Der "Was hört ihr gerade?"-Thread

die zeiten kommen nie wieder....

westbam - wizards of the sonic 1994
Nächsten Samstag in Nijmegen: https://www.welovethe90s.nl/

Stage1: Paul Elstak, Vengaboys (das sind die Macher von 'Nakatomi'), Mental Theo, Party Animals, 2 Unlimited, Charly Lownoise, Dune, Nakatomi, Alice DJ, Twenty4Seven, SNAP!, LASGO, Technotronic, Tomcio & Iceman

Stage2: Darkraver, Ruffneck, Gizmo, Flamman&Abraxas, DJ Potato, Klubheads vs Boozwoozy, Panic, Critical Mass, Buzz Fuzz, Rob Gee & MC Joe, MC AXYS

ICK BIN DABEI!!!!

Nächsten Samstag in Nijmegen: https://www.welovethe90s.nl/

Stage1: Paul Elstak, Vengaboys (das sind die Macher von 'Nakatomi'), Mental Theo, Party Animals, 2 Unlimited, Charly Lownoise, Dune, Nakatomi, Alice DJ, Twenty4Seven, SNAP!, LASGO, Technotronic, Tomcio & Iceman

Stage2: Darkraver, Ruffneck, Gizmo, Flamman&Abraxas, DJ Potato, Klubheads vs Boozwoozy, Panic, Critical Mass, Buzz Fuzz, Rob Gee & MC Joe, MC AXYS

ICK BIN DABEI!!!!
Da sich Oliver nicht mehr Dune nennen darf, weiß ich grad nicht, warum er mit dem gerichtlich untersagten Namen im Lineup steht.

EDIT: Wieder was gelernt: Das Gerichtsurteil gilt nur in Deutschland. *buck*

Gut für ihn!

Hab ick 1994 mit 12 bei EP-Girnt jekooft
PXL_20260805_175452896~2.jpg
Gehe ich mit: *elchgrins*
1786015112865.png

Dann hier zum warm werden, Charly Lownoise vom Nature One vor einem Jahr:
Via https://www.arte.tv/de/videos/RC-022847/nature-one/
Das Festival ist auch an diesem Wochenende wieder, bin aber leider nicht dabei. Das war schon letztes WE!
Ich freue mich auf Paul van Dyk. Charly Lownoise scheint auszufallen. Hier das Line-Up.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, ist mir diese Veanstaltung schlicht zu groß. Dazu die Location in der Area51 -was ja an sich cool ist - aber eben auch spezifische Bedingungen mit sich bringt, die für mich nicht geeignet sind. Zudem sind die Tickets reine Abzocke.

In Nijmegen kommt man für 20-25€ rein, und für mein VIP-Ticken warens auch nur 70€.

mal wieder ein bissel runterkommen *oink*

Thee Sacred Souls - Live For You (2024)

Was fürˋs Kaffeekränzchen mit Oma und Opa…

Datt Ding Rockt!!!! Ab 1:15 knallt's richtig rein!!!

Bit Machine Feat. Daisy Dee - Somebody Real

[ARC 01.9890.6] VA - MEGA DANCE 95 Volume 1 Cover_k.jpg

PS: Daisy Dee ist auch in Nijmegen dabei!!!
Das wird ein richtiges 'Familientreffen' :-)

Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Madsen:

16 Tage nach meinem 13. Geburtstag kam dieses Stück heraus: leider ging es an mir vorbei. Ich wäre DER Empfänger gewesen! 😪
Aber da ich ja eh wieder 12 bin, ist das kein Problem :-) Ne tolle frühe Happy Hardcore-Nummer.

Magic Vision - Stay Another Day (Ravin Teeny Mix) 1994

Ebenfalls vom grünen '95er Sampler, Track #39 - Die Scheibe kam heute.
[ARC 8800310] VA - Pure Energie  Megamix 95_Cover.jpg

Nice. Hätte das damals bei Todesstrafe nie zugegeben, Aber East 17 hatte schon coole songs.

Nice. Hätte das damals bei Todesstrafe nie zugegeben, Aber East 17 hatte schon coole songs.
Ach, war das etwa ein East-17-Cover?! 🤪 Da kenn ich mich gar nicht aus in dem Bereich. Aber der Verdacht liegt irgendwie schon nahe. Und wenn, haben sie's aber echt gut gemacht *greater* 👋
In jedem Fall hab ich sie mir natürlich gleich geordert, zusammen mit weiteren CDs seiner Zeit:

1786385026393.png

Zurück
Oben Unten