Film Der 'Was kommt demnächst im Kino'-Trailerdump und Palaver-Thread

yo der is auch von der comic con ..... bei doctor strange weis ich noch nicht so recht was ich davon halten soll. irgendwie passt "zauberei" zumindest nicht zu der normalen heldenmasche.^^ was sich und lee und konsorten dabei gedacht haben als sie den für die comics erschufen. ^^ na mal schaun wie er wird.

--- Update ---

https://youtu.be/iqRjzU-G_ow
 
Sieht so aus als würde Magie und Mystizismus Teil der Phase 3 des MCU werden. Agents of SHIELD bekommt den Ghost Rider:

 
der ghostrider hat immerhin galactus in die knie gezwungen :P
 
Lego Batman The Movie:

 

1. Folge geschaut - genial!
 
Naja, so schlimm sah das hier aber noch nicht aus?

Ansonsten:

 
das beste ist eigentlich das ganz am schluss :)


14589649_101536955829emutm.jpg



hier noch auf deutsch

https://youtu.be/qffhGhXIKu8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hier.

Recht kurzweiliger Film, der aber auch viel von Effekthascherei lebt (Effekte mit mehrdimensionalen Räumen usw.). Bin eigentlich von Cumberbatch noch nicht so überzeugt (wirkt mir zu britisch steif), aber die Rolle von Strange spielt er ziemlich gut. Wenn man die bisherigen Marvel Filme mochte, wird man den auch mögen. Er gehört definitiv zu den besseren.
 
Gestern war ich im Kino Inferno anschauen. Ein sehr guter Film, mit einer Story die spannend bis zur letzten Minute ist.
 
War ne tolle Wendung mit dabei, das stimmt. Insgesamt erfrischend, da anders aufgebaut als die meisten Filme, aber trotzdem finde ich den ersten Teil besser.

VG
 
man hat das gefühl fassbender rennt von einem film zum nächsten ^^ und das ohne sich großartig dabei zu rasieren :P
 
Zurück
Oben Unten