***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

ECS Geforce 9600 GT

Ohne Kühler:


Mit neuem Arctic Accelero L2 Plus:
 
Gigabyte 8400GS 256MB...

dsc_0010c7u09.jpg


...mal ein bisschen auf Temperatur gebracht

12047uhq.gif
 
Das kann ich mit meiner HD5450 auch *buck*
 


R9 270x Devil von powercolor
 
Mir gefallen die aktuellen Designs von Powercolor, Sapphire u. MSI die anderen eher nicht so.

Danke ja sind echt schicke Teile. Jedoch find ich es schade, dass die Back-Plate im verbauten Zustand falschherum bedruckt ist.
 
Guten Morgen,

ich hätte da auch ein paar Bilder;)


Asus Matrix R9 280x ohne Kühler.

So sieht das nach dem Umbau aus.

Der Vergleich zwischen Gigabyte GTX 680 OC und Asus Matrix R9 280x. Zwei Flugzeugträger treffen auf einander;)



Mfg
 
Guten Morgen, ich hätte da auch ein paar Bilder;)
Der Vergleich zwischen Gigabyte GTX 680 OC und Asus Matrix R9 280x. Zwei Flugzeugträger treffen auf einander ;) Mfg

Ganz entscheidend ist auch die High-End-Gaming Mouse im Hg. ;)
Btw. was für Kühlpads haste bei der 280X drauf/drunter?
 
Ja das ist die Maus meiner besseren Hälfte. Peinlich Peinlich;)

Die Pads waren schon bei dem Kühler dabei. Da gab es zwei verschiedene Stärken. 0,7 mm und 1,0 mm.

Die 1,0 mm kamen auf die Speicherchips und die 0,7 mm auf den Rest.
Es war sogar eine zwei Slot Blende dabei aber ich habe die Originale gelassen weil der Kühler echt schwer ist

Mfg
 
nice gefällt mir ;D.
tripple Slotbelnden WTF :D
 
nice gefällt mir ;D.
tripple Slotbelnden WTF :D

Die Slotblenden sind bei den beiden Modellen normal:))
Das war auch ein Grund warum ich das Asus Maximus VI Formula Board gekauft habe. Weil das Board auch für ROG Grafikkarten ausgelegt ist und du im CFx auch Karten mit 3 Slot Blenden verwenden kannst;)
 
Hier meine gute alte GTX 260 von PNY





Und das schöne Ding was jetzt in meinem PC läuft







MfG Swat
 
Dann haue ich nochmal ein Bild raus;)




MFG
 




Eine 896 MB Leadtek GTX 260-216 Extreme+ die mir gerade sorgen bereitet und eine Treue 512 MB Leadtek 9600GT die hier als Reserve Karte in ihrer schachtel Oxidiert *buck* Ist das hier noch richtig oder sollte ich die beiden lieber in den Nostalgie Thread packen *suspect*
 
Kam heute an. Zotac GTX750 TI OC 2GB. Ersetzt meine derzeitige Zotac GTX650

dsc_0054zgkmv.jpg
 
Geforce 8600 GTS 256 MB "Basteledition"



Sapphire Raedon HD 5750 1 GB:
 
EVGA Nvida Geforce GTX 460 + Arctic Extreme IIIDSCN4844.jpg
 




Asus Matrix 7970 Crossfire unter Wasser :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
xfx 7850 ZNFC aber bekommen mit dem kühler von einer ZNL4 :(
neuebitmappesm1.jpg
 
Ist ja ein Monsterkühler für den kleinen Maxwell-Chip.

Sowas reicht da normalerweise aus:

GeForce-GTX-750-and-GTX-750-Ti-Coming-this-Tuesday-427091-2.jpg
 
sicher reicht da prinzipiell auch nen kleinerer Kühler, aber so dümpelt die Karte gemütlich bei 31°C vor sich hin und die Lüfter höre ich nicht raus
 
Ist ja an sich auch nichts schlimmes, nur habe ich nicht gewusst, dass die Hersteller auch solche übertriebenen Kühlervarianten anbieten.
Die müsste man ohne OC ja fast mit dem Kühlkörper (semi-)passiv betreiben können. *buck*
 
Zurück
Oben Unten