Der "Was hört ihr gerade?"-Thread

Zuletzt bearbeitet:
Und was Groovigen.

edit

Bisserl zu früh gepostet. Neues Album am heutigen 21. August 2026 veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gar nicht. Eher stirbt man, was das Ende ja auch andeutet, nach einer der längsten Pausen, die es in Musikstücken gibt.
MfG

Aus dem ARCADE-Sampler Mid Summer Dance Mix (The Hottest Non-Stop Megamix) 1992

Track 27 - Various - ein Mashup im besten Slaghuis-Stil mit viel Disco und House
VARIOUS - Dance Classics - The Party Mix
27VariousDance Classics "The Party Mix"5:03
27.1Hamilton BohannonLet's Start II Dance Again
27.2Dan HartmanRelight My Fire
27.3The JacksonsShake Your Body (Down To The Ground)
27.4Gary's GangShowtime
27.5The TrammpsShout

Der absolute Hammer! Das ist def. eine der besten ARCADE-MIX-CDs die bisher eintrafen.
Und NEIN, den gesamten Mix gibt es NICHT auf Youtube! Wenn ihr den geilsten Mix von 1992 wollt, müsst ihr euch die CD besorgen/kaufen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Double Vision - Knocking

Ganz lange nicht mehr gehört und eigentlich vergessen. Danke fürs Posten! Immer noch ein klasse Sound :)
Das ist eben das Probelm der Algorithmen-gesteuerten und von Amateuren oder Profiteuren schlecht kuratierten 90er Playlists, in denen man immer nur den gleichen Rotz hört, den jeder kennt us.w. Ist wie im Radio, wo auch immer nur eine Auswahl von 300 Titeln 80er-Jahre Musik gespielt werden - weil sie halt jeder kennt und dann angeblich nicht ab/wegschaltet.

Hier bei mir gibt es echte 90er-Kuration mit wahrem Familienhintergrund in die (produktionstechnische) Szene der CD-Presswerke. Bei mir gibt es die Stücke, die in keiner Playlist auftauchen oder die garnicht erst auf Streaming-Diensten gelistet sind. Und ich kann sagen, dass es aus dieser Zeit wirklich eine Unmenge an wirklich tollen Produktionen gab, die heute erst so wieder richtig Spass und Laune machen.

Das ist eben das Probelm der Algorithmen-gesteuerten und von Amateuren oder Profiteuren schlecht kuratierten 90er Playlists, in denen man immer nur den gleichen Rotz hört, den jeder kennt us.w. Ist wie im Radio, wo auch immer nur eine Auswahl von 300 Titeln 80er-Jahre Musik gespielt werden - weil sie halt jeder kennt und dann angeblich nicht ab/wegschaltet.

Hier bei mir gibt es echte 90er-Kuration mit wahrem Familienhintergrund in die (produktionstechnische) Szene der CD-Presswerke. Bei mir gibt es die Stücke, die in keiner Playlist auftauchen oder die garnicht erst auf Streaming-Diensten gelistet sind. Und ich kann sagen, dass es aus dieser Zeit wirklich eine Unmenge an wirklich tollen Produktionen gab, die heute erst so wieder richtig Spass und Laune machen.
da gebe ich dir voll und ganz recht!

bzw. der Oroginalmix. Aber Fantasy Mountain holt mich mehr ab.

Ich hab noch alle meine physischen CDs, die auch als mp3 und seit Napsters Zeiten gesammelt. Höre selten ne Playlist auf Amazon Music. Mag keine das-könnte-dir-gefallen-playlists.

Hätten die beim Eurodance doch bloß den Bass fetter gemischt.

Noch 2 Perlen

Und ääääääh das hier

Zurück
Oben Unten