Der Unterstudienrat zieht sich zurück

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.073
Renomée
1.558
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
Hallo liebe Cruncher-Gemeinde und alle die mich hier kennenlernen durften,
mein Entschluß steht erstmal fest.
Ich werde mich vom Grünen Planeten zum großen Teil fernhalten, bis ich alles abgewickelt habe bin ich aber von Zeit zu Zeit noch on.
2 AMD X2 Systeme werde ich vom Netz nehmen, der Rest wird wohl weiter Crunchen,
und wenn Junior mich informieren sollte werde ich sie dann auch gezielt einsetzten.
Es tut mir leid das ich das mit den Race-Verhaltensregeln angestoßen habe und nicht zu Ende bringen werde,
vielleicht kann das ja ein anderer von Euch für mich übernehmen.

Das ganze hat private Gründe und bis ich die nicht in geregelte Bahnen bekommen habe, sehe ich meinen Schritt z. Z. als einzigen Lösungsweg.
Muß meine mir zur Verfügung stehende Zeit leider für andere Sachen aufwenden.



Gruß

Der Unterstudienrat
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hattest du denn im Rennen?
Fällt mir grad ein, ich hatte dem JKuehl da den X2 abgekauft unter dem Vorsatz, ihn fürs
P3D Team hier mitcrunchen zu lassen zwei Tage später fielen die Preise ich hab die CPU mittlerweile geköpft, sie lief zuvor mit für mich untragbaren 45°C/59°C
Oke was hat er denn geleistet, ich bin da gar nicht mehr auf dem Laufenden, was ihr da macht...
Seti Usa hat verloren ne ;D :]
Hab ich mir schon gedacht...
Verdammt wir ham ja nen dicken Vorsprung ich hab von der Siegesparty gar nichts mitbekommen ;D
Das ganze hat private Gründe und bis ich die nicht in geregelte Bahnen bekommen habe, sehe ich meinen Schritt z. Z. als einzigen Lösungsweg.
Muß meine mir zur Verfügung stehende Zeit leider für andere Sachen aufwenden.
Keep it tight unterstudienrat
 
Das ganze hat private Gründe und bis ich die nicht in geregelte Bahnen bekommen habe, sehe ich meinen Schritt z. Z. als einzigen Lösungsweg.
Muß meine mir zur Verfügung stehende Zeit leider für andere Sachen aufwenden.



Gruß

Der Unterstudienrat

Alles Gute! Und lass dich mal sehen!
 
Schade aber Privat ist wichtiger als das hier. Ich hatte auch mal eine zeitlang zurück treten müssen.

Wünsch dir alles gute und vergess P3Dnow! nicht:-[
 
Du machst das Richtige richtig.. drück dir die Daumen ;)
 
Alles zu seiner Zeit!
Kennen wir ja alle, das sich die Prioritäten verschieben und unsere Leidenschaften plötzlich als Luxus gelten müssen. Wünsche Dir alles Gute und halt' die Öhrchen steif!!!

...und irgendwann wird die Zeit kommen, wo es wieder heißt:
Keep crunching!

esquisse
 
Hallo liebe Cruncher-Gemeinde und alle die mich hier kennenlernen durften,
mein Entschluß steht erstmal fest.
Ich werde mich vom Grünen Planeten zum großen Teil fernhalten, bis ich alles abgewickelt habe bin ich aber von Zeit zu Zeit noch on.
2 AMD X2 Systeme werde ich vom Netz nehmen, der Rest wird wohl weiter Crunchen,
und wenn Junior mich informieren sollte werde ich sie dann auch gezielt einsetzten.
Es tut mir leid das ich das mit den Race-Verhaltensregeln angestoßen habe und nicht zu Ende bringen werde,
vielleicht kann das ja ein anderer von Euch für mich übernehmen.

Das ganze hat private Gründe und bis ich die nicht in geregelte Bahnen bekommen habe, sehe ich meinen Schritt z. Z. als einzigen Lösungsweg.
Muß meine mir zur Verfügung stehende Zeit leider für andere Sachen aufwenden.



Gruß

Der Unterstudienrat

Wir werden dich vermissen!

Ich hoffe du bekommst alles geregelt.

Ich weiß ja wie ich dich erreichen kann ..... und du wie du mich erreichst!

Alles Gute

S. [indiana_74]
 
P3DN ohne D.U. ? Eine seltsame Vorstellung....

Trotzdem alles Gute und Toi Toi Toi dass du dein Real Life wieder in geregelte Bahnen führen kannst :)

Viele Grüße,
HeadBeng0r
 
Meinen Segen hast du auch. Alles gute.

MB

:)
 
viel Glück im privaten Leben!
Bist jederzeit wieder herzlich willkommen :)
 
Es ist schade das zu hören. Aber böse sollte niemand werden

1. warst du so fair und hast es angekündigt
2. ein Privatleben geht immer vor

Ich hoffe Du bekommst alles geregelt . Mir warst Du immer einer der sympatischten Usern von P3D und ich war richtig erschrocken das hier zu lesen.

Also auch von mir alles Gute und viel Glück im Privatleben.
 
Alles Alles Gute für die Zukunft! Ich bin mir sicher, dass alles wieder seine geregelten Bahnen finden wird - egal worum es sich handelt - und wir dich bald hier wieder begrüßen können! Die Tore des grünen Planeten sind immer offen!
 
Kopf hoch und durch... Bist de denn mal wieder kommst.

]:-< LLAP
treksmileyspock.gif
Lebe lang und erfolgreich! ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das zu hören.
Aber das Private geht vor.
Alles Gute.

cu JagDoc
 
Hi,

tjo schade! Machs gut, und komm bald zurück!

MfG
macom
 
Das mit den privaten Gründen kenne ich nur zu gut. Hatte damals 2 Jahre Pause. Das hier ist nur ein Hobby.

Alles Gute Unterstudienrat. Irgendwann wirst Du wieder wollen und können :)

Tschüss!
 
Privates geht vor, alles Gute dafür. Wenn wieder Zeit und Lust ist, schaue rein.
 
Hi unterstudienrat,

ich hoffe, es klappt alles so, wie Du dir das vorstellst. Ich drück Dir jedenfalls zur Sicherheit schon mal die Daumen. :)
 
Auch von mir alles Gute!
Halt die Ohren steif und sei versichert, dass Du auf dem Grünen Planeten immer willkommen bist:)
 
Dann wünsche ich dir auch mal alles Gute für die Zukunft und drücke dir ganz fest alle Daumen die ich habe, das du deine privaten Probleme schnell wieder in den Griff bekommst und wir dich bald wieder hier öfter sehen *kopfkratz bzw. lesen ;) werden.
 
Zurück
Oben Unten