Der "Was hört ihr gerade?"-Thread

@el-mujo

also könntest du das sein .....

*chatt*

Na noch nicht ganz .... aber bis ein bischen auf dem Weg dahin ;-)
Ich plane nächstes Jahr mal auf ein holländisches 90'er-Festival zu pilgern.

da der titel 50 jahre alt ist und derzeit mit der rumtanzerei wohl recht beliebt ist mal wieder dieses lied....

george baker selection - paloma blanca

gefühlt gibts da tausende :P ..die beiden find ich ganz gut.

da der titel 50 jahre alt ist und derzeit mit der rumtanzerei wohl recht beliebt ist mal wieder dieses lied....

george baker selection - paloma blanca

gefühlt gibts da tausende :P ..die beiden find ich ganz gut.

Was soll man denn in dieser beschissenen Zeit auch sonst noch machen?! Dreh'n alle am Rad. Da dreh' ich mich lieber im Kreis - zu guter Musik.

aha mal wieder bissel alter techno hier am start... ^^

da darf der titel auch nich fehlen:

sunbeam - outside world (seismic remix) (1994)

ich erinne mich noch an den hub der da bei subwoofer im auto erzeugt wurde ;D. allein wenn der beat einsetzt bei 0:51 *drooling*
überhaupt wirkt vieles von dem zeug nur mit richtigem bass.
.... ach wenn meine ohren nicht so kaputt wären mittlerweile....

Oh ja, das war damals auch auf einer der D-Trance-Compilations...

ja gab schon cooles zeug. wenn man sich damals den recht kontinuierlichen output an so sachen anschaut.... war einfach ne tolle zeit.
meist hattes jedes lied, da so ne besonderheit mit wiederkennungswert.

wie hier beispielsweise bei 1:54

emmanuel top - acid phase (1994)

und da könnte man so vieles nennen, der trockene bass bei star wash disco fans oder bei bbe 7 days halt diese melodie, nalin an kane mit beachball ebenso in verbindung mit dem bass etc, rmb mit redemption ruhige stellen und dann diese einsätze mit dem bass. man wie ich sowas vermisse, als die musik techno etc war, aber dennoch irgendwie klar strukturiert und nicht so es muss alles irgendwie rein....
wenn man sich anhört wie simpel enter the arena von den members of mayday aufgebaut ist.... aber gerade das macht es aus. klar saftig und ruhige phasen die spannung aufbauen ^^

Ich finde es nicht bei youtube. Stammt noch aus meinen wilden Audiogalaxy-Zeiten.

Laut Datei ist es "C-Bool - Would you feel (Protektor Mix)" Müsste von 2008 oder früher sein.
Wenn der Pole das Reinlabern einstellt wird das richtig gut. Ab besten die erste Minute überspringen.
Habs mal bei Drive hochgeladen. KAnn gut sein, dass dieser Mix nirgendwo mehr im Netz existiert.

Zurück
Oben Unten