Der "Was habt ihr gerade gedithmeyert?"-Thread

Ebenfalls mein Knie. Ich hab zwar KEINE Ahnung wieso, aber ich werd hier zum letzten Humpeljuppes mit dem Ding:[
 
Na, ich weiß schon, warum!

In den letzten 20 Jahren 3 OPs. Einmal Außenmeniskusabriss mit Bänderschaden, einmal "Saubermachen" nach Kreuzbandriss mit Meniskus- und Bänderschaden und einmal Kreuzbandplastik.
Und jetzt punktiert!

Mir reicht's. Die Ärzte meinen, mein Sport sei Schach. Alles andere wäre für's Knie Gift. Prognose: In 10 bis 20 Jahren ein neues Knie aufgrund von Arthrose!
 
Geh zu nem anderen Arzt, der erzählt dir, dass du unbedingt ausgeglichenen Sport betreiben musst. Wenn du öfters Bänderschaden hattest, kannst du auch mittels Phisio die Stützmustkulatur verstärken. Frag mich jetzt bitte nicht, ob das der richtige Ausdruck dafür sit, n' Kumpel hatte sowas acuh mal 3 Kreuzbandrisse und 5 Jahren. Der Arzt meinte "Nie wieder Fahrradfahren". Dann ist er zu nem anderen gegangen, der hat gesagt "machen sie so viel Sport wie möglich, aber fangen sie vorsichtig an und achten sie auf ausgeglcihene Bewegung" Ärzte... Meinem Vater wollten sie wegen nem Bandscheibenvorfall zwei Wirbel verschrauben... Is klar ne?
 
Mh, bei mir warens 2 OPs in 2 Jahren, aber nix was mit dem Gelenk zu tun hätte. Und in dem Falle ists klar das Gelenk was Schmerzen macht..
Es kotzt mich an, immer wenn man IRGENDWIE anfangen will Sport zu machen geht der Rotz hier wieder los. Manchmal kann man garnich soviel essen wie man kotzen will 8-(
 
...
Es kotzt mich an, immer wenn man IRGENDWIE anfangen will Sport zu machen geht der Rotz hier wieder los. Manchmal kann man garnich soviel essen wie man kotzen will 8-(
Wohl war!

Bin letztes Jahr vor Weihnachten nach Jahren der Abstinenz wieder leicht mit Volleyball angefangen. Nach vier Wochen (will heißen: nach vier Abenden) war das Knie dick und ich eine Woche AU!:P
 
Volleyball ist da eventuell auch nicht so gut weil man viel aus den Knien spielt.

Schwimmen wäre wohl dein Sport.
 
Ja, genau sowas mein ich.

Schwimmen wär vllt noch drin, aber wenn ich jetzt mit nem Kumpel heute Abend laufen gehe werden morgen die 50 Meter vom Parkplatz an meinen Schreibtisch das härteste am Arbeitstag:]

Naja, immernoch besser als der Zustand vor 3 Jahren.. Da konnte ich zwar Sport machen, aber dafür wars IMMER schmerzhaft, egal was ich gemacht hab, wenn auch weniger intensiv.
 
1 op am knie mit 6 jahren gehabt habe zwar hin und wider schmerzen aber es geht
habe eine cronopartie (was nicht genau wie das geschrieben wird) am knie
 
Mir tun jeden Morgen nach dem Aufstehen direkt die Füße weh. Und auch immer wenn ich länger gesessen habe. :(
 
Wir werden halt alle alt!

Dass Volleyball nicht der ideale Spor für Kniepatienten ist, ist mir bewusst. Das Problem ist, dass ich Individualsportarten echt bescheiden finde. Schwimmen, Laufen etc. das macht doch keinen Spaß. Volleyball, Squash, Badminton, Fußball ... da geht's ums Gewinnen - das ist mein Sport. Ist leider mit meinem Knie nicht vereinbar!
 
Dann schlag ich dir Synchronschwimmen als Mannschaftssportart vor :P
 
Aber nur in der Damen-Mannschaft!
 
Gibt's hier in der Gegend eher weniger. Aber an sich eine gute Idee!
 
Wie wäre es mit einem Crossover zwischen Land- und Wassersport? Das müsste es bei dir doch in der Ecke auch geben oder? *lol*
 
oder Rente und sich entspannen

(ja ich bekomme Rente)
 
habe innerhalb von 3 Tagen:
- mein Netzteil
- meinen iPod
- und meinen Rücken gekillt....Freude
 
Ich will hier von Hardwareschäden lesen, mir tut gleich alles weh!!
 
Ich teste jetzt mal Windows 8, wünscht mir Glück. ;D
.
EDIT :
.

Oh, falschesr Thread. Sorry.
 
Ich teste auch grade Windows 8. *installier*
 
Vorsätzliches zerstören ist kein Dithmeyern :P
 
Zurück
Oben Unten