ist erhältlich für 19.999,99 Euro 8)
:o

Meine sieht so aus:

dscf5086o0v0.jpg


*buck*;D
ich glaub so sah meine auch mal aus. ein heißes teil ohne gehäuselüfter *suspect*

nochn paar bilder von der HIS RADEON HD 4350 0dB von mir 8)




 
Super, hat wenigstens noch nen Griff zum Wegwerfen *lol* Hat was von moderner Kunst....
 
Die Kreativität kennt keine Grenzen ,echt cool das Teil ;)
 
Radeon 5450 von XFX :)

img_31940eyh.jpg


img_3195rgtj.jpg
 
Displayport oder HDMI?
gibt ja beides zu laufen
 
HDMI ;) Die mit Display Port haben 1024 MB RAM und sind so ca. 10€ teuerer. In der Leistungsklasse ist das aber völlig nutzlos...
 
gibts nicht auch ne 512MB DisplayPort mit nem Aktiven Kühler?
is dann aber auch wieder bestimmt zu laut

Low Profile Slotblende ist dabei, oder?
 
DisplayPort wird meiner Meinung nach eh durch die höhere Verbreitung von HDMI sich nicht mehr durchsetzen.
 
DisplayPort hat wenigstens ne Verriegelung

damits nicht zu OT wird
 
lol so ne diamond edge 3d hatte ich auch mal in einem pc :D
 
hast die noch?
am besten auch noch OVP und alles Zubehör
 
lol ne leider nicht, die war in einem damals sündhaft teueren komplettrechner mitte von 1996.
 
dscf5522.jpg


Weils so ne schöne Karte ist... ;)
 
sieht aus wie ein Baby-Phone...

...oder ein Heizstrahler aus den 60ern...*suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Backplate hat (infrarotthermometer) unter Last knapp 70 - 75°C, zum Kochen ungeeignet. :)

Komischerweise istdas die erste Karte, bei der ich mir solche Kommentare anhören lassen muss...
 
Ist ja auch ein Thermi. ;)
 
70^C-75°C - als Koch kann ich dir Sagen das sich diese Temperaturen optimal zum Fisch garen eignen. :P

Um ehrlich zu sein reizt mich die GTX480 auch schon die ganze Zeit, mal schauen, nach dem Sommerurlaub evtl.
 
Meine neue Grafikkarte ,da sich meien 8800 GTX leider verarbschieded hat:

9SQ68370.jpg
 
ist das mit den lüftern eine eigenkonstruktion oder was ist das für ein tower
 
Zurück
Oben Unten