***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

So, hier meine GraKa:

img_3164.jpg


img_3162.jpg


LG, Paule
 
boo ..was für ein riesiger passiver lüfter ... und das funktioniert ? oder muss der kühlkörper zwingend irgendwie *belüftet* werden
 
Ich seh da gar keinen Lüfter! Achja, Lüfter sind niemal passiv, es sei denn, sie drehen sich grad nicht. Was du meinst ist Kühler, nicht Lüfter. Ja, passiv reicht der auch, um alles zu kühlen, aber ich nutze einen Antec Big Boy, der von der Seite noch gut Luft durch die Lamellen schiebt! Ist aber auch der teuerste Luftkühler für Grafikkarten, da darf man die gute Leistung auch erwarten. GPU und VRMs werden nie über 55°C warm, selbst mit OC und Furmark-Belastung!

LG, Paule
 
sorry für *lüfter* ich meinte natürlich kühlkörper so wie im anschluß auch schon geschrieben ^^
 
Sehr geiler Kühler,passt nur leider nicht in mein m-ATX Case.
 
nach ein paar wochen sommer kann ich eindeutig sagen:

kauft euch keine Fermikarte, frühestens zum herbstanfang
 
So laut? *knuddel*

Sag jetzt aber ja nicht wir hätten dir es nicht vorher gesagt. ...
 
meine zwei Sapphire Toxic oc 5850 sind bei jew. 775 Mhz sogar bei derzeitiger extremer Sommerhitzt nur max auf 53°C gestiegen bei 50% Standardlüfterumdrehungen = silent! :D und das bei Game (!)

Wer es also kühl und leise sucht und durchaus performant = mein Tip! ebenfalls *knuddel*
 
So laut? *knuddel*

Sag jetzt aber ja nicht wir hätten dir es nicht vorher gesagt. ...

die lautstärke ist nicht das problem, der Kühler ist schon ziemlich potent...

nein, es ist die Zimmertemperatur, die geht nach 2 - 3 Stunden um fast 5 °C nach oben, selbst die Klima packt das nicht mehr...
 
OMG wie derbe ist das denn?
 
meine zwei 5850 XFX heitzen aber auch ganz gut. sinds zwar noch "silent" mit ca. 35% maximaler lüfterdrehzahl, aber die temps leigen so bei 70-80 °C unter volllast. getaktet sind sie allerdings auf 820/1200 (orginal 725/1050).

Geile Kühler Cr@zed^. mit seiten lüfter im gehäuse, wäre nen semipassiver betrieb sicherlich machbar.
 
Mir deucht MSI wird immer sparsamer:

Es handelt sich hier um eine MSI N8400GS-D512H, Nvidia GPU, ATi Speicher und der PCIe Stecker ist nicht voll belegt, u.a. fehlt JTAG/SMBus, daher läuft die Karte nicht in jedem Board..

seit wann macht ati Speicher ???
also auf meiner ati ist samsung ram drauf *noahnung*
 
...und hier meine Neue....

 
echt coole Grafikkarten ihr beide ;)
 
boo @hulkhagen *buck* damit wirst du bei bc2 ja noch besser werden und ich krebs immer noch mit meinem lahmen rechner und der 3850 agp rum :(
 
Aber nur Schnee aus destilliertem Wasser, sonst gibts Kurzschlüsse ;D

Diese These zweifle ich an. Strom sucht sich den geringsten Widerstand und der bleibt im Kabel. Bei niedrigen Spannungen gibts es auch keine Überschläge. Ich wette ein ins Vollbad geworfener PC läuft (bis auf Floppy und optische Medien) erstmal normal weiter.

Problematisch wird eher langfristig Korrosion sein und defekte Kontakte.
 
Moin,

meine bereits 4te Graka für meinen HTPC :

sn8513310owp.jpg


nur die DDR3 Version aber der Lüfter ist schön leise und aus meinem HTPC nicht rauszuhören.


I30R6
 
1002000m.jpg

1002002f.jpg

1002005z.jpg


Meine alte HD 5670 und meine neue GTX 460.
Ist noch mein aktueller Rechner. Ändert sich in ein paar Tagen (außer Grafikkarte)
 
foto155j.jpg


Meine neue GTX 460 ;D
 
Zurück
Oben Unten